Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Kommt im April auch für die Switch.Man merkt, die Dire..State of Delay wird großartig werden
Wusstet ihr das Star Wars Republic Commando für PS4/5 kommen wird? Wird aber nur ein Port
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt im April auch für die Switch.Man merkt, die Dire..State of Delay wird großartig werden
Wusstet ihr das Star Wars Republic Commando für PS4/5 kommen wird? Wird aber nur ein Port
Bist du irre? Kündigst damit glatt deinen Selbstmord anIch glaub die SoP gebe ich mir heute abend auf meiner Series X. Und jedes mal, wenn ein Spiel mit 2022 terminiert wird, gibt's nen Kurzen
Ich bin der Inbegriff von schlauen Antworten
Wenn ich "ihr" schreibe meine ich also nur dich und @Howard?
"Ihr" ist bezogen auf die komplette Schlumpfgrütze die hier so abgesondert wird.
Die Liste ist auch dermaßen falsch, dass man sie eigentlich nicht weiter erwähnen sollte, wenn man ernst genommen werden möchte. Daher habe ich sie editiert und übrig bleibt ne Demo.
Ich erlaube dir auch hiermit, meine editierte Liste für zukünftige Argumente zu benutzen. Gern geschehen.
Was ist dein Problem damit? Dacht du findest TLOU 2 toll weil es mit der Geschlechterrolle bricht und nun kritisierst du es bei Miitopia?
Nachdem man die harte Niederlage gegen die Nintendo Switch erleben musst Haut man dort nun komplett ab.
Sayonara.
Nachdem man die harte Niederlage gegen die Nintendo Switch erleben musst Haut man dort nun komplett ab.
Sayonara.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Die Ressourcen sind im Westen Hundert Mal besser aufgehoben.
Sayonara.
Das sind doch mal gute Nachrichten. Die Ressourcen sind im Westen Hundert Mal besser aufgehoben.
In Japan ist MS noch irrelevanter als SonyMicrosoft baut auf und Sony ab.
Sayonara.
Aua.Das sind doch mal gute Nachrichten. Die Ressourcen sind im Westen Hundert Mal besser aufgehoben.
Miyazaki sagt Nein
Also..Bloodborne 2 begraben?