PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei einer Next Gen Konsole erwartet man schon bisschen auch Next Gen Grafik.
Guck dir Spider oder Demons Souls an. Das nenn ich schon mal ein guter Schritt nach vorne.

Spiderman auf der PS5 sieht kaum anders aus als auf der PS4. Da gibt es definitiv keinen Generationssprung. DeS sieht zwar ganz gut aus aber läuft auch nur mit 60fps wenn erhebliche Abstriche in Kauf nimmt. Das ist auch nicht, was man von einer nextgen Konsole erwartet, sondern nur ein fauler Kompromiss.

Habe es schon gespielt keine Sorge :rolleyes:
Nein so gut ist es nicht

es ist viel besser als gut, finde dich damit ab, aber nein, du nölst hier rum wie ein Fünftklässler, mimimimimi

ich habe wie viele andere hunderte von Stunden damit verbracht, die 10/10 von Flugelch kommen doch nicht durch Langeweile zustande. du magst Nintendo nicht, hast du das denn immer noch nicht auf dem Schirm. Das ist das was dich aufhält, nicht die anderen, die sind Glücklich so wie es ist.

es ist viel besser als gut, finde dich damit ab, aber nein, du nölst hier rum wie ein Fünftklässler, mimimimimi

Er kommt nur nicht damit klar, dass BotW zu recht höher bewertet ist als seine Geliebte Abby. Das kommt nun mal davon, wenn man auf Grund seiner Vorlieben für maskuline Frauen völlig den Bezug zur Realität verloren hat :coolface:

Whataboutism ist im Verschwörungsthread besser aufgehoben. Hier geht es darum, dass Sony MS sportlichen Wettbewerb anbietet und nicht auf kompetetive Millitärpropaganda setzt wie. :goodwork:

Kompetitive Militärpropganda? Bevor man diese Aussage abstreiten kann, solltest du mal erläutern, was du damit überhaupt meinst. :ugly:

Btw. kommt ein Game aus dem MCU exklusiv für Sony-Konsolen. Und MCU hat auch einen gewissen Ruf.

Spidey sieht auf er Pro fast genau so aus wie auf der PS5, das ist ein besserer Port und sieht etwas besser aus. Von wegen Next Gen Grafik, lol
Spiderman auf der PS5 sieht kaum anders aus als auf der PS4. Da gibt es definitiv keinen Generationssprung. DeS sieht zwar ganz gut aus aber läuft auch nur mit 60fps wenn erhebliche Abstriche in Kauf nimmt. Das ist auch nicht, was man von einer nextgen Konsole erwartet, sondern nur ein fauler Kompromiss.
Omg - selbst dieser Cross Gen Titel äschert alles auf den aktuellen Konsolen ein - aber frustriert euch ruhig - schaut mal wie es von DF anerkannt wird .

Solche Upgrades würde ich mir auch bei Nintendo wünschen, mal schauen was die Switch pro hinbekommt

Seite soll da ein Upgrade kommen, wenn es noch gar keine neue Hardware gibt?

Wenn die Pro kommt, ist das auch nur eine Revision und kein Nachfolger. Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom