PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach wie schön wird die Zeit, wen sich die Lieferengpässe erledigt haben, die PS5 wieder wie gewohnt mit starken Titeln und VKZ im Verhältnis 2:1 oder 3:1 die Xboxen auf die Plätze verweist. Den dann bleiben uns all die "erhellenden" posts von @Thumbsucker erspart und hier kehrt dann wieder für Jahre Ruhe ein.

Bis zum nächsten Heißluftballon .... sofern MS überhaupt noch mal ne Konsole released.

:nix:

Hab ich gemacht, und das war das Problem. UC, TLOU und Horizon spielen sich im Vergleich mit ähnlichen Games (für mich) nicht gut genug, und die Verpackung der Games könnte mir egaler nicht sein.

Aber ist Geschmackssache und verstehe auch, warum die Games ihre Wertungen bekommen haben. Diese Art der AAA-Produktionen hat Sony drauf.

Ist nur nicht mein Bier, auch nicht als Serie/Film (wobei die Verfilmungen furchtbare Kritiken erhalten werden, durchs Band).
Und was genau spielst du?
Das müssen ja abartig geile spiele sein wenn sie sogar besser als The last of us 2 sein sollen.
Ich bin gespannt :kruemel:

Queikende Aliens bei Halo abschießen , sehr tiefgründig und technisch wirklich toll gemacht :D xD

Alleine seit der Präsentation vom neuesten Minecraft Halo ist die Serie bei mir nun unten durch

Na was spielst du den nun so ?

Also mit Blick auf Last-Gen mal einige Games/IPs, die mir geblieben sind:

- Fallout 4
- Bloodborne
- Ori
- Cuphead
- Souls-Reihe
- Gears 5 (Halo hat etwas an Reiz verloren)
- Forza Horizon
- Doom Eternal
- Witcher 3
- Evil Within
- Nioh
- Pro Evo
- Formula 1
- Sunset Overdrive
- Dragon Age Inquisition
- Metro Exodus
- Dishonored
- Prey
- Hellblade
- PUBG
- Sekiro
- Rage
- Wolfenstein
- Far Cry Primal
- Rise of the Tomb Raider
- und last but not least: Trackmania

Zuletzt bearbeitet:
Log Einträge geben dir die Story , evtl lieber Bücher lesen als Hits zu kritisieren ...?
Natürlich können die extrem gut vermitteln, ohne diese und da speziell nun Itembeschreibungen wären Froms Soul Games nicht halb so gut. Die Kombination machts. Und HZD hatte geniale Einträge und viel spannendere und interessantere Ansätze als man dann draus machte. Auch da half der Mix, aber wären die Einträge nicht gewesen. Mir wäre nix relevantes geblieben (NUR auf die Stroy bezohen). Wie gesagt. Der Rest war für mich top und gehört zu den besten neuen IPs übergreifend. Man darf aber Mut zeigen und es nun in FW besser machen in den reinen Sequenzen und evtl. die Welt selber weniger statisch und lebhafter übermitteln.

Dieses klinische muss noch raus und mehr Interaktion auf Umwelt und taten des Spielers bezogen. Allein sowas wie FC2 damals bot ja allein mit den Buschbränden mehr Interaktion. Oder verhalten von und mit eben Wasser. Es wirkt vieles als wäre gar keine physik dahinter.

Das mag hart klingen, aber nochmal. Mit eine der besten neuen IPs für mich, grafisch mit HDR und den ganzen Effekten und Farben wunderschön anzusehen und spielt zu oberst mit (grade wenn Nacht ist) und von spielerischen sehr spassig. Mit einem tollen DLC und über 3 dutzend Spielstunden kann man mit recht sagen dass hier ein tolles neues Franchise rausgestampft wurde. In einer spannenden Welt wo man gerne mehr erfahren möchte und gerne eintaucht. Und tauchen ist mit eines was mich am meisten reizt als man Szenen zu FB sah. Wunderschön und ich hoffe wir werden es in ähnlicher Quali auf der PS5 erleben. Selten sieht das nass so anziehend aus. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal den Nintendo Fans, die hier Pokemon Snap in den Himmel loben :shakehead:
Ist das nicht eher sowas wie ein Wildpark mit Fotofunktion anstelle eines Cinematic Game? Werde es wie den Erstling nicht kaufen.
Das ist zudem ein Titel und nicht der Fokus von Nintendo/Gamefreak. Daher versuch es nochmal. Du arbeitest doch laut dir mit Fakten. Das war hier mal wieder nichts.

Ich hab zumindest Hoffnung für F-Zero, wenn Nintendo schon so ein Crapgame wie Pokémon Snap wiederbelebt. :vv:

Ich hab zumindest Hoffnung für F-Zero

Wave Race (das nächste was dran kommt ist da irgendso ein Fanservice Animespiel, welches auf einem Ecchi-Anime basiert...sowas muss man erst mal schaffen :ugly: ), Metroid, F-Zero und Starfox. Gerne.

Man hat es bei Starfox ja wenigstens versucht, aber das war so schlecht, da sprechen wir lieber nicht mehr drüber :ugly:

Ist das nicht eher sowas wie ein Wildpark mit Fotofunktion anstelle eines Cinematic Game? Werde es wie den Erstling nicht kaufen.
Das ist zudem ein Titel und nicht der Fokus von Nintendo/Gamefreak. Daher versuch es nochmal. Du arbeitest doch laut dir mit Fakten. Das war hier mal wieder nichts.
Ein Story Spiel hat mehr Gameplay als Pokemon Snap,ricbtig.
Ich mag beides. Pokemon Snap auf dem N64 war schon geil

Shinobi vom Eraforum erwartet Everwild auch nicht 2022, also kann man sich wohl schon für nächstes Jahr das E3-Lineup denken. Kein Tag vergeht ohne schlechte News für die Xbots. :nyanwins:

Ist doch klar, dass Everwild und Perfect Dark (oder auch Indy und TES6) noch ne Weile brauchen. Schlimm wäre, wenn man sonst nichts hat. Wann kommen denn Tsushima 2, Spidey 2 und TLOU oder Uncharted Next? Von den Games wird man unter Garantie bis 2023 nur nen Teaser sehen. Sony hat GT, Horizon und God of War, die wohl in irgendeiner Form spielbar sind und bis Ende 2022 erscheinen könnten. Sonst ist da nichts mit AAA.

Microsoft, Sony und EA sind übrigens diese Woche Top-Seller auf Steam (fehlt nur noch nintendo) :coolface:

Eys76W8XMAAdJuK

only possible on PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom