PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hör doch bitte endlich mit diesem gerudere auf und antworte doch einfach auf diese simple Frage!

Angeblich ... Wer behauptet sowas? Irgendwelche blauen Trolle hier im War? Hör doch bitte auf, diesen Blödsinn zu referenzieren wen du Interesse an einer ernsthaften Diskusion hast.
Das wird hier in einigen Threads behauptet. Und für das zweite Halbjahr 2020 stimmte das ja durchaus auch. Hat den Verkaufszahlen aber nicht geschadet.
 
WTF ????????

mhnwwbr2.png



Das ist übel. Verdammte raffgierige Menschen ...
 
Musst du jetzt aus einem Jahr zwei Jahre machen, um dein Argument irgendwie untermauern zu können? Es geht hier um das erste Jahr der PS5. Das begann im November 2020.
Und die PS5 erschien im Jahr als TLOU2, GoT, Dreams, Demon's Souls, Sackboy, Astro's Playroom oder Miles Morales erschien. Dreams ist erst jetzt ein Jahr alt and alle anderen Genannten unter 12 Monate.
 
Und die PS5 erschien im Jahr als TLOU2, GoT, Dreams, Demon's Souls, Sackboy, Astro's Playroom oder Miles Morales erschien. Dreams ist erst jetzt ein Jahr alt and alle anderen Genannten unter 12 Monate.
Es geht um das erste PS5-Jahr, das, sollten GoW, Horizon 2 auch verschoben werden, exklusivseitig ziemlich mau aussehen würde.
 
Das wird hier in einigen Threads behauptet. Und für das zweite Halbjahr 2020 stimmte das ja durchaus auch. Hat den Verkaufszahlen aber nicht geschadet.

Nochmal, warum weichst du mir aus indem du hier die Aussagen der größten Trole des Forums referenziest? Damit Legitimirst du diesen Blödsinn der da behauptet wird auch ja noch.

Also noch mal ....

Frage:
Würde die Switch ohne Nintendo Titel überleben?

Kann man durchaus mit ja/nein beantworten und beantwortet letztendlich auch die Frage nach der Abhängigkeit

Ich kann dich nicht zwingen darauf zu antworten. Aber ersparr mir, dir und uns doch diese verunglückten Ruderaktionen indem du jetzt auf etwas verweist, was irgendjemand irgendwann in diesem Forum gesagt haben will.
 
Es geht um das erste PS5-Jahr, das, sollten GoW, Horizon 2 auch verschoben werden, exklusivseitig ziemlich mau aussehen würde.
Was ist an Demon's Souls, Miles Morales oder Astro's Playroom mau? Was ist an Sackboy mau, wenn man ein Plattforming fan ist oder was soll an Returnal oder Deathloop mau werden? Und wieso zählt man wieder nicht Spiele wie RE8 oder Hitman 3, wenn der Ursprungspost darüber handelte, dass die 3rd Party Produkte für die Switch toll aussehen?
 
Nochmal, warum weichst du mir aus indem du hier die Aussagen der größten Trole des Forums referenziest? Damit Legitimirst du diesen Blödsinn der da behauptet wird auch ja noch.

Also noch mal ....



Ich kann dich nicht zwingen darauf zu antworten. Aber ersparr mir, dir und uns doch diese verunglückten Ruderaktionen indem du jetzt auf etwas verweist, was irgendjemand irgendwann in diesem Forum gesagt haben will.
Ich habe dir doch mehrfach auf diese Aussage geantwortet. :ugly:

Und ist schön, dass du diesen Thread ziemlich trollig findest. Dann frage ich mich aber, warum du mir so vehement widersprichst? Meine Ursprungsaussage war, dass man über Nintendo nicht meckern sollte, wenn andere gerade einen eher schlechteren Job macht.

Was ist an Demon's Souls, Miles Morales oder Astro's Playroom mau? Was ist an Sackboy mau, wenn man ein Plattforming fan ist oder was soll an Returnal oder Deathloop mau werden? Und wieso zählt man wieder nicht Spiele wie RE8 oder Hitman 3, wenn der Ursprungspost darüber handelte, dass die 3rd Party Produkte für die Switch toll aussehen?
Sorry, keine Zeit, dir das Lesen beizubringen.
 
Ich habe dir doch mehrfach auf diese Aussage geantwortet. :ugly:

Und ist schön, dass du diesen Thread ziemlich trollig findest. Dann frage ich mich aber, warum du mir so vehement widersprichst? Meine Ursprungsaussage war, dass man über Nintendo nicht meckern sollte, wenn andere gerade einen eher schlechteren Job macht.


Sorry, keine Zeit, dir das Lesen beizubringen.

Nein, du weicht meiner Frage nur aus was natürlich auch eine Antwort ist.

Und ich habe sicher nicht über Nintendo gemeckert
 
Ich bin bereit zu sagen, dass jeder, der sich eine Konsole wegen einem Spiel kauft, das noch nicht erhältlich ist, und kein Interesse an den erhältlichen Spielen hat, prinzipiell selber schuld ist.
Prinzipiell eben nicht. Ich kann nichts dafür, das die Playstation 5 kaum verfügbar ist. Und das immer noch nicht. Und wie Ryan gesagt hat, wird die Situation nicht besser.
 
Nein, du weicht meiner Frage nur aus was natürlich auch eine Antwort ist.

Und ich habe sicher nicht über Nintendo gemeckert
Ich habe mehrfach geschrieben, dass die Switch aktuell ohne Nintendo-Titel überleben würde. In den ersten zwei, drei Jahren waren Nintnedo-Spiele sehr wichtig, um den Erfolg anzukurbeln, aber inzwischen hat sie ein Momentum erreicht, dass Nintendo nicht mehr jeden Monat irgend ein neues Spiel liefern muss, um die switch am Laufen zu halten. Das musst du ja nicht so sehen, aber das heißt nicht, dass ich deiner Frage ausweiche.

Und dass du über Nintendo gemeckert hättest, habe ich auch nicht behauptet. Auf meine Kritik an dieser einseitigen Meckerei über Nintendo bist du aber nicht eingegangen, sondern hast diesen merkwürdigen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, der darauf abzielt, dass Nintendo mehr leisten muss als Sony.
 
Prinzipiell eben nicht. Ich kann nichts dafür, das die Playstation 5 kaum verfügbar ist. Und das immer noch nicht. Und wie Ryan gesagt hat, wird die Situation nicht besser.
Und wieso ist man dann nicht selber schuld wenn man was kauft, was man nicht braucht? Angst, dass man am Ende keine abbekommt?
 
Und wieso ist man dann nicht selber schuld wenn man was kauft, was man nicht braucht? Angst, dass man am Ende keine abbekommt?
Im Fall der PS5 war es ja tatsächlich so. Ich bin ganz froh, dass ich gleich zum Release eine bekommen habe. Wer weiß, wann ich wieder die Chance dazu bekommen hätte. Aber natürlich war mir auch bewusst, dass gerade das erste Jahr einer neuen Plattform immer mit Software-Lücken zu kämpfen hat. So eine Konsole wird zum Glück nicht schlecht und Dank der sehr guten Abwärtskompatibilität und Upgrade-Politik wird sie in der Zeit auch garantiert nicht verstauben.
 

10 Dolar :rofl3: Man kann das Spiel wohl offizielle als Flop bezeichnen xD

Ja toll. Ein inovatives Spiel, welches die kreativität der Leute weckt und Tonnenweise usercreated Content erzeugt an dem diese auch noch partizieren können, ist nach deiner Meinung gefloppt. Alles Super und alle die Hände zum Himmel reißen, das nur die von einigen hier erwähnten grau-braunen 3rd Person Movie Games komerziel erfolgreich sind.
Ein Tag zum feiern!!

Haptsache es betrifft "die anderen"

Ich habe mehrfach geschrieben, dass die Switch aktuell ohne Nintendo-Titel überleben würde. In den ersten zwei, drei Jahren waren Nintnedo-Spiele sehr wichtig, um den Erfolg anzukurbeln, aber inzwischen hat sie ein Momentum erreicht, dass Nintendo nicht mehr jeden Monat irgend ein neues Spiel liefern muss, um die switch am Laufen zu halten. Das musst du ja nicht so sehen, aber das heißt nicht, dass ich deiner Frage ausweiche.

Und dass du über Nintendo gemeckert hättest, habe ich auch nicht behauptet. Auf meine Kritik an dieser einseitigen Meckerei über Nintendo bist du aber nicht eingegangen, sondern hast diesen merkwürdigen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, der darauf abzielt, dass Nintendo mehr leisten muss als Sony.

Das war nicht die Frage auf meine Frage.
Ich spare es mir jetzt, sie dir ein 3 mal zu posten.

Aber wir können das auch gerne an der Stelle abbrechen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom