PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat doch erst den Rekord mit den meisten Gotys geknackt, von Nintendo und Microsoft hört man da garnix.

Halo sieht immer noch 0815 aus
und von BotW2 und Metroid nix zu sehen :nix:

Man kann Sony vorwerfen einiges falsch zu machen und die Schließung der Japan Studios ist grenzwertig, aber aktuell steht Sony mit der Playstation in Sachen hochwertigen Output immer noch besser da als die Konkurrenz. :moin::nyanwins:

Halo: Infinite wird es imo sehr schwer haben gegen RE8 :nix:

Und gegen Hitman 3. :banderas::nyanwins:

Ist es eigentlich möglich, dass The Last of Us Fanboys besonders gerne GotY-Listen machen? Es ist ziemlich lustig, in welchen beiden der letzten 18 Jahren es mit großem Abstand am meisten GotY-Awards gab. :ugly:
  • 2020 - 547
  • 2019 - 425
  • 2018 - 465
  • 2017 - 421
  • 2016 - 449
  • 2015 - 461
  • 2014 - 425
  • 2013 - 533
  • 2012 - 386
  • 2011 - 407
  • 2010 - 294
  • 2009 - 215
  • 2008 - 205
  • 2007 - 158
  • 2006 - 113
  • 2005 - 61
  • 2004 - 55
  • 2003 - 39

In den Jahren, in denen ein Titel eines Sony-Studios gewonnen hat, wurden seit 2011 durchschnittlich 498.5 GotY-Awards verliehen. Wenn ein anderes Studio gewonnen hat, waren es durchschnittlich 420.8 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, du kannst zu jeder Zeit über die PS App alle Spiele zu deiner Bibliothek hinzufügen ohne dafür eine PS5 besitzen zu müssen. Diese PS5 Games kann man dann zu jeder Zeit zocken sobald man dann eine PS5 hat. Bitte vorher richtig informieren, bevor man wieder auf Teufel komm raus verzweifelt versucht gegen jemanden zu bashen.

geht das auch bei PS5 Spielen? Aber ich kann sie im Store doch gar nicht auswählen oder? Aber keine Angst..ich bashe nicht. Meine PS4 ist und bleibt vorerst meine Mainkonsole :banderas:

Wie die Xbros Nintendo die Eier schaukeln nur um mitreden zu können :banderas:
Hatte ich dir nicht schon vorher geschrieben das ich auch Nintendo Spieler bin?
Kann auch jemand anders gewesen sein. Bin mir gerade nicht ganz sicher.

Naja, und bei Microsoft kommt dann vielleicht bald das Bethesda Event. Dann sieht es noch düsterer aus für Sony.

Bei mir rettet die PS5 gerade die wirklich hervorragende Abwärtskompatibilität vor dem Verstauben. Wobei jetzt erstmal wieder die Switch dran ist. Gerade am Anfang einer gen ist etwas Leerlauf durchaus nicht unüblich. Trotzdem kann ich verstehen, wenn sich manche die Frage stellen, wozu es grade überhaupt einer PS5 bedarf. Es ist schon ein extrem weicher Generationen-Wechsel, der sich etwas komisch anfühlt. Das lässt sich natürlich auch von der XSX sagen. In dem Lichte wirkt das erste Switch-Jahr deutlich besser als manche damals behaupteten und bis heute behaupten.

2019 war von Sony sehr schwach, 2020 stärker (zumindest für das Kliente was man halten will) und 2021 wird wieder schwach.

2019 & 2020 wurden die Goty und game Award Auszeichnungen von Sony Titeln dominiert und gewonnen.

Aber witzig einen pika in seiner Bubble der alternativen Realitäten zu beobachten #OmegaLol

Nein, es ging darum, dass man in Mario Kart nur Autos steuert. Deine Worte. Bitte fange hier keine moving goalpost Diskussion an.

Von Flugzeugen zu Triebwerken:

Aus der Throttlestation wird mit Erweiterungs-SSD also eine Propellerstation. Grats :goodwork:
Dann nehme ich das zurück und formuliere es anders. Flught Simulator ist ein langweiliges overhyptes Spiel, weil es nichts zu bieten hat was Spaß macht.
Leute die den Flight Simulator hypen finden es vermutlich auch toll und sehen es als "Game" an sich morgens ins Auto zu setzen, den Schlüssel umzudrehen oder Knöpfe zu drücken um von Punkt A zu Punkt B zu kommen, wegen dem "Realismus" :D

Der Flight Simulator vereint alles in sich was Games so richtig langweilig macht. Es gibt keinen Wettkampf, es gibt kein spannendes Gameplay, nur öde Knöpfe die man drücken muss um das Teil von A nach B zu bringe, ah ja und gute Grafik, ein Paradebeispiel dafür wie "Games" nicht sein sollten.

2019 & 2020 wurden die Goty und game Award Auszeichnungen von Sony Titeln dominiert und gewonnen.

Aber witzig einen pika in seiner Bubble der alternativen Realitäten zu beobachten #OmegaLol
Hat sekiro nicht gewonnen 2019? Und was hat das jetzt zu sagen? Auch letztes Jahr hatte Nintendo einen Goty Anwärter. :nix:

@Swisslink

Square wie immer am zaubern :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom