Stimmt. Bin grad wieder mal im Serien Fieber.Im Endeffekt spielen die X-Box User auf der PS5 genau soviel wie du. NĂ€mlich nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Bin grad wieder mal im Serien Fieber.Im Endeffekt spielen die X-Box User auf der PS5 genau soviel wie du. NĂ€mlich nichts
Ich komme auf der Xbox nicht hinterher alles zu spielen.Stimmt. Bin grad wieder mal im Serien Fieber.
Sorry das ich 2 Hobbys habe. Tut mir echt leid. In mein nÀchstes Leben werd ich drauf achten. Versprochen.Ich komme auf der Xbox nicht hinterher alles zu spielen.
Du hast dich wohl fĂŒr die falsche Konsole entschieden wenn du schon Serien schauen musst weil es nichts auf der Playstation zum zocken gibt
Ich empfehle dir eine Xbox mit Game Pass
Eigentlich reden wir gar nicht nur ĂŒber den Flight Simulator.
Aber klar ist der mal mit Thema. Erscheint halt bald auf der Xbox.
Wurde vor paar Monaten fĂŒr den Sommer angekĂŒndigt. Alles liegt im Zeitrahmendas "bald" zieht sich schon seit ĂŒber einem halben jahr. aber gut... "bald" ist nun mal die durchhalteparole seit generationen auf der box.
Wurde vor paar Monaten fĂŒr den Sommer angekĂŒndigt. Alles liegt im Zeitrahmen
und der heisst "bald".
Ja, Sommer 2021 ist âbaldâ.
Nö, habe einen Seitenhieb gegenĂŒber den Premium und Premium Deluxe Kram abgegeben ...finde das bisschen stramm.Du hast behauptet es gibt keine detaillierten FlughĂ€fen in der Standard Version vom Spiel. ... Oder was wolltest du aussagen?
Demon's Souls ist auch Nische... Tut doch nichts zur Sache. Es wird seine Fans haben und finden.Nö, habe einen Seitenhieb gegenĂŒber den Premium und Premium Deluxe Kram abgegeben ...finde das bisschen stramm.
Auch hier nochmal am Rand , das Spiel ist eine Nische , welche mir durchaus gefallen wĂŒrde , aber auf Konsolen und mit dem gamepad...weiĂ nicht - mĂŒsste man halt sehen....
Ja, Sommer 2021 ist âbaldâ.
meinst du das viele zuschlagen, trotz PC Version die es schon 1 Jahr gibts ?Demon's Souls ist auch Nische... Tut doch nichts zur Sache. Es wird seine Fans haben und finden.
Trotzdem werden den Flight Simulator viele Millionen Spieler spielen.
Man benötigt die Premium FlughÀfen nicht unbedingt. In der Standard Version sind die gleichen FlughÀfen auch vorhanden und können angeflogen werden.
Mit dem Controller gibt es halt paar Abstriche bei der Belegung. Ist bei anderen Simulationen auch so. Aber wird schon funktionieren. Optional wird es sicher auch Tastatur Support geben. Und an meiner Xbox hÀngt eine Tastatur. Von daher zumindest bei mir kein Problem.
NatĂŒrlich. Gibt doch genug reine Xbox Konsolen Spieler. Was interessiert da die PC Version?meinst du das viele zuschlagen, trotz PC Version die es schon 1 Jahr gibts ?
Mal gucken wie die kastrierte Version ĂŒberhaupt aussieht. Und mit wievielen Disk
Na ja, mal gucken. Bin da skeptischNatĂŒrlich. Gibt doch genug reine Xbox Konsolen Spieler. Was interessiert da die PC Version?
Sehr gut, da bin ich doch direkt guter Dinge !Na ja, mal gucken. Bin da skeptisch
Aktueller Stand vom Spiel ist recht gut, ja.war. Richtig. Ist. Falsch.
Das wird bei Horizon 2 und GoW wahrscheinlich das gleiche "bald" werden
auf der box ist alles bald. seit bald 3 generationen. daher ist es egal wann bald ist. in einem jahr wird immer noch ein "bald" gefeiert.