PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein aktueller Eindruck ist, dass sich da gar nichts bewegt. Vielleicht plant Sony was, vielleicht auch nicht. So wie es jetzt ist, wird PS Now zumindest kein Erfolg werden.

beim kunden bewegt sich auch erst was, wenn sony sich dann wohl mal festgelegt hat, das heisst nicht das sich intern nichts bewegt. Sony hatte ganz sicher den Fokus auf den Launch der PS5 im vergangenen jahr. und ich denke jetzt müssen die Services / Ökosystem im vordergrund stehen

Nein.
Ich Vergleiche 2 servises die eine Subscription erfordern und jeweils die beiden Zugpferde der Konzerne sind.
Nein, du vergleichst zwei komplett unterschiedliche Dienste. Die einzige Gemeinsamkeit, die die haben ist, dass es Abo-Dienste sind. Das war's aber auch schon. Schiefer Vergleich bleibt schief.

Geschickt, richtig raffiniert wie die CW Newsabteilung dieses schon recht weitreichende Ereignis komplett ausblendet. :coolface:

Wahrscheinlich führte die Meldung zu krampfartigen Handproblemen bei den altgedienten Schreibern und die neuen wollen dem Alten den Vorrang lassen xD
Der Schock muss verdaut werden

Die Inhalte sind erst mal völlig bums bei der Diskussion. Es geht um Services die eine mögliche Subscription verlangen.
Und da sieht man das @Thumbsucker entweder keine Ahnung hat oder lediglich als fanboi trollt wen er sagt das der Vergleich nicht legitim ist oder man mit Gold vergleichen muss.

Nein, er hat damit Recht. PS+ wird dir quasi aufgezwungen, wenn du die Playstation nutzen willst. Du kommst aber ohne den Gamepass an den gesamten Content der entsprechenden Plattformen. Riesiger Unterschied. Du vergleichst gerade eine Paywall mit einem Netflix-ähnlichen Abo-Service.

Mit welchen Spielen?
Mit Sony exclusiven Spielen, die Spiele die die komplette Gaming Sparte anführen und nicht billigen PC/Xbox Ports, kein Wunder das man sich da so schnell wie möglich von der Xbox Distanziert und Spencer sich ja auch lieber einen Rechner gönnt, soll sich Microsoft im Abo App Dienst Battlen. Mit Sony und Nintendo haben wir wenigstens noch zwei echte Konsolen und nicht irgendwelche hippe Randerscheinungen die der Hersteller selber nicht mag, Abo oder PC wo der Kunde es gewohnt ist das irgendwas nicht funktioniert, das ist genau die richtige Umgebung für so eine Versagerschmiede die nur noch rudern.

verdammte kacke. wer oder was ist ROBLOX? :ugly:

soll 49 fuck*** Mrd wert sein? wtf :ugly:
Ist riesig. Kriegt man nur nichts von mir auf CW :vv:
Hat was von der alten Flash Games Mentalität. Viel Müll dabei aber auch sehr unterhaltsame Spiele. Und auch sehr viele Klone, z.B. von counterstrike oder so. Und dank der Optik geht es halt nur ums gameplay.
hauptsächlich ist es sicher so erfolgreich weil es umsonst ist :vv:

Ist riesig. Kriegt man nur nichts von mir auf CW :coolface:
Hat was von der alten Flash Games Mentalität. Viel Müll dabei aber auch sehr unterhaltsame Spiele. Und auch sehr viele Klone, z.B. von counterstrike oder so. Und dank der Optik geht es halt nur ums gameplay.
hauptsächlich ist es sicher so erfolgreich weil es umsonst ist :coolface:

Es ist hauptsächlich so erfolgreich, weil es umsonst ist und es wird auf CW nicht wirklich thematisiert, weil es vor allem Kinder anspricht und von diesen genutzt wird.

Es ist hauptsächlich so erfolgreich, weil es umsonst ist und es wird auf CW nicht wirklich thematisiert, weil es vor allem Kinder anspricht und von diesen genutzt wird.
Hier wird sehr viel thematisiert und als vor allem Kinder anspricht. Liegt eher daran, dass der CWler Tellerrand doch vorhanden ist. Vor allem was den PC angeht.

Fakt ist es schmerzt Sony und deren Fanlager am meisten das sie im Grunde nichts mehr von Bethesda bekommen werden.
Als der Deal noch nicht durch war hatte Spencer noch blumige Worte übrig wie "die Spiele werden zuerst auf Xbox erscheinen und dann wird man sehen".

Dass das nichts wird für Sony fans war klar, man kauft kein Bethesda für Milliarden um die Spiele dann auf Sonys Plattform zu veröffentlichen.
Ich denke MS hat sogar geprüft wie und ob sie aus den exklusiv deals raus kommen um gar nichts zu bringen.

Nintendo könnte aber Titel abbekommen.

Naja alles was Sony schadet ist gut.
Dieses riesige Krebsgeschwür würde ja jeder behandeln lassen.

Fakt ist es schmerzt Sony und deren Fanlager am meisten das sie im Grunde nichts mehr von Bethesda bekommen werden.
Als der Deal noch nicht durch war hatte Spencer noch blumige Worte übrig wie "die Spiele werden zuerst auf Xbox erscheinen und dann wird man sehen".

Dass das nichts wird für Sony fans war klar, man kauft kein Bethesda für Milliarden um die Spiele dann auf Sonys Plattform zu veröffentlichen.
Ich denke MS hat sogar geprüft wie und ob sie aus den exklusiv deals raus kommen um gar nichts zu bringen.

Wtf xD
Sony bringt großartige Spiele, so wie auch Nintendo und MS.

Wieso so ein dummer Hass gegen Sony ?
Und wieso könnte Betha Spele auf Switch erscheinen und auf der PS4 nicht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom