PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar wird Sony weiter Erfolg haben. Ruhen sich aber gerade sehr auf den Lorbeeren aus, und verlangen mehr Geld für weniger Leistung. Die Abkehr von Japan und den weniger auf AAA getrimmten Games macht die Konsole für viele Cores uninteressanter.

Aber wenn diese Gen doch wieder ein paar Games wie Bloodborne oder Nioh kommen, ist ja alles im Butter. Und wenn man schon immer einfach ne Playstation hatte, macht man mit der PS5 auch nichts falsch, ist ja ne gute Konsole.

Bevor ich mir Gedanken und Sorgen um Sony mache, die 3 von 4 Generationen absolut dominiert haben und immer viel richtig machten, solltest du dir lieber wünschen das MS nicht wieder total rein shiced. Da waren sie auch bisher 3 von 3 Gens absolut dominant drinn.

Besonders wen man resümierte kann, das Sony diese neue Gen wieder besser abgeliefert hat bis jetzt.

Genies deinen Kaffee ...

:nix:

Die ruhen sich sicher nicht aus. Die verschenken Monatlich Spiele, auch ohne Plus.Und die Chefs trinken sicher nicht nur Kaffee.
Und trotzdem kommt nichts an den Ultimate Pass ran, Microsoft ist finanziel in einer ganz anderen Dimension, da werden noch so einige Klopper kommen um Discord waren ja auch schon gerüchte, mal schauen wie lange das Polster bei Sony noch hält.

Bei drei Kontrahenten ist es immer das Podium.
3pne4m.png

Backt mal kleinere Brötchen Xboys

Echt oberpeinlich, wie die Cernyanbeter auf einmal ihren gelobten Kojima unter den Bus werfen :shakehead:

Was ist eigentlich mit den Playdohstation 3 Patches los, kommen die auch nicht mehr durch die Qualitätskontrolle?

aba aba man kann nach der Storeschliessung doch die Games noch runterladen
:lol2:

1.) Kojima ist eine Wanderhure

2.) Zu der PS3 Patch Sache kann ich mich nicht äussenr,
da ich nur auf PS4 und bald PS5 zocke bro.

Und trotzdem kommt nichts an den Ultimate Pass ran, Microsoft ist finanziel in einer ganz anderen Dimension, da werden noch so einige Klopper kommen um Discord waren ja auch schon gerüchte, mal schauen wie lange das Polster bei Sony noch hält.
Mal gucken ob der Box Pass reicht. MS war immer der ewiger 3.
Und bis jetzt verkauft sich die PS5 deutlich besser als die Box. Trotz Box Pass

Mal gucken ob der Box Pass reicht. MS war immer der ewiger 3.
Und bis jetzt verkauft sich die PS5 deutlich besser als die Box. Trotz Box Pass
Ja Sony hatte mit der PS4 gute Arbeit geleistet, aber der Gamepass ist halt die Zukunft, letzlich wird Microsoft so lange Studios kaufen und Gründen bis es kein vorbeikommen gibt, dazu kauft Microsoft ja auch noch andere Technische Firmen auf, wird wirklich spannend wie Sony versuchen wird sich dagegen zu wehren und wie lange sie stand halten können , was sollte Sony deiner meinung nach machen ?

Ja Sony hatte mit der PS4 gute Arbeit geleistet, aber der Gamepass ist halt die Zukunft, letzlich wird Microsoft so lange Studios kaufen und Gründen bis es kein vorbeikommen gibt, dazu kauft Microsoft ja auch noch andere Technische Firmen auf, wird wirklich spannend wie Sony versuchen wird sich dagegen zu wehren und wie lange sie stand halten können , was sollte Sony deiner meinung nach machen ?
Schon traurig das MS nur so gewinnen kann 😔.
Da sieht man wer eigentlich fähiger ist. Sogar Nintendo ist fähiger als MS

oder wie ein Goldgräber. Geht dahin, wo er Gold findet.

Dass Sony aber das neue Kojima Spiel abgelehnt hat, dürfte wohl ein Fuß ins eigene Knie gewesen sein.

Ka warum man sich so gegen Spieler entscheidet.

Die kleine Gruppe, die DS gekauft hat und die noch kleinere, die nicht gelangweilt abgebrochen hat....

Sorry, Kojima darf auch gerne exklusiv bei MS rumdümpeln oder auf dem NeoGeo oder dem 3DO....bei letzteren wäre aber wohl die Konkurrenz an hochwertigen Games zu groß....:coolface:

Schon traurig das MS nur so gewinnen kann 😔.
Da sieht man wer eigentlich fähiger ist. Sogar Nintendo ist fähiger als MS
Tja so ist das nunmal, die arbeiten auch nur und letzlich geht jeder dahin wo er am meißten bekommt , Jim Ryan zeigt das ja ganz deutlich, ich finde Spencer ist echt geil aus was für einer grottigen Situation die Xbox geholt hat, endlich ist die Zukunft wieder aufregend und Microsoft wird letzlich an Sony vorbei ziehen.Vielleicht wandern ja ein paar Sony Studios ab zu Microsoft, das wäre der Killer Move :awesome:

Fallout 3 war die Open World und die Story solala bis meh.
Fallout 4 war Hauptstory großes meh, vertonter Hauptcharakter und Dialogoptionen waren einfach nur schlecht eingebaut, dafür war die Open World relativ hübsch/gut, und man hatte ein passables Bausystem (welches man aber heutzutage nur mit Mods verwenden sollte)

Beides kommt imho nicht annähernd an New Vegas (oder Skyrim) ran. Und beides sollte man niemals ohne Mods spielen. Bin immer noch Baff, was Bethesda da versauen konnte
Bei f3 war auf jeden fall das ende schwach.
Skyrim hab ich nicht gespielt, war überhaupt nicht meins.
Da bin ich viel gespannter auf starfield.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom