PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Diesen Sommer kommt zum Beispiel das auf die Xbox.
Schade dass dieses Spiel nicht zum Launch der xsx erschienen ist und schade dass man nur mit dem premium Flughäfen package den Flughafen in Buxtehude in 3d anfliegen kann :heul:

Ist eine interessante Nische , würde mir schon gefallen - nur wie zum Teufel soll das mit dem gamepad klappen ?

@Swiss

Die Krabben gehen jetzt doch?

Mein Highlight xD

Aber sind wir doch mal ehrlich die Titel die nur für die PS5 kommen sind einfach Kalkulierbarer und werdem sozusagen von Sony geopfert damit sich Fanboys was zusammen spinnen können wie bei dem Spider-Man Clip da war ja noch nicht bekannt das es auch ne PS4 version gibt.
Die großen Titel werden selbstverständlich gemolken GoW HorizonSpider-Man ....

Mein Highlight xD

Aber sind wir doch mal ehrlich die Titel die nur für die PS5 kommen sind einfach Kalkulierbarer und werdem sozusagen von Sony geopfert damit sich Fanboys was zusammen spinnen können wie bei dem Spider-Man Clip da war ja noch nicht bekannt das es auch ne PS4 version gibt.
Die großen Titel werden selbstverständlich gemolken GoW HorizonSpider-Man ....
Im Oktober war schon bekannt, dass MM auch für die PS4 kommt.

Dennoch ist es lustig, dass die Gameplay Szene aus der PS5 Fassung auch in der PS4 Fassung ohne Ladezeiten läuft.

Freu mich schon so auf die Xbox Version: Musik, Grafik, Stil - gerade in Zeiten der Pandemie- ein Traum!

Microsoft Flight Simulator – Netherlands, Belgium, Luxembourg, and France World Update Trailer

Anstatt sich über Games wie Flight Simulator, Ratchet & Clank oder Bayonetta 3 zu freuen werden hier Konstrukte gebastelt die absolut witzlos sind. Einige regen sich über eine Flug Simulation auf und spielen selber einen Farm Simulator da würde mich mal der Unterschied interessieren.

jO25hC.gif

Echtes Next Gen AAA Spiel only on PS5 😎 👍

Naja, ich finde es zwar nett von dir dass du auch an windeltragende Babygamer denkst, aber als düsterer und vor allem erwachsener Elitegamer ziehe ich Echttruecore-Games wie das kommende Sequel zu Breath of the Best oder Hollow Knight: Silksong vor. Nichts für ungut! :) :pcat: :nyanwins:

Anstatt sich über Games wie Flight Simulator, Ratchet & Clank oder Bayonetta 3 zu freuen werden hier Konstrukte gebastelt die absolut witzlos sind. Einige regen sich über eine Flug Simulation auf und spielen selber einen Farm Simulator da würde mich mal der Unterschied interessieren.

Vollkommen richtig, bislang bietet alle nicht wirklich ein Haufen neuer Games , Sony hat aber definitiv mehr als MS getan, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Sicherlich hat die Pandemie auch seinen Anteil zur derzeitigen Situation beigetragen aber man kann auch nicht alles nur darauf zurückführen und abwälzen.

Ich hoffe das spätestens bis zur E³ ein paar Termine fix werden und ggf. ein paar "Überraschungs-"Releases für dieses Jahr angekündigt werden.

Ansonsten ist der Launchwindow Output jetzt nicht wirklich gewaltig oder von "must haves" geprägt und man kann froh sein das es überhaupt eine AK gibt und die Thrids auch etwas bringen.

Next Step Resident Evil 8....

Ich denke erst 2022 wird es viel besser und vor allem erst richtig interessant werden was den gesamten Spieleoutput betrifft.

Ne, Sony macht lieber neue Spiele 👍
Ich hätte vielleicht beim Flugsimulator 30min "Spaß" bisschen rum zu fliegen. Aber danach hätte ich wieder ein Spiel reingelegt

Komisch. Wecker war auf Mitte Mai eingestellt, hat aber vorhin trotzdem geklingelt.

What ever (wie auch immer)

Ist das für dich nun soweit die Zukunft, dass man in Spielen wie Ratchet alle paar Sekunden die komplette Umgebung wechselt, um die Fähigkeiten der SSD zu demonstrieren?

Komisch. Wecker war auf Mitte Mai eingestellt, hat aber vorhin trotzdem geklingelt.

What ever (wie auch immer)

Ist das für dich nun soweit die Zukunft, dass man in Spielen wie Ratchet alle paar Sekunden die komplette Umgebung wechselt, um die Fähigkeiten der SSD zu demonstrieren?
Also für mich nicht. Für Sony schon.
Und mein Wecker hat gar nicht geklingelt 👍

Zum glück.

Diesen "10 jahresplan" kram darf gerne ignoriert werden. Anthem war auch ein spiel mit einem 10 jahresplan. Nuff said

Anthem ist aber auch bereits an vielen anderen Dingen gescheitert.... bei einem Flugsimulator macht das durchaus schon Sinn und es gibt ja auch auch weitere Vertreter welche positiv herausstechen, wie eben SoT oder No Man´s Sky ect.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom