Adept
L15: Wise
Eher mal schauen, wer davon wieder zu Sony zurück wechselt.Keine Sorge. Da arbeiten genug Leute mit sehr viel Erfahrung
Mal schauen welche Sony Entwickler noch zu dem Studio abwandern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher mal schauen, wer davon wieder zu Sony zurück wechselt.Keine Sorge. Da arbeiten genug Leute mit sehr viel Erfahrung
Mal schauen welche Sony Entwickler noch zu dem Studio abwandern
Als könnte man so eine Aussage bei Prozentwerten pauschal treffen.Im Grunde ist das eine katastrophale Statistik für Thirds.
Keine Sorge. Da arbeiten genug Leute mit sehr viel Erfahrung
Mal schauen welche Sony Entwickler noch zu dem Studio abwandern
Ist klar, sony ist halt eine talentschmiede. Alle wollen ihre entwickler die an erfolgreichen grossen marken gearbeitet haben.
Wie das mit der sonstigen propaganda zusammenpasst das sony spiele kacke sind ist fraglich. Ausser ms fans wollen auch kackspiele, allerdings erklärt das auch warum sie eben ms fans sind
Die Switch ist genau im 4. Jahr und man nutzt nun Corona als Ausrede
Was ist denn die Ausrede für das, abseits von Ratchet, Multi-Kena und nichtderredewertupgrade-ff7, nonexistente PS5 Lineup im ersten Jahr? Unfähigkeit?Die Switch ist genau im 4. Jahr und man nutzt nun Corona als Ausrede
Sony hat einen sehr viel größeren Softwareabsatz als die Switch und die Umsätze davon werden nicht nur mit Nintendos Titeln generiert. Sowohl absolut und relativ spricht es gegen die Switch im Vergleich zur PlayStation. Dass man die aktuelle Lage besser sprechen will als zu WiiU Zeiten ist schon traurig. Sonys Umsätze mit eigenen Titel steigen weiterhin sehr stark an, während die Plattform PlayStation weiterhin die größte Videospielplattform ist und wächst.Als könnte man so eine Aussage bei Prozentwerten pauschal treffen.
80-20 bei 200 ist wie 60-40 bei 100 bspw. für die eine Seite. Aber das ist vermutlich wieder nur ein Versuch, irgendwas schlechtes an den Ergebnissen zu finden.
Dass Nintendo extrem starke Marken hat und an sich qualitativ wie auch quantitativ unübertreffbar sind und keine von den beiden Konkurrenten auch nur annähernd an diese Markenmacht kommt, ist ja kein Geheimnis. "Katastrophal" ist in jedem Kontext schlichtweg das falsche Wort bei diesen Zahlen. Denn die Thirds haben ja Erfolge wie noch nie zuvor auf einer Nintendo-Plattform - das zeigt ja auch die Unterstützung.
Wenn das katastrophal ist, ist das Markenmanagement von Sony und auch die Zahlen zu diesen Marken wohl unter katastrophal - was wäre es dann? Unterirdisch?
Die Frage war nicht, ob Sony besser ist, sondern ob die Switch abhängig von neuen Nintendo-Titeln ist. Das ist sie IMO nicht mehr, auch wenn sie natürlich wichtige Zugpferde bleiben. Aber eigentlich ist das nur wieder so ein Nebenkriegschauplatz, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass Nintendo doch nicht so schlecht arbeitet wie manche hier tun.Sony hat einen sehr viel größeren Softwareabsatz als die Switch und die Umsätze davon werden nicht nur mit Nintendos Titeln generiert. Sowohl absolut und relativ spricht es gegen die Switch im Vergleich zur PlayStation. Dass man die aktuelle Lage besser sprechen will als zu WiiU Zeiten ist schon traurig. Sonys Umsätze mit eigenen Titel steigen weiterhin sehr stark an, während die Plattform PlayStation weiterhin die größte Videospielplattform ist und wächst.
Im ersten Jahr der PS5 sind schon bisher Demon's Souls, Sackboy, Astro's Playroom, Miles Morales, Destruction All-Stars erschienen und Returnal, Ratchet, Deathloop werden wie es aussieht noch bis Sommer erscheinen und das trotz Corona.Was ist denn die Ausrede für das, abseits von Ratchet, Multi-Kena und nichtderredewertupgrade-ff7, nonexistente PS5 Lineup im ersten Jahr? Unfähigkeit?
Welchen Zugpferd hat denn die Switch außer ihrer eigenen Titel? Das weniger ambitionierte Monster Hunter Spinoff? Das wäre dann nach 4 Jahren der erste Titel. Es gibt auf der Plattform einfach nichts außer Nintendo und die Finanzen bestätigen das. Egal wie oft du dir Sachen einbilden willst.Die Frage war nicht, ob Sony besser ist, sondern ob die Switch abhängig von neuen Nintendo-Titeln ist. Das ist sie IMO nicht mehr, auch wenn sie natürlich wichtige Zugpferde bleiben. Aber eigentlich ist das nur wieder so ein Nebenkriegschauplatz, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass Nintendo doch nicht so schlecht arbeitet wie manche hier tun.
da wurde nichts versprochenWarum sollte ich nun komisch sein wenn der Publisher mir sagt, wann das Spiel raus kommt und ich einplanen?
Die Frage war nicht, ob Sony besser ist, sondern ob die Switch abhängig von neuen Nintendo-Titeln ist. Das ist sie IMO nicht mehr, auch wenn sie natürlich wichtige Zugpferde bleiben. Aber eigentlich ist das nur wieder so ein Nebenkriegschauplatz, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass Nintendo doch nicht so schlecht arbeitet wie manche hier tun.
Wenn wir bei Nintendo im ersten Jahr so eine Liste genannt hätten, hättet ihr uns ausgelacht. Was ihr übrigens auch getan habt, obwohl innerhalb der ersten neun Monate bspw. Spiele wie BotW, SMO, Xenoblade 2 oder Splatoon 2 erschienen sind.Im ersten Jahr der PS5 sind schon bisher Demon's Souls, Sackboy, Astro's Playroom, Miles Morales, Destruction All-Stars erschienen und Returnal, Ratchet, Deathloop werden wie es aussieht noch bis Sommer erscheinen und das trotz Corona.
Zusätzlich gibt es natürlich noch kleinere Projekte wie Bugsnax, Maquette oder Sufi, die nach Nintendos Maßstäben große Blockbuster sind.
Angeblich bringt Nintendo doch gerade keine Siele und trotzdem verkauft sich die Switch. Stand jetzt also: Ja. Aber es ist und bleibt ein Nebenkriegsschauplatz auf den ich jetzt nicht weiter eingehen werde.Frage:
Würde die Switch ohne Nintendo Titel überleben?
Kann man durchaus mit ja/nein beantworten und beantwortet letztendlich auch die Frage nach der Abhängigkeit
Im ersten Jahr der PS5 sind schon bisher Demon's Souls, Sackboy, Astro's Playroom, Miles Morales, Destruction All-Stars erschienen und Returnal, Ratchet, Deathloop werden wie es aussieht noch bis Sommer erscheinen und das trotz Corona.
Merkst Du selbst nicht, oder?Im ersten Jahr der PS5 sind schon bisher Demon's Souls, Sackboy, Astro's Playroom, Miles Morales, Destruction All-Stars erschienen und Returnal, Ratchet, Deathloop werden wie es aussieht noch bis Sommer erscheinen und das trotz Corona.
Zusätzlich gibt es natürlich noch kleinere Projekte wie Bugsnax, Maquette oder Sufi, die nach Nintendos Maßstäben große Blockbuster sind.
Ein Datum ist ein Datum.da wurde nichts versprochen
Schön wie du weiterhin mir Sachen unterstellst In diesem gleichen Jahr erschien aber auch TLOU2, Dreams und Ghost of Tsushima und nichts davon wurde genutzt um die Vorgängerkonsole sterben zu lassen.Wenn wir bei Nintendo im ersten Jahr so eine Liste genannt hätten, hättet ihr uns ausgelacht. Was ihr übrigens auch getan habt, obwohl innerhalb der ersten neun Monate bspw. Spiele wie BotW, SMO oder Splatoon 2 erschienen sind.
Deshalb macht Nintendo auch Nintendos Hardwareabsatz mehr als 50% der Umsätze aus. Wie diese einfachen Finanzen einfach mal eine eigene Sprache sprechenAngeblich bringt Nintendo doch gerade keine Siele und trotzdem verkauft sich die Switch. Stand jetzt also: Ja. Aber es ist und bleibt ein Nebenkriegsschauplatz auf den ich jetzt nicht weiter eingehen werde.
Musst du jetzt aus einem Jahr zwei Jahre machen, um dein Argument irgendwie untermauern zu können? Es geht hier um das erste Jahr der PS5. Das begann im November 2020.Schön wie du weiterhin mir Sachen unterstellst In diesem gleichen Jahr erschien aber auch TLOU2, Dreams und Ghost of Tsushima und nichts davon wurde genutzt um die Vorgängerkonsole sterben zu lassen.
Deshalb macht Nintendo auch Nintendos Hardwareabsatz mehr als 50% der Umsätze aus. Wie diese einfachen Finanzen einfach mal eine eigene Sprache sprechen
Angeblich bringt Nintendo doch gerade keine Siele und trotzdem verkauft sich die Switch. Stand jetzt also: Ja. Aber es ist und bleibt ein Nebenkriegsschauplatz auf den ich jetzt nicht weiter eingehen werde.