CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das Game welches trotz switch bonus ne 87% bekommen hat?Ist auf der Switch nicht eben erst der exklusive GotY Anwärter Monster Hunter Rise erschienen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game welches trotz switch bonus ne 87% bekommen hat?Ist auf der Switch nicht eben erst der exklusive GotY Anwärter Monster Hunter Rise erschienen?
Als du.
Das Game welches trotz switch bonus ne 87% bekommen hat?
nö, da hätte es Abzüge gegeben weils für die PS5 Klientel zu spielerisch schwer ist, die wollen doch nicht überfordert werdenTrotz Switch Malus. Stell dir mal vor das wäre mit noch bessere Grafik auf der PS5 erschienen. Da wären 95 sicher gewesen.
Wie kommst du drauf, kam jetzt was auf der Box ?die haben wenigstens Games und nicht seit Monaten totale Flaute wie auf PS4 ubd 5
nö, da hätte es Abzüge gegeben weils für die PS5 Klientel zu spielerisch schwer ist, die wollen doch nicht überfordert werden
Nein, überall in den Tests wird gesagt das MH rise seicht, einfach und der anspruchsloseste teil der Reihe, aber nice trynö, da hätte es Abzüge gegeben weils für die PS5 Klientel zu spielerisch schwer ist, die wollen doch nicht überfordert werden
Nein, überall in den Tests wird gesagt das MH rise seicht, einfach und der anspruchsloseste teil der Reihe, aber nice try
spieletipps
Tipps, Guides und Lösungen zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed, Pokémon und Zeldawww.spieletipps.de
Monster Hunter Switch ist schlechter als WorldBitte nicht zugänglich mit anspruchslos verwechseln.
Monster Hunter Switch ist schlechter als World
uh mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, vor allem wenn man bedenkt was die MH Community so gegen World hatte.Monster Hunter Switch ist schlechter als World
Soll mir recht sein, war eh noch nie ein Monster Hunter fanuh mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, vor allem wenn man bedenkt was die MH Community so gegen World hatte.
Soll mir recht sein, war eh noch nie ein Monster Hunter fan
Auf der Wii U fand ich es schon beschissen und die Demo auf der Switch war auch nicht mein Fall.
Einfach nicht mein Spiel
Ich zumindest war sehr lange Zeit im Nintendo-Bereich kein gern gesehener Gast und auf meiner Ignorierliste befinden sich ausschließlich Hardcore-Pikas. Deren Gesülze geht mir genauso auf den Sack wie das der Schlümpfe. Keine Sorge, mit denen hab ich schon auch meinen Krach.Und die anderen Lager sind besser?
Ihr kritisiert ihn doch nur weil er schw.... meinte ein Sony ist
Geht ihr mit den pikas auch so hart ins Gericht wenn die sich daneben benehmen?
Microsoft bietet halt games über 4 Generationen. Jeder kommt auf seine Kosten.Zum Nachholen alter Games ist die XSX halt ideal.
Würde ich wenn ich auf das Lineup der switch und Xbox gucken würde
Nur keine neuen wofür man überhaupt die Series X benötigtMicrosoft bietet halt games über 4 Generationen. Jeder kommt auf seine Kosten.
Stimmt, die PS 5 brauch man für 80 euro Ps3 Remakes und vollpreis add on'sNur keine neuen wofür man überhaupt die Series X benötigt