PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja toll. Ein inovatives Spiel, welches die kreativität der Leute weckt und Tonnenweise usercreated Content erzeugt an dem diese auch noch partizieren können, ist nach deiner Meinung gefloppt. Alles Super und alle die Hände zum Himmel reißen, das nur die von einigen hier erwähnten grau-braunen 3rd Person Movie Games komerziel erfolgreich sind.
Ein Tag zum feiern!!

Aber echt, schämen sollten die Zornys sich :mad:
 
Im Fall der PS5 war es ja tatsächlich so. Ich bin ganz froh, dass ich gleich zum Release eine bekommen habe. Wer weiß, wann ich wieder die Chance dazu bekommen hätte. Aber natürlich war mir auch bewusst, dass gerade das erste Jahr einer neuen Plattform immer mit Software-Lücken zu kämpfen hat. So eine Konsole wird zum Glück nicht schlecht und Dank der sehr guten Abwärtskompatibilität und Upgrade-Politik wird sie in der Zeit auch garantiert nicht verstauben.
Ich mein, jedem das seine. Aber ne Launchkonsole (mit all den Macken, die die gerne haben) ohne Software die ich haben will zu kaufen find ich kreativ.
 
Das war nicht die Frage auf meine Frage.
Ich spare es mir jetzt, sie dir ein 3 mal zu posten.

Aber wir können das auch gerne an der Stelle abbrechen
Dann solltest du deine Frage noch mal lesen oder so formulieren, dass ich sie richtig verstehe. Verstehe gerade dein Problem nicht.

Ich mein, jedem das seine. Aber ne Launchkonsole (mit all den Macken die die gerne haben) ohne Software die ich haben will zu kaufen find ich kreativ.
Wo habe ich geschrieben, dass auf der PS5 keine Software existiert, die ich gerne spielen will? Außerdem kauft man ja eine neue Konsole nicht nur für ein Jahr. Ich hätte die PS5 auch gekauft, wenn Horizon 2, GT7 und GoW gleich für 2022 angekündigt worden wären.
 
Und wieso ist man dann nicht selber schuld wenn man was kauft, was man nicht braucht? Angst, dass man am Ende keine abbekommt?
Wie @Calvin schon beschrieben hat, war es auch meine Angst, keine zu bekommen würde GoW dieses Jahr erscheinen. Deswegen lieber sicher gegangen. So haben wahrscheinlich auch einige gedacht. Doof. Hätte Ryan lieber nicht die Hype Maschine angemacht damit es auch die Menschen kaufen können die es wirklich benötigen. So staubt es nur vor sich hin.
 
Wie @Calvin schon beschrieben hat, war es auch meine Angst, keine zu bekommen würde GoW dieses Jahr erscheinen. Deswegen lieber sicher gegangen. So haben wahrscheinlich auch einige gedacht. Doof. Hätte Ryan lieber nicht die Hype Maschine angemacht damit es auch die Menschen kaufen können die es wirklich benötigen. So staubt es nur vor sich hin.
Ich bin mir sicher, dass das Ryan recht egal ist. Er hat dein Geld schon.
 
Wie @Calvin schon beschrieben hat, war es auch meine Angst, keine zu bekommen würde GoW dieses Jahr erscheinen. Deswegen lieber sicher gegangen. So haben wahrscheinlich auch einige gedacht. Doof. Hätte Ryan lieber nicht die Hype Maschine angemacht damit es auch die Menschen kaufen können die es wirklich benötigen. So staubt es nur vor sich hin.
Jetzt reimst du dir irgendeine scheisse zusammen, nur um ein Argument zu haben 🤣
 
WTF ????????

mhnwwbr2.png


Find Ich gut so, sollte man am besten noch offiziell auf 699€ erhöhen. Gibt ja eh noch genug dumme die solche Preise bezahlen obwohl es keine Games gibt xD
 
wie man hype maschinen baut sieht man bei nintendo:

jetzt neu die mario 3D collection, aber nur 6 monate.
warum?
weil...baum
okay, bestellen bestellen bestellen :coolface:

Ryan hat das etwas subtiler gemacht.
 
wie man hype maschinen baut sieht man bei nintendo:

jetzt neu die mario 3D collection, aber nur 6 monate.
warum?
weil...baum
okay, bestellen bestellen bestellen :coolface:

Ryan hat das etwas subtiler gemacht.
Ich verstehe immer noch nicht, waru Nintendo freiwillig auf Softwareverkäufe verzichtet. Die Collection hat doch auch Potential zu einem Dauerbrenner.
 
also @mogry, natürlich ist eine Zahl im Trailer dann kein "versprechen", aber es ist der angepeilte termin oder jahr, und wann das nicht gehalten wird, erfolgt auch eine offizielle Erklärung dass das spiel sich verschiebt. das sich spiele verschieben ist ja klar, das streitet ja niemand ab.

Ich habe ja nur meine Zweifel, dass God of War je realistische Chancen hatte, 2021 zu erscheinen. Dafür war es seither schlicht zu still um das Game und kein Verantwortlicher scheint sich je für einen 2021 Release ausgesprochen zu haben, abgesehen von diesem einen Trailer, in dem man das Logo gesehen hat.

- Interview: "GT7 müssen wir leider verschieben, aber es bleiben für 2021 ja noch Ratchet und Horizon..." God of War? Kein Kommentar.

- Gerücht: "Horizon wird womöglich verschoben". God of War? Immer noch Stillschweigen.

Eigentlich wurden mittlerweile unzählige Games (in der gesamten Branche) auf das Jahr 2022 verschoben aber ausgerechnet das Game, von dem man nichts gesehen hat, wird konsequent ignoriert, wenn es um die Verschiebungen geht.
 
Ich verstehe immer noch nicht, waru Nintendo freiwillig auf Softwareverkäufe verzichtet. Die Collection hat doch auch Potential zu einem Dauerbrenner.

versteh ich auch nicht was die nummer soll. ich kanns mir wirklich nur damit erklären, das sie die titel später nochmal auf die eine oder andere art melken wollen. so negativ es klingt, so negativ ist es auch gemeint. ein anderer Grund fällt mir wirklich nicht ein.

@Swisslink war warhscheinlich einfach ein verschreiber im Trailer, den sony gar nicht bemerkt hat xD aber ja, god of war in 2021, ich weiss nicht. da man nicht einmal an der state of play was gesehen hat...keine ahnung. vielleicht ist es aber auch der "knaller" den man sich mitte jahr für ein eigenes event aufspart und dann im Weihnachtsgeschäft erscheint? keine ahnung. merkwürdig auf jeden fall
 
@Swisslink war warhscheinlich einfach ein verschreiber im Trailer, den sony gar nicht bemerkt hat xD aber ja, god of war in 2021, ich weiss nicht. da man nicht einmal an der state of play was gesehen hat...keine ahnung. vielleicht ist es aber auch der "knaller" den man sich mitte jahr für ein eigenes event aufspart und dann im Weihnachtsgeschäft erscheint? keine ahnung. merkwürdig auf jeden fall

Bei dem Clusterfuck von Präsentation mit falschen Angaben überall ist das sogar noch ziemlich naheliegend. :coolface:
 
Ist klar, sony ist halt eine talentschmiede. Alle wollen ihre entwickler die an erfolgreichen grossen marken gearbeitet haben.

Wie das mit der sonstigen propaganda zusammenpasst das sony spiele kacke sind ist fraglich. Ausser ms fans wollen auch kackspiele, allerdings erklärt das auch warum sie eben ms fans sind
Wo habe ich geschrieben das alle Sony Spiele Kacke sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom