Mach ich eh nicht. PSN Karten bekommt man billiger.Zum Beispiel Spiele nicht mehr sofort zum Launch für 80€ kaufen, sondern erst wenn sie billiger werden
Und online Gebühren seh ich nicht als schlecht an. Nintendo und MS sehen das genauso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich eh nicht. PSN Karten bekommt man billiger.Zum Beispiel Spiele nicht mehr sofort zum Launch für 80€ kaufen, sondern erst wenn sie billiger werden
Dann machst du doch schon etwas richtigMach ich eh nicht. PSN Karten bekommt man billiger.
Und online Gebühren seh ich nicht als schlecht an. Nintendo und MS sehen das genauso
zumindest bei gewissen zocker Gewohnheiten ist game pass ein Vorteil...
Spiele im game pass für 1€ sind okay.
Nach einer Woche verramschen (was natürlich Schwachsinn ist) ist nicht okay.
diese Logik...
Das wird Nintendo weder in diesem noch im nächsten Jahr tun.Nicht, wenn Nintendo sie wirklich schon dieses Jahr / Anfang nächstes Jahr r absägen sollte
Ich persönlich glaube das auch nicht, aber es gibt ja fundierte Gerüchte, dass der Tegra SoC ab irgendwann in diesem Kalenderjahr nicht mehr weiter produziert wird. Sollte sich das bewahrheiten, kann die Produktion der jetzigen Switch nur Enden.Das wird Nintendo weder in diesem noch im nächsten Jahr tun.
Du hast den Gamepass bis heute nicht verstanden.
MS verkauft da keine Spiele.
Sie gehören dir nie.
Wobei ich das auch nicht geil finde aber es ist besser als das echte verramschen ala Sony.
Zum Beispiel Spiele nicht mehr sofort zum Launch für 80€ kaufen, sondern erst wenn sie billiger werden
Du kaufst nicht über Gamepass, sondern über Xbox Live. Es gibt nur Rabatte für GP MitgliederNatürlich kann man auch über dem GP spielen kaufen, schließlich gibt es auch eine GP Vergünstigung.
Würde ja nur heißen, dass das aktuelle Modell eingestellt wird und durch ein neueres ersetzt wird. Dadurch werden ja die alten aber ja nicht plötzlich alle unbrauchbar, sondern auf denen kann man ja trotzdem weiter aktuelle Switch-Spiele spielen. Hat übrigens Sony mit der PS4 auch so gemacht. Da hat das Slim-Modell dann auch die Ur-PS4 ersetzt.Ich persönlich glaube das auch nicht, aber es gibt ja fundierte Gerüchte, dass der Tegra SoC ab irgendwann in diesem Kalenderjahr nicht mehr weiter produziert wird. Sollte sich das bewahrheiten, kann die Produktion der jetzigen Switch nur Enden.
Edit: außer natürlich die Lager sind voll bis oben hin mit 50 Mio SoCs. Aber da sollte niemand dran glauben
Du kaufst nicht über Gamepass, sondern über Xbox Live. Es gibt nur Rabatte für GP Mitglieder
Das würde ja bedeuten, dass man den Ur-Tegra einstellt und einen geshrinkten neu aufsetzt. Theoretisch möglich, technisch aber aus verschiedenen Anhaltspunkten unwahrscheinlich.Würde ja nur heißen, dass das aktuelle Modell eingestellt wird und durch ein neueres ersetzt wird. Dadurch werden ja die alten aber ja nicht plötzlich alle unbrauchbar, sondern auf denen kann man ja trotzdem weiter aktuelle Switch-Spiele spielen. Hat übrigens Sony mit der PS4 auch so gemacht. Da hat das Slim-Modell dann auch die Ur-PS4 ersetzt.
Ich finde das immer eine komische Diskussion. Nintendo produziert doch einfach nur die alte Switch nicht mehr, sondern eine neue. Die alte Switch bleibt aber voll kompatibel, wird weiter mit den selben Spielen versorgt. De aktuelle switch hat übrigens auch das Ursprungs-Modell ersetzt, das eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit hatte. Das wird einfach nur eine stärkere Switch, die das aktuelle Modell ersetzt. Aber kein Nachfolger.Das würde ja bedeuten, dass man den Ur-Tegra einstellt und einen geshrinkten neu aufsetzt. Theoretisch möglich, technisch aber aus verschiedenen Anhaltspunkten unwahrscheinlich.
Wenn der Tegra eingestellt wird, kann man zu 99% davon ausgehen, dass da eine "richtige neue" Switch kommt, wie auch immer sie dann heißen mag und was auch immer sie dann kann.
Da kann man dann natürlich nicht die Verkaufszahlen mit der alten Switch aufaddieren, sonst müsste man ja DS und auch 3DS zusammenzählen.
Natürlich habt ihr Einfluss. Ich habe euch ja nicht ohne Grund den Einspruch gegen die Übernahme von Bethesda bei der EU verlinkt Wieso habt ihr das nicht genutzt?! Tja, jetzt habt ihr den Salat.Wir, also die Fans können im Prinzip nur zu gucken was Sony macht.
Wir, wir Fans haben keinerlei Einfluss drauf.
Wir müssen gezwungender maßen ne Box kaufen, oder mal gucken was Sony jetzt macht
Mach es wie ich und stimme mit der Brieftasche ab: eine Throttlestation wird erst gekauft, wenn der Game Pass dafür verfügbar istWo hab ich eine Wahl zu Sonys Entscheidungen mitzuwirken ?
Na bisschen trollenNatürlich habt ihr Einfluss. Ich habe euch ja nicht ohne Grund den Einspruch gegen die Übernahme von Bethesda bei der EU verlinkt Wieso habt ihr das nicht genutzt?! Tja, jetzt habt ihr den Salat.
Mach es wie ich und stimme mit der Brieftasche ab: eine Throttlestation wird erst gekauft, wenn der Game Pass dafür verfügbar ist
Quatsch nicht rum. Den Einspruch bei der EU gibt es nicht umsonst. Das Problem ist das keiner von euch Millionen den Arsch hochbekommen hat. Tja, und jetzt habt ihr den SalatNa bisschen trollen
Auch wen sich 1 Million sich beschwert hätten, hätte MS Betha gekauft. Da haben wir 0 Einfluss
Quatsch nicht rum. Den Einspruch bei der EU gibt es nicht umsonst. Das Problem ist das keiner von euch Millionen den Arsch hochbekommen hat. Tja, und jetzt habt ihr den Salat
Da konnte man nichts machen. Ist so.Quatsch nicht rum. Den Einspruch bei der EU gibt es nicht umsonst. Das Problem ist das keiner von euch Millionen den Arsch hochbekommen hat. Tja, und jetzt habt ihr den Salat
Tja, jetzt ist es zu spät. Kein The Elder Scrolls mehr für die Playdohstation. Naja, Schlümpfe mögen Mods eh nicht und das ist einer der zentralen Eckpfeiler des Spiels...
Quatsch nicht rum. Den Einspruch bei der EU gibt es nicht umsonst. Das Problem ist das keiner von euch Millionen den Arsch hochbekommen hat. Tja, und jetzt habt ihr den Salat
Wieso bist du so schlecht informiert? Die EU hat schon genügend großen Firmen in die Suppe gespuckt.Da konnte man nichts machen. Ist so.
Eine große Firma wie MS lässt sich nicht reinreden.
Was hat die Deppensteuer jetzt mit der Übernahme von Bethesda zu tun? Bleib beim Thema.Hebt doch mal euer arsch hoch und spielt kein online mehr, wegen eure "deppen" steuer. Das würde mehr bewirken