PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn MS es nicht schafft was von Bethesda zu zeigen, dann muss halt Sony einspringen :goodwork:
 
Weisst du das stimmt vielleicht sogar, aber evtl. ist es genau diese leichtigkeit mit dem Look geparrt und den hübschen Landschaften mit dem GP die mir gefallen und zusagen. Das Chara Design ist in der Tat 0815 ^^
Auch wenn ich kein Sony Fan bin und nie werde wünsche ich jedem seinen Spaß.
Das sollte man auch nicht verkehrt verstehen.
Nur hier ist halt War. 😄
 
Im einen Screen sah sogar durch die Beuchtung und Wandtextur die PS4 besser aus :coolface:
Will lieber die Fortsetzung. Ach und ob wohl die Matschtwände nun weg sind oder die hässliche Bodentextur als man auf die Stadt runtersah ? :D

Edit: ach ne. Sogar im Trailer. Die Matschtexturen sind noch da :banderas:
Immerhin 4free als Besitzer.

Edit:
Was für n Rauswurf aus der Präsi. Total kühl. Keine guten Marketing Leute @Sony ?!
 
Ernsthaft jetzt.
Die Unterschiede sind so gering, da kann doch keiner ausflippen und das Mega geil finden.
 
Kena wird toll.
Präsentation war übelster Crap. Tiefpunkt war sicher FF7R, bei dem die PS5 Version teilweise effektiv schlechter ausgesehen hat als die PS4-Version. Das muss man auch erstmal schaffen bei einem Trailer, der die Vorzüge des Remasters aufzeigen sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom