PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstmal soll Mircrosoft spiele bringen die an Spidy, God of War und TLOUII rankommen geschweige überholen, Qualität vor Quantität aber das ist die typische US Mentalität.

Dazu fällt mir dieser markige Spruch ein xD MLB zeigt Wirkung und ist dabei doch wirklich kein wichtiger Titel

Phil die Ratte und sein Ram$ch-Drecks-Pass. Der Konter wird kommen und Phil wird im Staub liegen.

:uglygw:

wieso soll ich jetzt irgendwelche Auflistungen hier führen? wer Spiele mit geilem Gameplay will und keine B-Moviegames mit seichtem Smartphonegameplay das selbst Grundschüler unterfordert weiss wo er die passenden Games findet... aber ok,auch letzteres hat hier auf CW seine Zielgruppe wie hier täglich bewiesen wird :roflmao:

wieso soll ich jetzt irgendwelche Auflistungen hier führen? wer Spiele mit geilem Gameplay will und keine B-Moviegames mit seichtem Smartphonegameplay das selbst Grundschüler unterfordert weiss wo er die passenden Games findet... aber ok,auch letzteres hat hier auf CW seine Zielgruppe wie hier täglich bewiesen wird :roflmao:
War ja klar das nichts kommt :lol:
Dir macht es doch such nicht aus über jeden Stöckchen zu springen den ich dir hinhalte, wieso also nicht schnell ne liste machen?
Wird ja wohl kaum so viel zeit in Anspruch nehmen wie du hier ständig bullshit schreibst, den so viele Titel sind es nämlich nicht, daher kostet es auch nicht so viel zeit

War ja klar das nichts kommt :lol:
Dir macht es doch such nicht aus über jeden Stöckchen zu springen den ich dir hinhalte, wieso also nicht schnell ne liste machen?
Wird ja wohl kaum so viel zeit in Anspruch nehmen wie du hier ständig bullshit schreibst, den so viele Titel sind es nämlich nicht, daher kostet es auch nicht so viel zeit
wenigstens fliege ich dabei im Gegensatz zu dir nicht dauernd aufs Maul und blamier mich so wie du im Grafikthread :lol:

wenigstens fliege ich dabei im Gegensatz zu dir nicht dauernd aufs Maul und blamier mich so wie du im Grafikthread :lol:
Und vom wem genau kriege ich aufs maul?
Wegen den crysis Bilder und Red dead Bilder? :lol:

Nicht vom Thema ablenken.
Kannst du jetzt bitte ne Liste machen und deine Behauptung vom besten line up auf der Switch beweisen? xD

Halten wir also fest:
Einige hier spielen Metacritic und alle anderen Spielen Spiele.
Man sollte noch anmerken das erstere damit auch die Kontrolle über ihr Gamer Leben längst verloren haben da sie keine einigene Meinung, kein eigenes Empfinden, nur Vorurteilen anderer folgen können. Eigentlich muss man mit dieser Sorte Gamer eigentlich schon Mitleid haben ganz gleich aus welchem Lager sie kommen.

Wo ich gerade randomIrossy Kommentare sehe: was sagen eigentlich unsere Hardcore Schlümpfe zu der peinlichen Petition die gerade im Umlauf ist die Sony dazu auffordert Jim Ryan abzusetzen als CEO. Könnte mir so einige hier vorstellen die den schmarn auch unterschreiben würden ...... :fp:

Ex_GDj3XIAU7uk8

Ex_GEZDXIAMUdHj

Ex_GElGXIAAen7B

Ex_GE4JXEAcOFBB

Zuviel Salz ist halt nicht sonderlich gut :nix:
Wenn selbst die größten Lügenbarone hier auf CW ... Phil als Lügner darstellen wollen, dann scheint der Boden unter den Füßen ordentlich zu wackeln ....

MS Boys feiern zur Zeit Phil Spencer für seine ganzen guten Entscheidungen!

Sony Boys drehen immer mehr durch haben zur Zeit sogar eine Petition gegen Jim Ryan am Laufen, weil sie dessen ganzen Entscheidungen hassen.

Das ist nun mal die derzeitige Realität :D

Schlagzeilen generiert man ja noch, auch wenn die mehr Desaster, Peinlichkeiten und enttäuschte Kinderherzen offenbaren.

Zuviel Salz ist halt nicht sonderlich gut :nix:
Wenn selbst die größten Lügenbarone hier auf CW ... Phil als Lügner darstellen wollen, dann scheint der Boden unter den Füßen ordentlich zu wackeln ....

MS Boys feiern zur Zeit Phil Spencer für seine ganzen guten Entscheidungen!

Sony Boys drehen immer mehr durch haben zur Zeit sogar eine Petition gegen Jim Ryan am Laufen, weil sie dessen ganzen Entscheidungen hassen.

Das ist nun mal die derzeitige Realität :D
Klick mich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom