PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
darfst du machen und ist dein gutes recht. ich gehe das risiko nicht ein und verzichte dankend. ich lasse lieber andere geld aus dem fenster werfen für vollmundige versprechen die nicht mal garantiert sind das sie eingehalten werden :) jeder wie er will
das ist nicht das gleiche. immerhin haben sie nicht crap gekauft und müssen jetzt 10 jahre warten das es nicht mehr crap ist, weil es ihnen versprochen wurde mit einem tollen 10 jahresplan. du bezahlst für etwas das fertig ist, und nicht für etwas das dann irgendwann (vielleicht!) fertig gemacht wird oder so erweitert wird das es endlich den versprechungen entspricht.

und sry, balan hat man von anfang angesehen das es crap wird xD keine sekunde fand ich das spannend.
Ich verstehe dich hier einfach nicht.
Der Flight Simulator ist schon im aktuellen Zustand ein sehr gutes Spiel.
Das Game hat zum Release Zeitpunkt eine Meta 93.
Du tust gerade so als ob der Flight Simulator aktuell der reinste Crap ist.

Die Basis ist schon top und wird in den nächsten Jahren immer weiter verbessert. Zum Beispiel mit den World Updates oder auch neuen Flugzeugen ect...

Und wegen Geld aus dem Fenster werfen... Du nutzt doch glaub den Game Pass. Du bräuchtest wenn das Spiel auf der Xbox erscheint nur den Download Button zu drücken ohne auch nur einen weiteren Cent zu zahlen :)

Ich verstehe dich hier einfach nicht.
Der Flight Simulator ist schon im aktuellen Zustand ein sehr gutes Spiel.
Das Game hat zum Release Zeitpunkt eine Meta 93.
Du tust gerade so als ob der Flight Simulator aktuell der reinste Crap ist.

Die Basis ist schon top und wird in den nächsten Jahren immer weiter verbessert. Zum Beispiel mit den World Updates oder auch neuen Flugzeugen ect...

Und wegen Geld aus dem Fenster werfen... Du nutzt doch glaub den Game Pass. Du bräuchtest wenn das Spiel auf der Xbox erscheint nur den Download Button zu drücken ohne auch nur einen weiteren Cent zu zahlen :)
Und dann gibt es keine Premium Flughäfen... Echt fies

Und dann gibt es keine Premium Flughäfen... Echt fies
Keine Sorge, Hilfe naht

latest

Na ja, ihr redet ja nur noch über dem Flugsimulator. Hätte die Box demnächst ein richtiges neues Spiel, dann würdet ihr davon reden.
PS5 bekommt bald Returnal und Ratchet. 2 richtige Spiele
Eigentlich reden wir gar nicht nur über den Flight Simulator.
Aber klar ist der mal mit Thema. Erscheint halt bald auf der Xbox.

Richtige Spiele, falsche Spiele..
Egal wie du es nennst. Ich werde Spaß damit haben.

Na ja, ihr redet ja nur noch über dem Flugsimulator. Hätte die Box demnächst ein richtiges neues Spiel, dann würdet ihr davon reden.
Im Endeffekt spielen die X-Box User auf der PS5 genau soviel wie du. Nämlich nichts ;)

Definiere richtige Spiele.

Returnal dürfte letztlich das erste Opfer der Sony-Preispolitik werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Game zum Vollpreis+ erfolgreich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom