PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mgs / mg war immer schon eine multi ip. es gab sogar ein klasse remake mit twin snakes für den gamecube vom ersten teil. Je mehr spielern die exklusiven teile zugänglich gemacht werden, desto besser. Auch metal gear rising gab es damals für ps, xbox, pc. und selbst der letzte teil, phantom pain, war multi.

würde mich freuen über eine Collection im Gamepass.

edit: und metal gear solid 3 gab es sogar einen 3DS Ableger, das hatte ich inzwischen schon wieder verdrängt xD

eigentlich ist nur metal gear solid 4, guns of the patriots noch ein exklusiver teil auf der PS3. Alles andere erschien auf mehreren Plattformen.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch erst, aber warum? Metal Gear gab es zuerst bei Nintendo, dann auf der Playstation. Aber Metal Gear Solid 2 erschien damals ja schon auf der Xbox.
Das ist für @EdelZocker aber völlig uninteressant. Schließlich geht es ihm nicht um Fakten oder die Historie, sondern nur ums haten.

ich würde ein neues mgs begrüßen auch wenn man das letzte nicht so gut gefallen hat.
Bin aber auch nicht sicher wieviel Bock kojima auf mgs hat.

Erinnert mich an die Zeit, in der Kojima ein grünes Ausschalter-Symbol getwittert hat und das auf jeden Fall MGS4 für 360 bedeutete :awesome:

Das ist für @EdelZocker aber völlig uninteressant. Schließlich geht es ihm nicht um Fakten oder die Historie, sondern nur ums haten.

ich würde ein neues mgs begrüßen auch wenn man das letzte nicht so gut gefallen hat.
Ich hate gar nicht. Ich mag bis auf Teil 5 alle Metal Gear Teile. Einen neuen Teil würde ich aber nicht brauchen.

Ich selber bräuchte kein neues MGS- die Serie ist imo gut abgeschlossen und sollte ruhen.

Was neues wäre schön.

Ich hate gar nicht. Ich mag bis auf Teil 5 alle Metal Gear Teile. Einen neuen Teil würde ich aber nicht brauchen.

Ich selber bräuchte kein neues MGS- die Serie ist imo gut abgeschlossen und sollte ruhen.

Was neues wäre schön.

imo hatten die früheren Teile (mgs) einfach mehr impact und waren frischer.
Ich würde ehrlich gesagt lieber ein Remake von mgs spielen als einen sechsten Teil.

der nächste Milliarden Deal von MS. nur halt nicht in der spieleindustrie: 16Mrd dollar scheinbar in Planung für die Firma Nuance, spezialisiert auf KI und Sprachtechnologie.

Zuletzt bearbeitet:
hahah Kojima kam nicht durch die Sony Qualitäts Kontrolle :) 👍
Hier liebe Xboys, ihr könnt den Kram gerne haben.

Kojima Productions: Sony soll das neue Spiel abgelehnt haben​

hahah Kojima kam nicht durch die Sony Qualitäts Kontrolle :) 👍
Hier liebe Xboys, ihr könnt den Kram gerne haben.

Kojima Productions: Sony soll das neue Spiel abgelehnt haben​

Kam nicht durch die Qualitätkontrolle...

..kann also gut werden- bin gespannt auf erste Infos.

hahah Kojima kam nicht durch die Sony Qualitäts Kontrolle
Das steht so nicht in deiner Quelle, sondern das Death Stranding nicht kommerziell erfolgreich genug(!) war und sie deswegen das neue Spiel abgelehnt haben.
Passt leider zur aktuellen Sony Politik. Wenn man aber nur Spiele entwickelt, die kommerziell erfolgreich genug sind, also wahrscheinlich Rendite von x% abwerfen, dann kann es schnell bergab gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom