tuffi2k
L07: Active
Was erwartest du da? Kann mich nicht erinnern das da außer verbitterten kommentaren in den letzten Jahren sinnvolles bei rumm gekommen ist bei ihmDass dir das nicht zu blöd ist... ganz schön armselig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartest du da? Kann mich nicht erinnern das da außer verbitterten kommentaren in den letzten Jahren sinnvolles bei rumm gekommen ist bei ihmDass dir das nicht zu blöd ist... ganz schön armselig.
Als ob es nicht schon genug Sony Meltdown wegen Bethesda gab, das ist vermutlich die Spitze des Salzberges
Umso trauriger das da kein Box Spiel ran kommt. Da sieht Medium ja deutlich schwächer ausSpidey sieht auf er Pro fast genau so aus wie auf der PS5, das ist ein besserer Port und sieht etwas besser aus. Von wegen Next Gen Grafik, lol
Als ob es nicht schon genug Sony Meltdown wegen Bethesda gab, das ist vermutlich die Spitze des Salzberges
Er wollte Next Gen Feeling, da ist die Series X aka One X aber die falsche Wahl, vorallem ohne Games aber für verunsicherte Xbox Käufer sind solche Romane Balsam für den täglichen Gemütszustand man schaue sich nur mal die Daumenlutscher Truppe an wie sie aufblüht.spieletipps
Tipps, Guides und Lösungen zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed, Pokémon und Zeldawww.spieletipps.de
Und die anderen Lager sind besser?Was erwartest du da? Kann mich nicht erinnern das da außer verbitterten kommentaren in den letzten Jahren sinnvolles bei rumm gekommen ist bei ihm
Ihr kritisiert ihn doch nur weil er schw.... meinte ein Sony ist
@Duster_ ist ein EdelGamer der oberen Klasse (natürlich paar Stufen unter mir)Meintest du Schwarzmagier? dusther_ ist doch maximal ein Level 5 Thaumaturg.
Warum unter dir ? Ich habe immerhin eine PS5@Duster_ ist ein EdelGamer der oberen Klasse (natürlich paar Stufen unter mir)
Aber das reicht um über allen anderen aus der Crap Allianz zu stehen
Ich bin viel länger wie du auf consolewars und bekämpfte das böse schon viel Länger als duWarum unter dir ? Ich habe immerhin eine PS5
Aber Shovelpass Gamer haben naürlich keine Klasse.
Ich bin viel länger wie du auf consolewars
Würde ich wenn ich auf das Lineup der switch und Xbox gucken würdeIch brech ab
Würde ich wenn ich auf das Lineup der switch und Xbox gucken würde
die haben wenigstens Games und nicht seit Monaten totale Flaute wie auf PS4 ubd 5Würde ich wenn ich auf das Lineup der switch und Xbox gucken würde