PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff, könnte noch klappen dass Sony die Nin Direct schlägt. Da gabs zumindest par interessante Sachen.
Ne sorry, jetzt noch FnaF. Das ist doch n Scherz :lol:

Sowas mieses sorry, das ist der totale Bodensatz bisher bis auf Returnal halt.
Wenns zumindest gute Indies wären (evtl Sifu ja).
Und fast alles Multi halt.
 
Nintendo hatte eine gute Direct, viele Ankündigungen zwischen drin und morgen noch pokémon Direct.

Wer da sagt das Sony stärker ist der raucht Affenhaare.
Und was ist eigentlich mit Microsoft?
Scheintot?
 
Unfassbar. Ich hatte eigentlich nur sehr geringe Erwartungen:

Uncharted 5, God of War Ragnarök, HZD 2, Tlou2 Multiplayer, Judgment 2, Monster Hunter World 2,
Tearaway 2, Bloodborne 2, Medievil 2 Remake, Astrobot The Full Experience und PSVR 2 müssten heute schon gezeigt werden. Alles mit Release 2021 natürlich.
Alles andere wäre eine Enttäuschung sondergleichen.

und selbst das schafft $ony noch zu unterbieten! :fp: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Da schlimmste an Sony exklusiven spielen sind auch immer diese 0i15 nichts sagenden charakätere.
Keine Seele, kein Herz oder sonst was.
Wirkt immer so als habe man es woanders schon 8mal gesehen.
 
Gameplay sieht gut aus ja, gebe ich zu.
Aber der look ist so austauschbar.
Irgendwie nichts was einen bewegt
Weisst du das stimmt vielleicht sogar, aber evtl. ist es genau diese leichtigkeit mit dem Look geparrt und den hübschen Landschaften mit dem GP die mir gefallen und zusagen. Das Chara Design ist in der Tat 0815 ^^

Es sieht einfach so nach etwas feel food Game aus und ich bin gespannt ob da gross Persönichkeit den Charas verliehen wird. Abee auch wenn nicht wäre das absolut ok in dem Falle für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom