PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Früher hatte man zwei richtig gute japanische Hard- und Softwarehersteller. Sega und Nintendo und einen dritten, eher mittelmäßgen mit Sony.
Sega gibt es leider am Hardwaremarkt nicht mehr und Sony krault dem Westen die Eier.
Somit bleibt nur noch Nintendo als einzig wahres, japanisches Unternehmen.
 
Freu dich lieber erst mal auf Bloodborne du arme Seele :coolface:
klar freue ich mich darauf. Ruckelfreies Bloodborne ftw :banderas:

Ergo, wird es erst einen PC Port geben um dort das Wasser zu testen und danach wenn die Zahlen stimmen Bloodborne 2.. PC to the rescue :awesome:

bin schon gespannt, wie ein Bloodborne 2 aussehen wird. Aber erstmal muss ja die PC Version rauskommen, um den zweiten Teil zu ermöglichen.
 
Ufff.... tut mir leid @EdelZocker @souldestroyer @mermaidman @MrSalbe @kerv @Toretto1978 @Eleak @NextGen ....


Einige von euch hatten wohl tatsächlich recht, dachte ich, aber jetzt, wo eure namen in dem kontext vor meinem post genannt wurden, muss ich mich extrem getäuscht haben...
Ich habe nichtmal eine Ahnung, worum es eigentlich geht und welcher Post gemeint war, aber dass ich Recht hatte ist per se ja erstmal nie eine falsche Aussage...


:coolface:
 
Trauriger Typ, dieser Jim Ryan. Der baut die Playstation zu ner US-Konsole mit ner handvoll profitablen Mainstream-AAA-Games um, daneben werden zeitexklusive 3rds eingekauft, statt intern was auszuprobieren und kreativen Geist zu fördern. Japan wird einfach der Switch überlassen, und mit ihr die japanischen Devs.
Du weißt, dass die PS5 erfolgreich mit 2 japan studios spielen gelauncht ist?
 
Du weißt, dass die PS5 erfolgreich mit 2 japan studios spielen gelauncht ist?

Astrobot darf als Maskottchen herhalten, kostet ja auch kaum was in der Produktion. Sony hat mal Games wie Shadow of the Colossus gebracht. Rechnet sich halt für Ryan nicht mehr. Dann wird knallhart der Stecker gezogen. Der Typ arbeitet nur für die Aktionäre und denkt ausschliesslich in Dollarscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom