PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
screenshot_20210225-21tjgn.png
 
Astrobot darf als Maskottchen herhalten, kostet ja auch kaum was in der Produktion. Sony hat mal Games wie Shadow of the Colossus gebracht. Rechnet sich halt für Ryan nicht mehr. Dann wird knallhart der Stecker gezogen. Der Typ arbeitet nur für die Aktionäre und denkt ausschliesslich in Dollarscheinen.
und jetzt wird asobi größer und japan studios hat trotzdem die position inne kooperationen einzugehen wofür sie wirklich bekannt sind.
 
Wann schloß Microsoft zuletzt ein Studio? Antwort: 2016.
Wie viele Studios hat Microsoft seit 2016 neu gegründet? Antwort: 2.

Wie viele Studios schloß Sony im gleichen Zeitraum? Antwort: 4 (BigBen, Cambridge Studio, Evolution Studios und nun SIE Japan)
Wie viele Studios hat Sony im gleichen Zeitraum gegründet? Antwort: Keines. (Lediglich das "Schirmstudio" Playstation Studios wurde gegründet.)

Edit: Wie ich erfahren habe, hat Sony auch zwei neue Studios gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Wann schloß Microsoft zuletzt ein Studio? Antwort: 2016.
Wie viele Studios hat Microsoft seit 2016 neu gegründet? Antwort: 2.

Wie viele Studios schloß Sony im gleichen Zeitraum? Antwort: 4 (BigBen, Cambridge Studio, Evolution Studios und nun SIE Japan)
Wie viele Studios hat Sony im gleichen Zeitraum gegründet? Antwort: Keines. (Lediglich das "Schirmstudio" Playstation Studios wurde gegründet.)

Da könnte man doch glatt annehmen, dass MS eigentlich einen höheren First Party Output haben müsste.
 
Unglaublich, was für ein einen Ergonomie-Sprung die Switch im Vergleich zum WiiU Gamepad gemacht hat.
Habe jetzt ein paar Stunden Wind Waker HD hinter mir, mit GamePad. Wechsle aber jetzt zum Pro Controller, kann das Pad nicht mehr halten, sonst fallen mir die Daumen gleich ab
 
Resident Evil Teile sind Multispiele.
Und die gabs auch auf der PS1 und PS2.
Aber das Remaster/Remake gibt's nur auf der PS4 /Box
Genauso wie Demons Souls Remake. Das gibt's nur auf der PS5
Du hast gefragt, ob das Remake zu Resident Evil 2 ein PS2-Spiel sei.

Ist es nicht. Das Remake zum ersten Teil ist damals nur für den Gamecube erschienen.

Du hast wieder einmal nicht verstanden, worum es ging. Du hast selber nicht verstanden, was du schreibst und die Antworten auf deinen Beitrag erst recht nicht.

Und das weißt du und daher versuchst du mit dümmlichen Lächerlichmachen abzulenken.
 
Du hast gefragt, ob das Remake zu Resident Evil 2 ein PS2-Spiel sei.

Ist es nicht. Das Remake zum ersten Teil ist damals nur für den Gamecube erschienen.

Du hast wieder einmal nicht verstanden, worum es ging. Du hast selber nicht verstanden, was du schreibst und die Antworten auf deinen Beitrag erst recht nicht.

Und das weißt du und daher versuchst du mit dümmlichen Lächerlichmachen abzulenken

Ich hab jetzt sehr ausführlich beschrieben was ich meinte. Ja, der erste Beitrag war bisschen Missverständlich. Geb ich zu.
Aber der letzt Beitrag müsstet sogar du jetzt verstanden haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom