PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uh mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, vor allem wenn man bedenkt was die MH Community so gegen World hatte.
Soll mir recht sein, war eh noch nie ein Monster Hunter fan 🤣
Auf der Wii U fand ich es schon beschissen und die Demo auf der Switch war auch nicht mein Fall.
Einfach nicht mein Spiel

Soll mir recht sein, war eh noch nie ein Monster Hunter fan 🤣
Auf der Wii U fand ich es schon beschissen und die Demo auf der Switch war auch nicht mein Fall.
Einfach nicht mein Spiel

Ja einfach zu anspruchsvoll. Das ist halt nicht jedermanns Sache wenn man sich einfach lieber nur seicht berieseln lässt.

Und die anderen Lager sind besser?
Ihr kritisiert ihn doch nur weil er schw.... meinte ein Sony ist :nix:
Geht ihr mit den pikas auch so hart ins Gericht wenn die sich daneben benehmen?
Ich zumindest war sehr lange Zeit im Nintendo-Bereich kein gern gesehener Gast und auf meiner Ignorierliste befinden sich ausschließlich Hardcore-Pikas. Deren Gesülze geht mir genauso auf den Sack wie das der Schlümpfe. Keine Sorge, mit denen hab ich schon auch meinen Krach.

Würde ich wenn ich auf das Lineup der switch und Xbox gucken würde :lol:

Weisst du was das Beste ist, ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens ne Next Gen Konsole und musste diese nicht aus Angst davor, das diese kaputt geht vorzeitig verkaufen und obendrein habe ich noch ne PS4Pro .... während dessen, kannst du dich weiter mit @Dusther_ zanken, wer der größere Sonyfanoy von euch beiden ist ... euch verbindet ja anscheinend ne Menge :lol:

Btw. Wenn du schon deinen Fehler korrigierst ... mach es doch wenigstens richtig du Edelgamer.... da fehlt immer noch ein H bei deinem Duster_ ... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom