PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Flax
:lol:
Auch wenn du es nicht gerne hörst, finanziell geht es Bethesda ab jetzt so gut wie noch nie ;)
Was glaubst was viele Playstation only Besitzer machen werden, wenn sie zukünftig gerne weiter Bethesda Titel zocken wollen .... richtig, sie kaufen sich ne Xbox Series Konsole oder ein PC...

MS gewinnt hier so oder so ..... wie schon gesagt, you are welcome :goodwork:

Um mir noch mehr Respekt zu verschaffen.
und, ist es dir gelungen?

Die große Hoffnung der Blauen Gemeinde ist ja nun wie man auf Sony Seiten lesen kann, dass Sony knallhart und unerbittlich Square Enix kauft und damit Microsoft beerdigt. SE soll ja laut den Sony Jüngern nur irgendwas zwischen 6 - 7 Milliarden wert sein. Also etwas weniger als der teuflische ZeniMax Deal den Microsoft machte und das wäre Portokasse für Sony.
wobei SE weitaus weniger Auswirkungen hätte als Zenimax. Würde SE alle Titel auf Xbox bringen wäre das vielleicht etwas anderes.

Aber war schon interessant zu sehen, wer da alles in den Ring geworfen wurde: SE, Capcom, Konami
Ich glaube von denen würde sich nur Konami zu einen Kauf überreden lassen und das wäre so gut wie gar kein Verlust bei deren non Pachinko Game output :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
du meinst die Remaster Version auf PS4 die dennoch nicht über 30fps hinaus kommt und später sogar extreme Framerateeinbrüche hat? :ugly:
Auch nach dem Patch 1.62 ?
Und nein, nicht auf der PS4. Sondern auf der Pro.
Sind leider keine Göttlichen 120fps wie auf dein PC. Auch keine 60.Leider nur das abartige 30fps.Für euch PC'ler undenkbar.
Aber damit haben die meisten ein Glück keine Probleme 👍
Und mit dem Patch 1.62 auf der Pro sogar mit HDR und bisschen flüssiger als auf der normalen PS4.
Und generell besser als die Switch

Auch nach dem Patch 1.62 ?
Und nein, nicht auf der PS4. Sondern auf der Pro.
Sind leider keine Göttlichen 120fps wie auf dein PC. Auch keine 60.Leider nur das abartige 30fps.Für euch PC'ler undenkbar.
Aber damit haben die meisten ein Glück keine Probleme 👍
Und mit dem Patch 1.62 auf der Pro sogar mit HDR und bisschen flüssiger als auf der normalen PS4.
Und generell besser als die Switch
ich sehe an deinen Beitrag, dass du einfach mal random Worte und Zahlen reinschmeißt, obwohl du die PC Version offensichtlich nicht kennst oder keine Ahung hast, worüber du da redest. :ugly:

Aber ich finde es schön zu sehen, dass du einen Handheld mit einer PS4 Pro vergleichst. Scheint der Switch Port wohl doch nicht so mies zu sein, wa?

ich sehe an deinen Beitrag, dass du einfach mal random Worte und Zahlen reinschmeißt, obwohl du die PC Version offensichtlich nicht kennst oder keine Ahung hast, worüber du da redest. :ugly:

Aber ich finde es schön zu sehen, dass du einen Handheld mit einer PS4 Pro vergleichst. Scheint der Switch Port wohl doch nicht so mies zu sein, wa?
Also hast du keine Ahnung wie es nach dem Patch 1.62 auf der Pro aussieht.
Alles klar 👍

Sony kann sich den Gamepass sicher einverleiben. Die werden dafür aber nicht mehr Geld von MS bekommen als Samsung, dass sie Gamepass/XCloud auf ihren TVs haben. Und gleichzeitig kauft kein Schwein mehr die 80 Euro-Games im PS Store, wo sich Sony auch bei Thirds 30 Prozent krallt. Damit verdient Sony sein Geld. Mit dem Gamepass legen sie ihre Lebensader trocken.

Sony braucht ganz einfach nen Gamepass-Klon. Das Problem: MS ist hier fünf Jahre weiter. Sie etablieren den Dienst unter Hochdruck am PC, angetrieben von DEM PC-Publisher Bethesda, haben EA Play, es gibt Gerüchte um Ubi+ und MS hat bereits angekündigt, weitere Publisher zu kaufen. Mit XCloud wird man dieses Jahr den TV/Mobile-Markt anpeilen - hier sind die Milliarde Gamer, von denen Spencer ständig spricht. Zudem hat MS ne technisch weitaus bessere AK, die ebenfalls in den Gamepass integriert ist.

Sony dagegen kann derzeit gar keinen konkurrenzfähigen Abo-Dienst etablieren. Es fehlen schlicht die Studios, die Partnerschaften mit Thirds, der Zugang zum PC-Markt und ausgereifte Pläne für Streaming auf TV/Mobile. Die haben die letzten Jahre offenbar komplett verpennt und glauben, wenn sie 20 Euro mehr für Games verlangen, wird sie das über Wasser halten. Keine Vision, kein Plan, nichts.

Sehr gut zusammengefasst. Sony ruht sich auf seine alten Erfolge aus.

Die sollten langsam mal anfangen zukunftsorientiert zu arbeiten.

Die große Hoffnung der Blauen Gemeinde ist ja nun wie man auf Sony Seiten lesen kann, dass Sony knallhart und unerbittlich Square Enix kauft und damit Microsoft beerdigt. SE soll ja laut den Sony Jüngern nur irgendwas zwischen 6 - 7 Milliarden wert sein. Also etwas weniger als der teuflische ZeniMax Deal den Microsoft machte und das wäre Portokasse für Sony

Square Enix Holdings Market Cap:​

6.639B for March 11, 2021

Damit haben sie Recht aber Square Enix wird öffentlichen gehandelt.
Also wäre ein Kauf sehr viel teurer.

Eins ist sicher, wenn Sony ankündigen sollte das sie SE kaufen wollen, dann Pumpe ich mein ganzes Cash in SE. 🤑

Gibts dazu eine Quelle oder sind das nur die Ergüsse deiner aktuellen Erregtheit?
Ich habe dazu auch öfter Mal Gerüchte gehört.
Kommt wohl daher, da Sony im Moment sehr viele Geldkoffer in Richtung SE sendet.

Das Sony SE aufläuft glaube ich nicht. Vielleicht werden sie Großaktionär. An mehr glaube ich nicht.

Gut ist zumindest das MS Kohle bereitstellt und Bethesda mal seine Games fertigstellen kann. Ich denke aber das Bethesda intern viele Probleme hat und die Qualität auch nicht mehr mit den älteren Titeln mithalten kann. Mal schauen wie es dort in Zukunft weiter geht und ob was dran ist, das Skyrim und Co. noch zig Jahre vom Release entfernt sind. Zudem nimmt man Gamern auch Marken weg, wenn man sich auf 2 Plattformen beschränkt was nicht gut für die Marken wäre und auch nicht dagegen spricht alle Titel auf PS5 etc. zu veröffentlichen wenn es MS Ziel ist ein Abomodell zu etablieren.
Ich kann dich da beruhigen, da ist nichts dran. Du kannst es sogar schon seit Jahren auf der Playdohstation zocken. Da staunst du!

MS wird viele Top Entwickler verlieren die zur Konkurrenz abwandern es sei den man entwickelt Massenmagneten ala Fortnite.

Meinst Leute wie Rhonda Cox von Santa Monica Studios(God of War) oder viele andere Sony Leute?

Wochenlang nicht aktiv hier gelesen. Aber dieser Schaum vor dem Mund der Sonys, das nun 23 Xbox Studios an IPs arbeiten welche Day One im Gamepass auf Xbox/PC erscheinen :banderas:

Halo,Forza Motosport,Everwild, TES, Fallout, FS, GearsofWar, IndianaJones, Forza Horizon, Everwild, SoD3, Wolfenstein, DH, Fable, Avowed,Hellblade2, Rage Next, Prey, EvilWithin, Perfect Dark, Doom dazu noch EA Play im Gamepass :banderas:

Und das schöne ist ja, das ist erst der Anfang von MS Shopping Liste. Da kommen noch mehr große Fische :banderas:

Aber PlayStation hat doch auch noch einiges zu bieten

God of War Next 2022
HZD2 2022
Uncharted Next ?
Spiderman 3 2022
Spiderman 4 2023
Spiderman 5 2024
TLoU3 2027

Also wird man sich wohl auch noch die PS5 irgendwann gönnen
:uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.