PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann schreibst du ein paar Minuten früher das hier

oder

Kritik oder Bash gegen Spiele finde ich in Ordnung aber du musst gleich eine ganze Gruppe an Personen als "minderwertig" da stehen lassen bzw. ohne "Aufmerksamkeitsspanne". Richtig gute Diskussionsgrundlage.

Ich habe Konsolen von allen Herstellern und spiele gerne GoW, Spiderman, Fable, Fallout und Elder Scrolls ... aber nach deiner Definition habe ich eine Aufmerksamkeitsspanne von 3 sek. weil ich Sony Games spiele... du weißt wirklich wie alle Leute ihr Games spielen oder wer die Games spielt
Thumbi hat hier nur wissenschaftliche Erkenntnisse zusammengefasst. Bitte beschwere dich nicht über den Überbringer der Nachricht, bloß weil sie dir nicht gefällt :shakehead: Es ist nachgewiesen, dass sich blaues Licht negativ auf kognitive Prozesse auswirkt.

Das sagt Nature.
Jetzt du, Dr. Deising :lol2:
Wobei man bei Skyrim leider sagen kann, dass die Gildenquests nicht so gut waren wie in Oblivion (dafür war Hauptstory in Skyrim besser). Hoffe der nächste Teil versagt dann nicht ^^
Gab besser, gab schlechtere. Oblivion hatte paar bessere Highlights (und DLC), das sehe ich auch so.

Bei Sony Spielen sehe ich nicht das Problem das es ein Uncharted, ein The Last of Us, ein God of War gibt (jeweils auf die Reihe bezogen)
Die Spiele sind durchaus gut.
Nur Sony verwurschtelt fast die ganzen eigenen Reihen zu solchen Cinematic Games.

Für mich war auch Hellblade ein Highlight. Dieses hat auch in erster Linie von der Atmosphäre und der Geschichte rund um Senua gelebt. Das Gameplay war nur ok und kein Highlight. Trotzdem ein sehr schönes Spiel.
Ich würde jetzt aber auch nicht von jedem Microsoft Studio so eine Art von Spiel haben wollen. Und das wird nicht passieren.

Sony steckt halt jedes Spiel in das gleiche Muster. Fokus auf Story und Charaktere.
In einem rennt man halt mit Joel und Ellie durch eine Zombie Welt, in der anderen mit Kratos und Sohn durch eine Götterwelt. Sony tauscht quasi nur das Szenario aus und erzählt eine andere Geschichte.
So falsch.
Ein Spiel mit Story ist nicht gleich ein Cinema Spiel.
Und Sony hat auch genug Spiele die keine Story haben wie Mario und Co

Nein, fast gar nicht. Zeichnen sich nicht aus weil sie Cinematic SP Games sind mit Kameraperspektive über der rechten Schulter. Wenn Sony abwechslungsreich sein will dann gibt es mal keinen Gefährten an die Seite gestellt.
Also alle Spiele mit der Kameraperspektive über der rechten Schulter sind also alle gleich. 👍😂
Auch mal was neues

Also alle Spiele mit der Kameraperspektive über der rechten Schulter sind also alle gleich. 👍😂
Auch mal was neues
Wenn du den Rest ignorierst, jo. Ich schreib Sony Spiele haben meist einen Gefährten in der Story und im Spiel neben dem Charakter, dieselbe Kameraperspektive und sind Cinematic SP Games und alles was von dir aufgenommen wird ist die Kamera.

Wenn du den Rest ignorierst, jo. Ich schreib Sony Spiele haben meist einen Gefährten in der Story und im Spiel neben dem Charakter, dieselbe Kameraperspektive und sind Cinematic SP Games und alles was von dir aufgenommen wird ist die Kamera.
Bleibt trotzdem Schwachsinn 🤣
Einen Gefährten haben die wenigsten Spiele

Ein Glück war das, daß einzige Spiel das so war. War echt grausig das Spiel
The Order hatte viel zu wenig Gameplay, man guckte ja eher nen 4 Stunden Film.
Da haben sie gemerkt was zu viel war.

Richtig schlimm sind die Pseudo-Gameplay Elemente. Damit war TLOU1 zugeklatscht. Musst über Minuten hinterher laufen oder ab und zu ein Knöpfchen drücken. Praktisch egal was du machst, hauptsache der Spieler pennt bei der banalen Story nicht ein.

The Order hatte viel zu wenig Gameplay, man guckte ja eher nen 4 Stunden Film.
Da haben sie gemerkt was zu viel war.

Richtig schlimm sind die Pseudo-Gameplay Elemente. Damit war TLOU1 zugeklatscht. Musst über Minuten hinterher laufen oder ab und zu ein Knöpfchen drücken. Praktisch egal was du machst, hauptsache der Spieler pennt bei der banalen Story nicht ein.
Last of Us hatte noch Anspruch gegen The Order. Bei Last of Us konnte man schnell sterben

Last of Us hatte noch Anspruch gegen The Order. Bei Last of Us konnte man schnell sterben
Konnte man? Hab das auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad beendet und hatte kaum Probleme
Generell sind Sony Games sehr leichte Spiele. Uncharted auch immer direkt Platin geholt ohne Schwierigkeiten.

Jetzt werden Sony Spielen wieder das Gameplay abgesprochen xD:lol:
Komisch das die gleichen Leute dann die Sony Spiele kaufen und feiern.

Naja ich geh mal zum Netto, will mir heute Fisch n Chips machen.
Bis denn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom