PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein.
Angeblich wären Fluglevel nicht möglich bei Horizon auf der PS4 (hahaha, als ob), dank Wunder SSD auf der PS5 aber schon.

Und was ist an Ratchet so besonders? Beim letzten Gears of War 5 Level knallt es überall auf dem Bildschirm. Daher bin ich jetzt wenig beeindruckt.
Das wurde schon so oft diskutiert. Wenn du es immer noch nicht verstehst wieso Ratchet nur auf der PS5 funktioniert. Wirst du es nie begreifen.

und die angeblichen Flug level. Ja, angeblich wie du schon sagtest.

Nein.
Angeblich wären Fluglevel nicht möglich bei Horizon auf der PS4 (hahaha, als ob), dank Wunder SSD auf der PS5 aber schon.

Und was ist an Ratchet so besonders? Beim letzten Gears of War 5 Level knallt es überall auf dem Bildschirm. Daher bin ich jetzt wenig beeindruckt.
Gears war schon auf der Last Gen nicht das optisch beste (nicht schlecht )… und jetzt kannst du keinen Unterschied zwischen ratchet und Gears sehen (...wollen)

Gears war schon auf der Last Gen nicht das optisch beste (nicht schlecht )… und jetzt kannst du keinen Unterschied zwischen ratchet und Gears sehen (...wollen)

Ratchet hat halt viele bunte Farben.
Und Ratchet ist halt noch nicht erschienen, daher ist das weder Referenz noch beeindruckend.

giphy.gif

VastIdenticalAplomadofalcon-size_restricted.gif

50734132691_ce8dc4e49c_o.png

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch nicht mal ansatzweise so gut aus wie ratchet , warum so verkrampft ?

Wo sieht Ratchet bitte besonders gut aus? Das ist einfach nur bunt und überladen und Dank mickrigen 30 fps auch noch mit Motion Blur aus der Hölle. Wenn DAS die nextgen Grafikreferenz sein soll, dann ist die Switch auch nextgen. Immerhin sieht Mario fast genau so aus und läuft dazu in butterweichen 60 fps :kruemel:

Wo sieht Ratchet bitte besonders gut aus? Das ist einfach nur bunt und überladen und Dank mickrigen 30 fps auch noch mit Motion Blur aus der Hölle. Wenn DAS die nextgen Grafikreferenz sein soll, dann ist die Switch auch nextgen. Immerhin sieht Mario fast genau so aus und läuft dazu in butterweichen 60 fps :kruemel:
Es gibt einen 60 fps Modus , und die Switch ist ein spaßiges Spielzeug - aber bestimmt kein nextgen. Sei objektiv und nicht neidisch...
Ist Ratchet schon erschienen?

Also keine Crossgen PS4/5 Spiele mehr?
Ratchet ist noch nicht erschienen , das wusstest du aber ...

Bei der CrossgenStation5?

Bist du denn Journalist oder Programmierer? Oder woher hast so viel Vertrauen in das Spiel?
Wieso sollte man kein Vertrauen an Ratchet haben ?
Die Spiele hatten immer gute Wertungen und haben ne Menge fun gemacht.
Glaub Ratchet auf der PS4 hab ich 5 mal durch gespielt.
Also wieso sollte man kein Vertrauen haben ?

Das wurde schon so oft diskutiert. Wenn du es immer noch nicht verstehst wieso Ratchet nur auf der PS5 funktioniert. Wirst du es nie begreifen.

Du hast es auf deiner PS5 natürlich längst durchgespielt.

Daher meine Frage: Wirst du irgendwann den Unterschied von mobil und stationär verstehen?

Moment... falsche Frage...

Ist der Level-wechselt-alle-2-Sekunden-Effekt nur eine Art Gag, oder nutzt sich das erste „Wow, sowas geht“ mit der Zeit ab?

Du hast es auf deiner PS5 natürlich längst durchgespielt.

Daher meine Frage: Wirst du irgendwann den Unterschied von mobil und stationär verstehen?

Moment... falsche Frage...

Ist der Level-wechselt-alle-2-Sekunden-Effekt nur eine Art Gag, oder nutzt sich das erste „Wow, sowas geht“ mit der Zeit ab?
Diskutier mit mir wen du wieder nüchtern bist 🤣

Diskutier mit mir wen du wieder nüchtern bist 🤣

Ok. Ich stelle mir nen Erinnerungswecker, melde mich dann Mitte Mai wieder. :coolface:

Aber mal im Ernst: Dass es aufgrund der SSD möglich ist, solche schnellen Wechsel durch komplett andere Szenarien durchzuführen, ist faszinierend.

Das Problem ist aber, dass sowas in 999 von 1.000 Spielen keine Anwendung finden wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom