PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich möchte von Sony mal Arcade Racer welcher an Forza Horizon ranreicht. Technisch und vom Gameplay her.
Außerdem hätte ich gern ein Online Spiel, wo man mit mehreren Leuten so einen Spaß wie in Sea of Thieves haben kann. Einfach zusammen auf Schatzsuche gehen und im Team gegen andere Piratenschiffe kämpfen.
Und ich hätte gern mal einen Online Shooter von Sony welcher auch mal einen so guten Support bekommt wie Halo.
Außerdem wäre mal toll wenn man eine Sony AAA Kampagne mal im Koop spielen könnte.

Ich hätte von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e fall$ du da$ noch nicht wu$$te$t) gerne mal ein 3D-Jump'n'Run, bei dem man mittels Kopfbekleidung seine Gegner übernehmen kann. Wieso machen die sowas eigentlich nicht? Es ist glatt so, als wolle $ony mich nicht als Kunden gewinnen. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
es ging in meinem posting offensichtlich weder um meinen oder deinen spielgeschmack, sondern um möglichst objektive listen.

anstatt ständig nur völlig konfus daherzulabern und deine traumschlösser aufzublähen, könntest du dich auch einfach mal mit der realität auseinandersetzen.

Du kommst doch hier an und willst Bethesda kleinreden, weil Fallout 76 und irgendein Wolfenstein-Addon schlechte Wertungen gekriegt haben. Das ist verbohrtes Fanboytum. Weisst ja selber, was für grossartige Games die Bethesda-Studios geschaffen haben - und dazu zähle ich auch Fallout 4, das auf der XSX nun endlich perfekt spielbar ist (samt Mods).

Du kommst doch hier an und willst Bethesda kleinreden, weil Fallout 76 und irgendein Wolfenstein-Addon schlechte Wertungen gekriegt haben. Das ist verbohrtes Fanboytum. Weisst ja selber, was für grossartige Games die Bethesda-Studios geschaffen haben - und dazu zähle ich auch Fallout 4, das auf der XSX nun endlich perfekt spielbar ist (samt Mods).

sag mal... welchen teil meiner zwei kurzen postings hast du nicht verstanden?

und das ausgerechnet jemand wie du mit begriffen wie "kleinreden" und "verbohrtes fanboytum" anrauscht setzt deinem kollaps noch das häubchen auf.

trumpismus in vollendung.

sag mal... welchen teil meiner zwei kurzen postings hast du nicht verstanden?

und das ausgerechnet jemand wie du mit begriffen wie "kleinreden" und "verbohrtes fanboytum" anrauscht setzt deinem kollaps noch das häubchen auf.

trumpismus in vollendung.

Ich hab nur gesehen, dass du die gleichen Links bringst wie Pockey, wenn jemand Bethesda gut findet. Du kannst die legendären Devs natürlich gern an nem crappigen DLC messen und unterschlagen, was für grossartige IPs die geschaffen haben.

Ich hab nur gesehen, dass du die gleichen Links bringst wie Pockey, wenn jemand Bethesda gut findet. Du kannst die legendären Devs natürlich gern an nem crappigen DLC messen und unterschlagen, was für grossartige IPs die geschaffen haben.
...haben, genau. Das war mal vor langer langer Zeit ! Ich hoffe dass sie zur alten Stärke zurückfinden , aber da bin ich sehr skeptisch .

Und wieder führen die Sony Studios :banderas:
Abbey als Transsexueller Charakter.
Gibt da bestimmt deutlich bessere Beispiele, aber die hat als Kontroverse wohl die meisten Aufmerksamkeit erregt.

Lang lebe Massenmarkt Checklisten Analyse :coolface:

hier ein wenig Peak Modding:
:coolface:

...haben, genau. Das war mal vor langer langer Zeit ! Ich hoffe dass sie zur alten Stärke zurückfinden , aber da bin ich sehr skeptisch .

Elder Scrolls immerhin weiterhin das beliebteste West RPG (u.A. dankm Modbarkeit auf PC), muss man auch erstmal schaffen. Bald kommt ja noch Indiana Jones, bin gespannt was die daraus machen.

Aber das ist für Playstation Speielr ja sowieso uninteressant geworden :ugly:

Eine Kooperation zwischen MS und NIN birgt extrem viel Potenzial (und die Gerüchte kamen ja nicht von ungefähr) und hätte eine nicht zu unterschätzende Wirkung im Business.
Allein wenn XCloud auf der Switch laufen würde/Angeboten wird.
Mehr könnte ich mir aber auch ned vorstellen.

Auf der anderen Seite birgt es aber auch hohes Risiko für beide, einen mehr, den anderen weniger und ein genau so hohes Konfliktpotenzial.

So oder so spannende Zeiten für uns Zocker. Bei allen Herstellern.

Reden wir nochmal über das Thema wenn du wieder mal Sonys IP‘s wegen irgendwelcher Fantasien klein redest :goodwork:

Schon interessant wie die momentane Lage ist, Microsoft wird immer stärker und die Sonlys hassen ihren Jimmy, für mich hat Microsoft schon gewonnen, heute wieder erst für 16 Milliarden eine Firma gekauft.
Der Gamepass ist wirklich ein Killer Feature und pusht immer mehr Leute, Xcloud und alles weitere im Ultimate Pass enthalten, Sony verpennt total die Situation, kann mir auch nicht vorstellen das Sony ihre exclusiven Spiele in so etwas anbieten würde, Microsoft ist halt offen für andere Systeme um den Pass anzubieten und macht immer mehr Kohle.
Man liest das hier auch ganz gut bei den Schlümpfen raus das die Sorgen zunehmen. Microsoft wird bestimmt noch mehr Studios kaufen um künftig vielleicht monatlich AAA Games zu bringen was wieder den Pass pusht und attraktiver macht. Und der gute Jimmy will sich jetzt nur noch auf AAA Spiele fokusieren. Ich finde im direkten Vergleich steht Microsoft deutlich besser da, bessere Hardware, besseres Netzwerk, Xcloud ermöglicht fast überall seine Games zu spielen, Game Pass Ultimate der beste Service. Microsoft wird sich damit einen Arsch voll Geld auf lange Sicht verdienen, eigentlich würden für die paar Sony Exclusiven ein Stream Abo sehr viel Sinn machen-für was noch die Drosselstation kaufen, die beste Main Plattform ist eher die Xbox oder der PC, die Kombo ist einfach unschlagbar :awesome:

Schon interessant wie die momentane Lage ist, Microsoft wird immer stärker und die Sonlys hassen ihren Jimmy, für mich hat Microsoft schon gewonnen, heute wieder erst für 16 Milliarden eine Firma gekauft.
Der Gamepass ist wirklich ein Killer Feature und pusht immer mehr Leute, Xcloud und alles weitere im Ultimate Pass enthalten, Sony verpennt total die Situation, kann mir auch nicht vorstellen das Sony ihre exclusiven Spiele in so etwas anbieten würde, Microsoft ist halt offen für andere Systeme um den Pass anzubieten und macht immer mehr Kohle.
Man liest das hier auch ganz gut bei den Schlümpfen raus das die Sorgen zunehmen. Microsoft wird bestimmt noch mehr Studios kaufen um künftig vielleicht monatlich AAA Games zu bringen was wieder den Pass pusht und attraktiver macht. Und der gute Jimmy will sich jetzt nur noch auf AAA Spiele fokusieren. Ich finde im direkten Vergleich steht Microsoft deutlich besser da, bessere Hardware, besseres Netzwerk, Xcloud ermöglicht fast überall seine Games zu spielen, Game Pass Ultimate der beste Service. Microsoft wird sich damit einen Arsch voll Geld auf lange Sicht verdienen, eigentlich würden für die paar Sony Exclusiven ein Stream Abo sehr viel Sinn machen-für was noch die Drosselstation kaufen, die beste Main Plattform ist eher die Xbox oder der PC, die Kombo ist einfach unschlagbar :awesome:

Am besten für Gamer wäre derzeit, wenn Sony nur noch Publisher wäre: Die Games konsequent auf PC und Xbox releasen, natürlich auch immer mal wieder im Gamepass. Und mit XSX, XSS und PC gibts ja etliche Hardware-Konfigurationen für jedes Budget.

Playsi mit schwächerer Hardware, ohne Abo-Dienst, 80 Euro-Games und nem eigenen, kostenpflichtigen Online-Service ist ziemlich lame...da sollte mal ein positives Alleinstellungsmerkmal her statt nur Nachteile.

Gerade als Zweitkonsole ist die PS5 wahnsinnig unattraktiv, und dann treten sie noch Japan mit Füssen (Persona, Nioh, Bloodborne und Co.), das die Konsole von der Xbox unterschieden hat.

Ich hoffe mal, dass Fallout 5 eher wird wie Fallout 3.

endlich wissen wir wie man bethesda games beurteilen muss. Wer sie schlecht findet lutscht entweder noch am Daumen oder hat einen zweifelhaften spielegeschmack.

Fassen wir mal so die letzten News zusammen:
Jimy Ryan soll abgewählt werden weil er laut den PS Fans die Marke zu Grunde trägt
MLB von Sony produziert landet für lau im Gamepass genau wie Outriders, das schmeckt den Schlümpfen natürlich nicht und ist wie Salz in der Wunde was bei den künftigen Spielen deren Studios jetzt Microsoft gehören, wohl zur normalität werden wird :coolface:

Jimmy will nur noch AAA Games machen, kleinere Nischen Games sind nicht lukrativ, dadurch wird der Gamepass für solche Entwickler natürlich noch besser :awesome:

Bei Sony könnte man wirklich sagen man sieht das Schiff sinken

Vielleicht kommt der jetzt auch zur Xbox, die Strategie die Microsoft momentan hat ist super und lässt Sony als raffgierigen veralterten Verein dumm darstehen.

@Thumbsucker

Ja Sony gräbt sich ihr eigenes Grab glaube kaum das man gegen das Pensum von Microsoft auch nur im Ansatz was ausrichten kann, würde mich nicht wundern wenn immer mehr Leute von abwandern, jetzt müßte Microsoft nur noch im TV ordentlich Werbung machen, aber denke mal das der Gamepass zu einem selbstläufer wird durch mundpropaganda. Sony mag ja ihre 5-6 tollen Exclusive Spiele haben aber das wars auch schon, keine ahnung wie man da kontern soll, PS+ mit Now und irgendwelchen Anime Zeug wäre doch richtig lame :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten für Gamer wäre derzeit, wenn Sony nur noch Publisher wäre: Die Games konsequent auf PC und Xbox releasen, natürlich auch immer mal wieder im Gamepass. Und mit XSX, XSS und PC gibts ja etliche Hardware-Konfigurationen für jedes Budget.

Playsi mit schwächerer Hardware, ohne Abo-Dienst, 80 Euro-Games und nem eigenen, kostenpflichtigen Online-Service ist ziemlich lame...da sollte mal ein positives Alleinstellungsmerkmal her statt nur Nachteile.

Gerade als Zweitkonsole ist die PS5 wahnsinnig unattraktiv, und dann treten sie noch Japan mit Füssen (Persona, Nioh, Bloodborne und Co.), das die Konsole von der Xbox unterschieden hat.
Da biste ja einer der wenigen der so denkt.
Die Verkaufszahlen sagen da ne ganz andere Sprache. Sony ist immer noch sehr wichtig im Markt. Und die PS5 hat wohl mehr zu bieten als du denkst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom