PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hazuki hat wie immer Recht :goodwork:
Aber natürlich :rolleyes:
Ich habe Dir doch gar keinen Bash vorgeworfen und dies sogar auf Deine Frage diesbezüglich schon beantwortet und Du kommst jetzt ernsthaft weiterhin damit an und das immer noch in dem Glauben, meine Post verstanden zu haben xD

Mein Post bezog sich einzig und allein auf Pacmans Gears5 Update Bash, kein Plan was dein MediaMarkt und Gamepass whataboutism jetzt damit zu tun haben soll außer dass du entweder warum auch immer getriggert warst oder wirklich nicht in der Lage bist zu Diskutieren... ganz zu schweigen von richtig zusammenzufassen....gratulation dafür.

Das war kein bash Herr Hazuki, das ist Fakt
 
Ich bitte dich , mach dich doch nicht lächerlich - das gezeigte Material war doch Mist

monkey-gorilla.gif
Optisch deutlich verbesserungswürdig, aber das Gameplay war doch Halo wie es leibt und lebt. Als "Mist" wäre eher das physikalisch unkorrekte Verhalten von Wasser in HZD oder die Reaktionen der NPCs auf Rempler von Nathan zu bezeichnen.
 
Es bleibt die Frage, was macht MS wenn zur E3 Gameplay Demo der nächste Shitstorm kommt?

2022 und nochmal paar Millionen reinbuttern? :goodwork:
 
Es bleibt die Frage, was macht MS wenn zur E3 Gameplay Demo der nächste Shitstorm kommt?

2022 und nochmal paar Millionen reinbuttern? :goodwork:
bin mal gespannt, was Sony so auf der E3 zeigen wird.

Ob es Neuankündigungen geben wird? Oder nur wieder zum x. mal Titel, die schonmal gezeigt wurden? Fragen über Fragen.
 
Es bleibt die Frage, was macht MS wenn zur E3 Gameplay Demo der nächste Shitstorm kommt?

2022 und nochmal paar Millionen reinbuttern? :goodwork:


Sie hatten jetzt ein Jahr Zeit allein die Grafik auzupolieren und das war ja mit der Hauptgrund der Verschiebung, wenn das nicht geschafft wird bekommt 343i zurecht einen weiteren Shitstorm :nix:
 
Sie hatten jetzt ein Jahr Zeit allein die Grafik auzupolieren und das war ja mit der Hauptgrund der Verschiebung, wenn das nicht geschafft wird bekommt 343i zurecht einen weiteren Shitstorm :nix:
Wird aber nicht passieren. Was man bisher bei 343i hat zeigen dürfen, sieht deutlich besser aus als die Spielszenen der damaligen Präsentation.
 
Optisch deutlich verbesserungswürdig, aber das Gameplay war doch Halo wie es leibt und lebt. Als "Mist" wäre eher das physikalisch unkorrekte Verhalten von Wasser in HZD oder die Reaktionen der NPCs auf Rempler von Nathan zu bezeichnen.

Ähm Moment... als ganz großen Mist hat es doch Phil "Bizeps" Spencer öffentlich selbst bezeichnet, kurz bevor er die wieder zurück ans Reißbret geschickt hat.

:nix:

Edit:
Korrigiert, danke für den Hinweis @Savethestyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber nicht passieren. Was man bisher bei 343i hat zeigen dürfen, sieht deutlich besser aus als die Spielszenen der damaligen Präsentation.
Wäre schade, wenn die miese Draw Distance und die ultra aggressiven Pop-ins zwischenzeitlich nicht komplett beseitigt wurden. Zumindest auf dem PC und der X erwarte ich einen gewaltigen Sprung.

Mit dem Xbox One Klotz am Bein wird das durchaus problematisch, aber ich bin auf die Fortschritte echt gespannt.
 
Wäre schade, wenn die miese Draw Distance und die ultra aggressiven Pop-ins nicht komplett beseitigt werden. Zumindest auf dem PC und der X erwarte ich einen gewaltigen Sprung.

Mit dem Xbox One Klotz am Bein wird das durchaus problematisch, aber ich bin auf die Fortschritte echt gespannt.

Die Xbox One kann eigentlich kein Hindernis sein, wenn es rein um Texturen, Draw Distance, LOD oder Pop ins geht.

Das sollte man wirklich in diesem Zeitraum hinbekommen können alles andere wäre hart lächerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom