PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist schon etwas schlechter Stil von Rockstar, dass die sich einfach so ungeniert über Bluepoint und den Demon Souls-Port lustig machen. Ich dachte eigentlich innerhalb der Industrie respektiert man sich. :goodwork: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Rockstar bringt vor allem ihre Updates in ausreichend Abstand, sodass es die Käufer immer und immer wieder kaufen. Viel dreisteres Port/Remaster-Vorgehen als bei Rockstar geht gar nicht.

Pro Konsole 1 technisch ausgefeilter Port ist für dich mehr abzocke, als das was Nintendo mit ihren roms macht?

@Ashrak
xD haha demons Souls würdest du mit kusshand nehmen :)

4k wirst du nur auf dem Fernseher sehen. So wie du jetzt auch 1080p nur auf den Fernseher sehen kannst. Im mobilen Modus wird auch die Switch Pro in angezogener Handbremse laufen müssen, weil man ja länger als 10 Minuten zocken will, bevor der Akku schlapp macht. ;)
seltsame logik. man hat also mehr power, um 4k aufs tv zu bringen, so, dass man es sieht, aber nicht mehr um mobil 1080p zu bringen?

720p ist nicht mehr zeitgemäß. klar findet man immer gründe, es trotzdem zu tun. aber letztlich sucht man dann nur ausreden, für sein lieblingsunternehmen.

Pro Konsole 1 technisch ausgefeilter Port ist für dich mehr abzocke, als das was Nintendo mit ihren roms macht?

@Ashrak
xD haha demons Souls würdest du mit kusshand nehmen :)

Hm... ja, wenn man das gleiche Game 4x released, ist das schlimmer, als wenn man es 2x released. Vor allem sprechen wir hier von Take Two. GTAV:Remastered:Remastered:Remastered wird also wohl 80€ kosten?

giphy.gif

Zur Verteidigung: ich habe keine Ahnung von Technik :(

ich glaub du hast es nicht verstanden ;)

zum einen sagst du:
"Solche Listen sind immer subjektiv."

womit ich absolut einverstanden bin. und danach folgt:

"Das schönste Spiel der letzten Gen. ist und bleibt Ori ATWOTW."

das ist dann nicht wirklich als Meinung formuliert, sondern als fakt. man stellt wieder etwas über allem anderen, obwohl man ja selber sagt es sei subjektiv. aber vielleicht suchst du bestärkung in deiner meinung, was mich wiederum zum anderen punkt führt den du aufgreifst:

der post ist in sich geschlossen pure comedy. xD :coolface:

Natürlich ist es subjektiv und das schönste Spiel bleibt halt Ori.

Warum soll ich da noch ein "meiner Meinung nach" nach schieben? Wenn ein paar Worte vorher gesagt wird das es subjektiv ist?

Beim besten Willen, aber so viel Auffassungsgabe sollte jeder haben.

Man kann doch allgemein nicht wirklich ein "schönstes Spiel" bestimmen. Das hängt nämlich mehr vom Art style als von der Grafik ab.
Man kann höchstens das grafisch beste Spiel an Hand von Zahlen und Daten bestimmen, nicht aber das optisch "schönste Spiel"

Warum soll ich da noch ein "meiner Meinung nach" nach schieben? Wenn ein paar Worte vorher gesagt wird das es subjektiv ist?

das schönste spiel ist und bleibt TLOU2 :alt:

wenn man dinge schlecht formuliert, ist man selber schuld wenn man falsch verstandenwird. So viel Reflexion sollte ab einer gewissen maturität vorhanden sein. :ol: aber klar, immer der andere ist schuld. ist das einfachste, kennt man vom stammtisch nicht anders :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 ist halt nur eine weitere schnell runter geportete PC Fassung das da groß irgendwas angepasst wird ist wunschdenken.
Ja von was denn ? Für alle jubeljahre mal eine PS Fassung für den PC, nur noch der Gamepass isst wichtig die Xbox ist nur ein Randprodukt, eigentlich hat man den Next Gen Ring schon lange verlassen.

gibt es noch ein Weltkonzern der statt Verkaufszahlen lieber angibt wie oft irgendwelche Knöpfe gedrückt wurden ?
Sowas kann man auch echt nur der Xbox Truppe als positiv verkaufen :banderas:

Hast du das Video eigentlich angesehen? Dir ist schon klar, dass es darin nicht um Art Style ging oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom