kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Das klingt unfreiwillig selbsteinsichtigEs sind die Japaner, die sich weigern das zu kaufen, was Sony ihnen vorsetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt unfreiwillig selbsteinsichtigEs sind die Japaner, die sich weigern das zu kaufen, was Sony ihnen vorsetzt.
also du mit deiner art, komm du mal runter. kaum schreibe ich etwas das dir nicht in den kram passt, bist du der erste der angetanzt kommt und willst mir etwas von getriggert erzählen. ignorier mich einfach wenns dir nicht gefällt
Um das Flugzeug in die Luft zu bekommen muss man vermutlich schon mehr Dinge beachten und Knöpfe drücken als bei einem kompletten MK-Rennen...dann ist man aber weder geflogen noch gelandet....wonach richtet sich Spielen und Steuerung den heute um in eine Agenda zu passen?in mario kart fährst du rennen, sammelst Items, kann gegen andere Spieler antreten, es gibt "Death-Match" und unglaublich viele liebevoll gestaltete Strecken.
Im Flug-Simulator hast du nichts davon, kein Wettbewerb mit anderen, keine "Kämpfe" mit Items, einfach nur ein Flugzeug das du von A nach B bringen musst.
Die haben das wirklich Versprochen? Wie dreist sie die Fans angelogen habenMal was anderes. Der DLC zu FF7 kommt ja nicht für die PS4?
Was denkt ihr wie SE Versprechen ist das die anderen Episoden noch auf PS4 erscheinen?
Um das Flugzeug in die Luft zu bekommen muss man vermutlich schon mehr Dinge beachten und Knöpfe drücken als bei einem kompletten MK-Rennen...dann ist man aber weder geflogen noch gelandet....wonach richtet sich Spielen und Steuerung den heute um in eine Agenda zu passen?
Die haben das wirklich Versprochen? Wie dreist sie die Fans angelogen haben
Wenn so ein kleiner lausiger DLC PS 5 exklusiv daher kommt dann Episode 2 erst recht. Da kommt nichts mehr für PS4
Welche Art
Es tut mir ja leid das es dir nicht passt aber es ist nun mal so
Deine Version würde nur funktionieren, wenn hier jetzt alle Xboxler und Nler sich übelst über die gezeigten Spiele lustig gemacht hätten samt Screenhots und typisch Sony Sprüchen.... das habe ich dann aber wohl verpasst
Das wäre doch gar nicht das Problem wahrscheinlich noch alles im GamePass day one.sind wir ehrlich, hätte MS das gestern gezeigt würde es heissen von der MS Seite:
"Day 1"
"alles zeitnahe Releases, sony hat kein Line-up in 2021 lol rofl"
"gameplay statt nur cinematic, in your face haters"
"und alles im gamepass, sony würde 80 euro verlangen - charitysoft 11ELF"
"MS liefert GAMES GAMES GAMES"
"4k 60 FPS "
"returnal wird ein neues Metroid"
oder zweifelst du daran?
"Day 1"
"alles zeitnahe Releases,"
"gameplay statt nur cinematic"
"und alles im gamepass, sony würde 80 euro verlangen - charitysoft 11ELF"
"MS liefert GAMES GAMES GAMES"
"4k 60 FPS "
"returnal könnte was werden"
meine version entspricht den tatsachen. das darfst du glauben
meine version entspricht den tatsachen. das darfst du glauben
Ich hab übrigens keinen Nintendoler oder Xboxler gesehen, der bei der SoP große Erwartungen wie "neues GoW", "neues Uncharted" oder anderen unrealistischen Quatsch rausposaunt hat. Dafür PSler die das bei der Direct gemacht haben
Sony darf machen, was sie wollen. Aber mittlerweile kann niemand mehr behaupten, dass Sony auch nur den Hauch eines Drecks auf Japan gibt.Ist echt so.
Die Japaner ticken halt anders. Sieht man an MS. Die Spiele gehen da total unter. Was wirklich schade ist.
Das ist schon okay was Sony macht.
naja, wie so oft liegt die wahrheit dazwischen. im State of Play thread auch ganz einfach nachzulesen, das viele mit gedämpften erwartungen reingehen / reingegangen sind. wenn man aber gerne bei der pauschalisierung bleibt, weil troll und triggeraccounts hier von ganz hohen erwartungen sprechen und dann alle "sonys" (die liste würde mich mal interessieren) ausgeht, ist das schon sehr.....hm...dumm?
Ich verbessere deins mal kurz und sag das künnte passieren aber gibst du mir mit der Doppelmoral der Sonys auch recht ?
Wo steht gleich noch mal "alle"?
Und ich geh hier vom War-Thread aus, da weiß man wo man dran ist und wo die Trolle stehen (das ganze irgendwie schönzureden ist übrigens auch nicht gut)
Sehe da jetzt nicht, wo 2014 anfangs großartig anders gewesen ist.
MS ist aber wirklich scheintot. Es gibt neue Halo Infinite Screenshots und keinen juckt es.
Leider wahr. Das, was wir als "Japan-Nische" bezeichnen, wird man auf der PS5 in Zukunft weniger sehen. Die kleineren Studios werden sich drei mal überlegen, ob eine PS5 Umsetzung lohnt. Sony setzt mir den Fokus einfach viel zu stark im Westen an. Nix gegen die Weststudios, aber Gameplay konnten die Japaner schon immer besser.Sony darf machen, was sie wollen. Aber mittlerweile kann niemand mehr behaupten, dass Sony auch nur den Hauch eines Drecks auf Japan gibt.
Leider wahr. Das, was wir als "Japanische" bezeichnen wird man auf der PS5 in Zukunft weniger sehen. Die kleineren Studios werden sich drei mal überlegen, ob eine PS5 Umsetzung lohnt. Sony setzt mir den Fokus einfach viel zu stark im Westen an. Nix gegen die Weststudios, aber Gameplay konnten die Japaner schon immer besser.
Denk einfach an mich sobald mal wieder jemand was von Ramschpass oder ähnlichem schreibt dir werden spontan schon welche einfallen die ich damit meine und die fühlen sich bestimmt auch angesprochen Aber ja hast natürlich recht.bedingt. ich gebe dir recht das auf allen seiten die troll- und triggeraccounts diese doppelmoral haben, definitiv. aber nicht die "sonys" oder "msler" oder "nintendos". es gibt in jedem lager genug leute die differenzieren können. aber im war stützt man sich auf aussagen von einzelnen trollen um dann ein pauschalisierendes "insert random group" ist kacke und hat doppelmoral hinenzuwerfen.
es gibt genug nitnendo fans die zelda ss nicht verteidigen
es gibt genug nitendo fans die sagen die direct war eher mäh
es gibt genug sony fans die von gestern enttäuscht sind
es gibt genug sony fans die die 80 euro preis für überzogen halten
usw.
du schreibst "sonys". das umfasst alle sony fans. oder was soll man sonst darunter verstehen? ausserdem ist sony nicht ein label das einer sich selbst auferlegt, sondern einem gern auferlegt wird. @kerv wurde schon als sony, ms und nintendo fan "getaggt". das sagt doch schon alles über die grundhaltung in diesem thread aus
Denk einfach an mich sobald mal wieder jemand was von Ramschpass oder ähnlichem schreibt dir werden spontan schon welche einfallen die ich damit meine und die fühlen sich bestimmt auch angesprochen Aber ja hast natürlich recht.
Am schlimmsten finde ich aber die die sich gerne als Neutral geben den einen Bullshit der einen seite immer durchwinken und nur den BS der anderen seite angreifen.
du schreibst "sonys". das umfasst alle sony fans. oder was soll man sonst darunter verstehen? ausserdem ist sony nicht ein label das einer sich selbst auferlegt, sondern einem gern auferlegt wird im WAR Thread. @kerv wurde schon als sony, ms und nintendo fan "getaggt". das sagt doch schon alles über die grundhaltung in diesem thread aus
Aber das du daraus "alle" machst, spricht auch für sich