PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da konnte man nichts machen. Ist so.
Eine große Firma wie MS lässt sich nicht reinreden.

Hebt doch mal euer arsch hoch und spielt kein online mehr, wegen eure "deppen" steuer. Das würde mehr bewirken
btw bezüglich große Firma und sich nicht reinreden: Microsoft hat am PC die Deppensteuer auch eingeführt und sie dann abgeschafft weil PCler sich da nicht verarschen lassen wollten.

Bei Sony etc. ist das aber anscheinend ein leichtes Fressen

btw bezüglich große Firma und sich nicht reinreden: Microsoft hat am PC die Deppensteuer auch eingeführt und sie dann abgeschafft weil PCler sich da nicht verarschen lassen wollten.

Bei Sony etc. ist das aber anscheinend ein leichtes Fressen
Nur bei Sony :verwirrt:. Ach ja, du bist ja generell gegen Sony.
Ja ne, MS und Nintendo Fans spielen kein online und machen die "deppen" steuer nicht mit.

Du hast den Gamepass bis heute nicht verstanden.
MS verkauft da keine Spiele.
Sie gehören dir nie. 🤷‍♂️

Du hast das Problem in drei Sätzen skizziert :goodwork:

Durch teuflische Firmen wie Micro$oft* verlieren treue Fans das Gefühl für physischen Besitz und begeben sich gezwungenermaßen in eine weitere Abhängigkeit. :shakehead:

*das $ steht für Shovelware

Nur bei Sony :verwirrt:. Ach ja, du bist ja generell gegen Sony.
Ja ne, MS und Nintendo Fans spielen kein online und machen die "deppen" steuer nicht mit.
kannst du nicht lesen oder weißt du nicht was "etc." bedeutet? Oder ist das ein automatischer Beißreflex von dir, der dich zum vorschnellen antworten zwingt, wenn du das Wort "Sony" liest?

Durch teuflische Firmen wie Micro$oft* verlieren treue Fans das Gefühl für physischen Besitz und begeben sich gezwungenermaßen in eine weitere Abhängigkeit. :shakehead:

Es macht natürlich sehr viel Sinn sich im Jahre 2021 noch Plastikmüll in das Regal zu stellen.

Hey, ich kaufe etwas digitales das auf Plastik gepresst wurde und in Plastik verpackt wurde und dann wird es wieder digitalisiert, damit ich es spielen kann.

Das ist natürlich Sinn.

Weil du von Casual und komisch redest, ohne Sinn.
Auf der PS4/5 gibt's noch haufenweise RPG's. Da muss kein Betha um die Ecke kommen.
Welche West RPGs können denn noch für die PS kommen?

Gibt es neben Bethesda, Obsidian und inXile noch West RPG Studios?

Sony hat bisher kein RPG Studio und MS hat neben Bethesda noch mindestens 3 Studios die jeweils an mindestens einen RPG arbeiten.

Obsidian hat sogar mehrere Games in der mache.

Welche West RPGs können denn noch für die PS kommen?

Gibt es neben Bethesda, Obsidian und inXile noch West RPG Studios?

Sony hat bisher kein RPG Studio und MS hat neben Bethesda noch mindestens 3 Studios die jeweils an mindestens einen RPG arbeiten.

Obsidian hat sogar mehrere Games in der mache.
Ist ne allgemeine Liste und auch viele West RPG dabei.
Und da ist für jede Plattform was dabei. Und PS4 sieht da echt nicht schlecht aus

Wer holt sich Gold anstatt des GP für den selben Preis, der Gold inkludiert?
Hier! Ich zum Beispiel. Hab über 250 Games auf der Xbox Generationen übergreifend digital gekauft. Für mich macht der Gamepass keinen Sinn, weil ich 90% der relevanten Games besitze...und selber Preis stimmt nicht. Ist wie bei Netflix. Ich habe seit erscheinen der Blu Rays eine Bibliothek von über 1500 Filmen und kaufe das was mich interessiert immer noch nach. Eigentlich lohnt es sich für mich 0,0 auch gerade weil ich bis auf wenige Ausnahmen keine Serien schaue. Natürlich habe ich trotzdem ein geteiltes Abo mit Kollegen. Einer hat Amazon Prime, der Andere Disney und wiederum ein Anderer Netflix.... Am Ende des Tages schau ich dann Dokus auf ZDF Info, Phoenix, 3Sat und ARTE....

Du bringst die bittere Wahrheit auf den Punkt. Erstmal ordentlich Honig um den Mund schmieren und digital only schmackhaft machen. Wenn die Abhängigkeit dann vollkommen ist und man nicht mehr bzw. schwer zu alten Konsumgewohnheiten zurückkehren kann, dann heißt es erstmal Preiserhöhung für den Lidlpass. Tolle Friss-oder-stirb-Mentalität. :shakehead::nyanwins:

Du hast den Gamepass bis heute nicht verstanden.
MS verkauft da keine Spiele.
Sie gehören dir nie. 🤷‍♂️

Wobei ich das auch nicht geil finde aber es ist besser als das echte verramschen ala Sony.
Wenn ich ein spiel beendet habe, dann kann ich es mit minimalem Verlust verkaufen. Oder ich warte ein paar Wochen bis sony wieder alles verramscht und spare noch mehr.
den großen Mehrwert habe ich persönlich nicht im gamepass. Geht wohl vielen so.

Tja, jetzt ist es zu spät. Kein The Elder Scrolls mehr für die Playdohstation. Naja, Schlümpfe mögen Mods eh nicht und das ist einer der zentralen Eckpfeiler des Spiels... :pcat: :nyanwins:
ja, die zentralen Eckpfeiler. Wer kennt sie nicht? Wie viele Ecken hat tes denn und gibt es in jeder Ecke einen zentralen Eckpfeiler?
Fragen über Fragen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom