KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
darfst du machen und ist dein gutes recht. ich gehe das risiko nicht ein und verzichte dankend. ich lasse lieber andere geld aus dem fenster werfen für vollmundige versprechen die nicht mal garantiert sind das sie eingehalten werden jeder wie er will
Ich verstehe dich hier einfach nicht.das ist nicht das gleiche. immerhin haben sie nicht crap gekauft und müssen jetzt 10 jahre warten das es nicht mehr crap ist, weil es ihnen versprochen wurde mit einem tollen 10 jahresplan. du bezahlst für etwas das fertig ist, und nicht für etwas das dann irgendwann (vielleicht!) fertig gemacht wird oder so erweitert wird das es endlich den versprechungen entspricht.
und sry, balan hat man von anfang angesehen das es crap wird keine sekunde fand ich das spannend.
Der Flight Simulator ist schon im aktuellen Zustand ein sehr gutes Spiel.
Das Game hat zum Release Zeitpunkt eine Meta 93.
Du tust gerade so als ob der Flight Simulator aktuell der reinste Crap ist.
Die Basis ist schon top und wird in den nächsten Jahren immer weiter verbessert. Zum Beispiel mit den World Updates oder auch neuen Flugzeugen ect...
Und wegen Geld aus dem Fenster werfen... Du nutzt doch glaub den Game Pass. Du bräuchtest wenn das Spiel auf der Xbox erscheint nur den Download Button zu drücken ohne auch nur einen weiteren Cent zu zahlen