PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In diesem Kontext macht es ja aber auch durchaus Sinn, man kann ja nicht so tun, als gäbe es nur The Infinite, PlaygroundGames zweites Team und Rare ;)
absolut, gebe dir recht. Mich wundert nur immer, dass vor dem bethesda kauf niemand erwähnte wie viele Studios ms hat. Vor bethesda waren es ja auch schon 15, aber das war Wohl nicht erwähnenswert.

Bei 23 Studios und über 40 teams bzw Projekten ist es nicht schlimm wenn 3 Spiele davon nicht gleich erscheinen.

Außerdem sollen sich die Entwickler Zeit nehmen und Spiele unter normalen Arbeitsbedingungen fertig entwickeln um am Ende ein gutes Produkt zu veröffentlichen.

PS: An deiner Überschrift erkennt man sofort die Verzweiflung :( :isaac: :nyanton:
Und nicht vergessen. Microsoft ist noch nicht fertig mit dem Ausbau der Studios :)

Ich möchte von Microsoft ein Spiel was mal an TLOUII und Uncharted 4 ranreicht, spielrisch,technisch sowie auch die Animationen, Forza ist ein guter Racer aber das wars dann auch schon, für den Viel Spieler ist der Gamepass auch toll, mir sind aber die genannten Dinge oben viel wichtiger und da zahle ich auch gerne 80€, Qualität wird belohnt sehe ich beim Essen genauso.

Ich möchte von Microsoft ein Spiel was mal an TLOUII und Uncharted 4 ranreicht, spielrisch,technisch sowie auch die Animationen, Forza ist ein guter Racer aber das wars dann auch schon, für den Viel Spieler ist der Gamepass auch toll, mir sind aber die genannten Dinge oben viel wichtiger und da zahle ich auch gerne 80€, Qualität wird belohnt sehe ich beim Essen genauso.
Wirst du bei MS leider nie sehen. Die können halt keine guten SP Spiele

absolut, gebe dir recht. Mich wundert nur immer, dass vor dem bethesda kauf niemand erwähnte wie viele Studios ms hat. Vor bethesda waren es ja auch schon 15, aber das war Wohl nicht erwähnenswert.

Sony hat offiziell auch um die 15. Da sind aber 3-4 darunter, die nicht wirklich (nennenswerte) Games entwickeln und San Diego, das MLB für den Gamepass produziert.

8, so weit ich weiss. Also so in der Grössenordnung von Sony, auch wenn Bethesda natürlich die besseren Studios hat.
Ich würde mal behaupten, dass sony aktuell auf ca. 15 Teams Zugriff hat.

alleine bei naughty dog gibt es 41 offene Stellen. Und media molecule soll auch ordentlich aufgerüstet werden.

Und warum es so selbstverständlich ist, dass bethesda die besseren Studios hat muss ja keiner verstehen.

edit: anscheinend zeitgleich geschrieben...

Eigentlich wurde das andauernd erwähnt. Es wird lediglich genauso oft ignoriert von Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:

Natürlich wurde diese Zahl erwähnt auch im gesamten Kontext bzgl. der Studiokäufe ... die Frage wäre eher, warum man jetzt plötzlich so Empfindlich ist was die konkrete Studio-Anzahl angeht, wenn diese Erwähnt wird .... war das doch lange Zeit ein beliebtes und gern gebrachter berechtigter Kritikpunkt an MS !

Wenn es um den Output von First Party Games geht, spielt natürlich die Studio-Anzahl eine große Rolle.... von daher war das wie du schon selber zugibst, von @Thumbsucker schon ok.

Welche Studios nun besser sind als andere ist natürlich wieder War gequatsche, da gebe ich dir recht.

Und warum es so selbstverständlich ist, dass bethesda die besseren Studios hat muss ja keiner verstehen.

Das ist natürlich Geschmackssache. Als Shooter/RPG-Fan ist für mich Bethesda schlicht der beste Publisher der Gegenwart, zumal sie unabhängig von Modeerscheinungen ihre Old-School-Games produzieren. Den Mut hatten sonst kaum andere Publisher.

Natürlich wurde diese Zahl erwähnt auch im gesamten Kontext bzgl. der Studiokäufe ... die Frage wäre eher, warum man jetzt plötzlich so Empfindlich ist was die konkrete Studio-Anzahl angeht, wenn diese Erwähnt wird .... war das doch lange Zeit ein beliebtes und gern gebrachter berechtigter Kritikpunkt an MS !

Wenn es um den Output von First Party Games geht, spielt natürlich die Studio-Anzahl eine große Rolle.... von daher war das wie du schon selber zugibst, von @Thumbsucker schon ok.

Welche Studios nun besser sind als andere ist natürlich wieder War gequatsche, da gebe ich dir recht.
Bin da nicht empfindlich. Ist nur komisch, dass thumbsucker so tut als hätte Sony für die AAA Produktionen nicht nur weniger Studios, sondern auch die schlechteren.

Eigentlich wurde das andauernd erwähnt. Es wird lediglich genauso oft ignoriert von Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:
Weil bis auf Forza von den eigenen Studios nur Schrott kam, ist ja jetzt nicht so das da überall Goty Spiele in der mache sind, Sony nimmt ja nur Studios auf mit denen sie schon länger zusammen arbeiten. Microsoft kauft auf und prahlt dann rum aber passt ja zu dem Konzern.

Hier hast du jemanden der es zugibt, sich dann aber eine Ausrede zurechtzimmert, warum das ignorieren gerechtfertigt ist :pcat: :nyanwins::

Weil bis auf Forza von den eigenen Studios nur Schrott kam, ist ja jetzt nicht so das da überall Goty Spiele in der mache sind, Sony nimmt ja nur Studios auf mit denen sie schon länger zusammen arbeiten. Microsoft kauft auf und prahlt dann rum aber passt ja zu dem Konzern.

weil:

oder

problem? :nix:

Dishonored, Skyrim, Quake, Morrowind, Oblivion, Prey, Doom, Wolfenstein, Fallout, Rage (1), Evil Within - gehören allesamt zu meinen liebsten IPs. Starfield ist mein absolutes Most Wanted im Moment, Indiana Jones von MachineGames hat ne Menge Potenzial.

Du magst offenbar lieber andere Arten von Spielen. Kann ich bei jüngeren um die 20 auch verstehen, die nicht mit diesen legendären Games/Devs aufgewachsen sind. Bei älteren zweifle ich aber am Spielegeschmack.

Und ich möchte von Sony mal Arcade Racer welcher an Forza Horizon ranreicht. Technisch und vom Gameplay her.
Außerdem hätte ich gern ein Online Spiel, wo man mit mehreren Leuten so einen Spaß wie in Sea of Thieves haben kann. Einfach zusammen auf Schatzsuche gehen und im Team gegen andere Piratenschiffe kämpfen.
Und ich hätte gern mal einen Online Shooter von Sony welcher auch mal einen so guten Support bekommt wie Halo.
Außerdem wäre mal toll wenn man eine Sony AAA Kampagne mal im Koop spielen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom