Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Halo: Infinite wird es imo sehr schwer haben gegen RE8
Ist das nun ein Bash für Halo oder für RE8?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo sieht immer noch 0815 aus
Sony hat doch erst den Rekord mit den meisten Gotys geknackt, von Nintendo und Microsoft hört man da garnix.
Halo sieht immer noch 0815 aus
und von BotW2 und Metroid nix zu sehen
Das kommt ganz auf deine PositionIst das nun ein Bash für Halo oder für RE8?
Rise. Weil Japan.Was wird sich besser verkaufen? Rise oder Ratchet?
Falsch, du kannst zu jeder Zeit über die PS App alle Spiele zu deiner Bibliothek hinzufügen ohne dafür eine PS5 besitzen zu müssen. Diese PS5 Games kann man dann zu jeder Zeit zocken sobald man dann eine PS5 hat. Bitte vorher richtig informieren, bevor man wieder auf Teufel komm raus verzweifelt versucht gegen jemanden zu bashen.
2019 war von Sony sehr schwach, 2020 stärker (zumindest für das Kliente was man halten will) und 2021 wird wieder schwach.
Bei mir sieht es da anders aus.2019 war von Sony sehr schwach, 2020 stärker (zumindest für das Kliente was man halten will) und 2021 wird wieder schwach.
Hatte ich dir nicht schon vorher geschrieben das ich auch Nintendo Spieler bin?Wie die Xbros Nintendo die Eier schaukeln nur um mitreden zu können
Auf was wolltest du hinaus?Rise. Weil Japan.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus
Das kommt ganz auf deine Position
2019 war von Sony sehr schwach, 2020 stärker (zumindest für das Kliente was man halten will) und 2021 wird wieder schwach.
Dann nehme ich das zurück und formuliere es anders. Flught Simulator ist ein langweiliges overhyptes Spiel, weil es nichts zu bieten hat was Spaß macht.Nein, es ging darum, dass man in Mario Kart nur Autos steuert. Deine Worte. Bitte fange hier keine moving goalpost Diskussion an.
Von Flugzeugen zu Triebwerken:
Aus der Throttlestation wird mit Erweiterungs-SSD also eine Propellerstation. Grats
Dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob etwas Verkaufsargument ist und was nicht. Da gilt Ratchet genauso wie Rise, die werden beide super.Auf was wolltest du hinaus?
Hat sekiro nicht gewonnen 2019? Und was hat das jetzt zu sagen? Auch letztes Jahr hatte Nintendo einen Goty Anwärter.2019 & 2020 wurden die Goty und game Award Auszeichnungen von Sony Titeln dominiert und gewonnen.
Aber witzig einen pika in seiner Bubble der alternativen Realitäten zu beobachten #OmegaLol