Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Ja warum bloßWeshalb sollte die jetzt in den genannten Bereichen ein Hindernis für die XSX darstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja warum bloßWeshalb sollte die jetzt in den genannten Bereichen ein Hindernis für die XSX darstellen
Ja warum bloß
Ich glaube du bekommst keine vernünftige AntwortJa frage ich dich doch! Und? Erkläre mal...
Meinst du nicht , dass paar Developer genug gesagt haben ...also was nicht gerade für das kleine Kochfeld spricht ?Ja frage ich dich doch! Und? Erkläre mal...
Ich hoffe weiterhin, dass die Xbox One - Fassung doch noch gecancelt wird.
Meinst du nicht , dass paar Developer genug gesagt haben ...also was nicht gerade für das kleine Kochfeld spricht ?
Sony hat ihre eigene Direct. Und das nicht seit gestern.Es gibt nur eine Möglichkeit: Sony hat nichts.
Hazuki , wie lange muss man dir erklären dass du für mehr Versionen mehr manpower und Zeit brauchst ? Dieses Skaliermärchen glaubst du doch nicht selbst? Eine Konsole hätte dick gereicht , mit und ohne Laufwerk und fertigWozu? Würde jetzt nur Sinn machen, wenn diese nicht vernünftig auf der One läuft ... für die XSX Version dürfte das keine Auswirkungen mehr haben.
Kein Entwickler hat je gesagt, dass die XSX keine besseren Texturen, keine hohe Draw Distance, oder keine Pop ins bekommen kann wegen einer Series S .... also nochmal,weshalb sollte die XSS jetzt in den genannten Bereichen ein Hindernis für die XSX darstellen?
Sony hat ihre eigene Direct. Und das nicht seit gestern.
Hazuki , wie lange muss man dir erklären dass du für mehr Versionen mehr manpower und Zeit brauchst ? Dieses Skaliermärchen glaubst du doch nicht selbst? Eine Konsole hätte dick gereicht , mit und ohne Laufwerk und fertig
sie haben ihre eigene Direct die zu nutzen, um alte, aufgewärmte Ankündigungen nochmal zu zeigen.Sony hat ihre eigene Direct. Und das nicht seit gestern.
Ich seh da kein Problem wen da immer neue Trailer gibt's. Und oft sind da auch neue Spiele dabeisie haben ihre eigene Direct die zu nutzen, um alte, aufgewärmte Ankündigungen nochmal zu zeigen.
Früher hat Sony dafür die E3 genutzt, mehrmals.
This is dreaming kommt da noch hinzuThis is Waiting!
This is dreaming kommt da noch hinzu
Warten tun vor allem aktuell PS5 User auf sinnvolle Funktionen der PS5.This is Waiting!
Da wurden kürzlich nur ein paar Links in Readme-Dateien aktualisiert. Dieses Repo mit DirectML-Beispielen gibt es schon länger und wurde hier auch bereits diskutiert. Das darin verwendete NN kann Bilder eines Videos hochskalieren, für Games wenig praktisch.