Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Thumbi hat hier nur wissenschaftliche Erkenntnisse zusammengefasst. Bitte beschwere dich nicht über den Überbringer der Nachricht, bloß weil sie dir nicht gefällt Es ist nachgewiesen, dass sich blaues Licht negativ auf kognitive Prozesse auswirkt.Und dann schreibst du ein paar Minuten früher das hier
oder
Kritik oder Bash gegen Spiele finde ich in Ordnung aber du musst gleich eine ganze Gruppe an Personen als "minderwertig" da stehen lassen bzw. ohne "Aufmerksamkeitsspanne". Richtig gute Diskussionsgrundlage.
Ich habe Konsolen von allen Herstellern und spiele gerne GoW, Spiderman, Fable, Fallout und Elder Scrolls ... aber nach deiner Definition habe ich eine Aufmerksamkeitsspanne von 3 sek. weil ich Sony Games spiele... du weißt wirklich wie alle Leute ihr Games spielen oder wer die Games spielt
Daily blue-light exposure shortens lifespan and causes brain neurodegeneration in Drosophila - npj Aging
Light is necessary for life, but prolonged exposure to artificial light is a matter of increasing health concern. Humans are exposed to increased amounts of light in the blue spectrum produced by light-emitting diodes (LEDs), which can interfere with normal sleep cycles. The LED technologies are...
www.nature.com
Das sagt Nature.
Jetzt du, Dr. Deising
Gab besser, gab schlechtere. Oblivion hatte paar bessere Highlights (und DLC), das sehe ich auch so.Wobei man bei Skyrim leider sagen kann, dass die Gildenquests nicht so gut waren wie in Oblivion (dafür war Hauptstory in Skyrim besser). Hoffe der nächste Teil versagt dann nicht ^^