PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Stimmt. Bin grad wieder mal im Serien Fieber. 😁
Ich komme auf der Xbox nicht hinterher alles zu spielen.
Du hast dich wohl fĂŒr die falsche Konsole entschieden wenn du schon Serien schauen musst weil es nichts auf der Playstation zum zocken gibt :(

Ich empfehle dir eine Xbox mit Game Pass :)

Ich komme auf der Xbox nicht hinterher alles zu spielen.
Du hast dich wohl fĂŒr die falsche Konsole entschieden wenn du schon Serien schauen musst weil es nichts auf der Playstation zum zocken gibt :(

Ich empfehle dir eine Xbox mit Game Pass :)
Sorry das ich 2 Hobbys habe. Tut mir echt leid. In mein nÀchstes Leben werd ich drauf achten. Versprochen.

Du hast behauptet es gibt keine detaillierten FlughÀfen in der Standard Version vom Spiel. ... Oder was wolltest du aussagen?
Nö, habe einen Seitenhieb gegenĂŒber den Premium und Premium Deluxe Kram abgegeben ...finde das bisschen stramm.

Auch hier nochmal am Rand , das Spiel ist eine Nische , welche mir durchaus gefallen wĂŒrde , aber auf Konsolen und mit dem gamepad...weiß nicht - mĂŒsste man halt sehen....

Nö, habe einen Seitenhieb gegenĂŒber den Premium und Premium Deluxe Kram abgegeben ...finde das bisschen stramm.

Auch hier nochmal am Rand , das Spiel ist eine Nische , welche mir durchaus gefallen wĂŒrde , aber auf Konsolen und mit dem gamepad...weiß nicht - mĂŒsste man halt sehen....
Demon's Souls ist auch Nische... Tut doch nichts zur Sache. Es wird seine Fans haben und finden.
Trotzdem werden den Flight Simulator viele Millionen Spieler spielen.

Man benötigt die Premium FlughÀfen nicht unbedingt. In der Standard Version sind die gleichen FlughÀfen auch vorhanden und können angeflogen werden.

Mit dem Controller gibt es halt paar Abstriche bei der Belegung. Ist bei anderen Simulationen auch so. Aber wird schon funktionieren. Optional wird es sicher auch Tastatur Support geben. Und an meiner Xbox hÀngt eine Tastatur. Von daher zumindest bei mir kein Problem.

Demon's Souls ist auch Nische... Tut doch nichts zur Sache. Es wird seine Fans haben und finden.
Trotzdem werden den Flight Simulator viele Millionen Spieler spielen.

Man benötigt die Premium FlughÀfen nicht unbedingt. In der Standard Version sind die gleichen FlughÀfen auch vorhanden und können angeflogen werden.

Mit dem Controller gibt es halt paar Abstriche bei der Belegung. Ist bei anderen Simulationen auch so. Aber wird schon funktionieren. Optional wird es sicher auch Tastatur Support geben. Und an meiner Xbox hÀngt eine Tastatur. Von daher zumindest bei mir kein Problem.
meinst du das viele zuschlagen, trotz PC Version die es schon 1 Jahr gibts ?
Mal gucken wie die kastrierte Version ĂŒberhaupt aussieht. Und mit wievielen Disk

meinst du das viele zuschlagen, trotz PC Version die es schon 1 Jahr gibts ?
Mal gucken wie die kastrierte Version ĂŒberhaupt aussieht. Und mit wievielen Disk
NatĂŒrlich. Gibt doch genug reine Xbox Konsolen Spieler. Was interessiert da die PC Version?

war. Richtig. Ist. Falsch.
Aktueller Stand vom Spiel ist recht gut, ja.

Aber der Shitstorm bei release, eieieiei.
Ist aber auch ein Beweis dafĂŒr, dass man Spielern offen ins Gesicht lĂŒgen und verarschen kann und trotzdem erfolg hat. Irgendwie traurig.

btw Days Gone mitte Mai auf PC. Bin mal gespannt, ob es hoffentlich ein paar Verbesserungen gibt.

unlocked Framerate :banderas:
zeigt auch nochmal um wieviel besser 21:9 ist :coolface:
und natĂŒrlich bessere Grafik (wobei die Charaktere imho immer noch seltsam/schlecht aussehen)

btw und mal schauen wer sich daran stört: Xbox etc. Controller in einen Sony Trailer :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom