MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Welche direct?müsste Sony eigentlich verschieben, damit sie was für ihre direct haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche direct?müsste Sony eigentlich verschieben, damit sie was für ihre direct haben
Das wurde schon so oft diskutiert. Wenn du es immer noch nicht verstehst wieso Ratchet nur auf der PS5 funktioniert. Wirst du es nie begreifen.Nein.
Angeblich wären Fluglevel nicht möglich bei Horizon auf der PS4 (hahaha, als ob), dank Wunder SSD auf der PS5 aber schon.
Und was ist an Ratchet so besonders? Beim letzten Gears of War 5 Level knallt es überall auf dem Bildschirm. Daher bin ich jetzt wenig beeindruckt.
Gears war schon auf der Last Gen nicht das optisch beste (nicht schlecht )… und jetzt kannst du keinen Unterschied zwischen ratchet und Gears sehen (...wollen)Nein.
Angeblich wären Fluglevel nicht möglich bei Horizon auf der PS4 (hahaha, als ob), dank Wunder SSD auf der PS5 aber schon.
Und was ist an Ratchet so besonders? Beim letzten Gears of War 5 Level knallt es überall auf dem Bildschirm. Daher bin ich jetzt wenig beeindruckt.
Gears war schon auf der Last Gen nicht das optisch beste (nicht schlecht )… und jetzt kannst du keinen Unterschied zwischen ratchet und Gears sehen (...wollen)
Und wenn du morgen aufwachst, ist es nur ein Traum gewesen
Das sieht doch nicht mal ansatzweise so gut aus wie ratchet , warum so verkrampft ?Ratchet hat halt viele bunte Farben.
Und Ratchet ist halt noch nicht erschienen, daher ist das weder Referenz noch beeindruckend.
Ratchet hat halt viele bunte Farben.
Und Ratchet ist halt noch nicht erschienen, daher ist das weder Referenz noch beeindruckend.
Das sieht doch nicht mal ansatzweise so gut aus wie ratchet , warum so verkrampft ?
Ist Ratchet schon erschienen?Das sieht doch nicht mal ansatzweise so gut aus wie ratchet , warum so verkrampft ?
Also keine Crossgen PS4/5 Spiele mehr?Das gehört dann wohl hier rein: https://forums.consolewars.de/threads/current-gen-technik-konsolen.58179/page-682
Hier gehts um Next Gen.
Ist Ratchet schon erschienen?
Also keine Crossgen PS4/5 Spiele mehr?
Es gibt einen 60 fps Modus , und die Switch ist ein spaßiges Spielzeug - aber bestimmt kein nextgen. Sei objektiv und nicht neidisch...Wo sieht Ratchet bitte besonders gut aus? Das ist einfach nur bunt und überladen und Dank mickrigen 30 fps auch noch mit Motion Blur aus der Hölle. Wenn DAS die nextgen Grafikreferenz sein soll, dann ist die Switch auch nextgen. Immerhin sieht Mario fast genau so aus und läuft dazu in butterweichen 60 fps
Ratchet ist noch nicht erschienen , das wusstest du aber ...Ist Ratchet schon erschienen?
Also keine Crossgen PS4/5 Spiele mehr?
Bei der CrossgenStation5?Aktuell ist von Sony nur Next Gen in Sicht
Bist du denn Journalist oder Programmierer? Oder woher hast so viel Vertrauen in das Spiel?Es gibt einen 60 fps Modus , und die Switch ist ein spaßiges Spielzeug - aber bestimmt kein nextgen. Sei objektiv und nicht neidisch...
Ratchet ist noch nicht erschienen , das wusstest du aber ...
Wieso sollte man kein Vertrauen an Ratchet haben ?Bei der CrossgenStation5?
Bist du denn Journalist oder Programmierer? Oder woher hast so viel Vertrauen in das Spiel?
Das wurde schon so oft diskutiert. Wenn du es immer noch nicht verstehst wieso Ratchet nur auf der PS5 funktioniert. Wirst du es nie begreifen.
Diskutier mit mir wen du wieder nüchtern bistDu hast es auf deiner PS5 natürlich längst durchgespielt.
Daher meine Frage: Wirst du irgendwann den Unterschied von mobil und stationär verstehen?
Moment... falsche Frage...
Ist der Level-wechselt-alle-2-Sekunden-Effekt nur eine Art Gag, oder nutzt sich das erste „Wow, sowas geht“ mit der Zeit ab?
Ist der Level-wechselt-alle-2-Sekunden-Effekt nur eine Art Gag, oder nutzt sich das erste „Wow, sowas geht“ mit der Zeit ab?
Diskutier mit mir wen du wieder nüchtern bist
Nein. Diesen Sommer kommt zum Beispiel das auf die Xbox.Aktuell ist von Sony nur Next Gen in Sicht
Freue mich drauf. Ich bekomme den Flight Simluator auf meinem Notebook leider nicht vernünftig zum Laufen. ^^Diesen Sommer kommt zum Beispiel das auf die Xbox.
Die Krabben gehen jetzt doch?Das wurde schon so oft diskutiert. Wenn du es immer noch nicht verstehst wieso Ratchet nur auf der PS5 funktioniert. Wirst du es nie begreifen.
und die angeblichen Flug level. Ja, angeblich wie du schon sagtest.