Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Logik ist halt soDer Kanal ist gut und hat Nintendo auch schon oft genug kritisiert.
Frag doch Mermaidmans Freund, der scheint ne Menge Zeit zu habenNaxxramas ist sogar so 1337 und Hardcore dass es 90 Minuten nachdem die Server wieder hochgefahren waren bereits clear war.
Diablo IV sieht interessanter aus finde ich und sogar interessant genug, damit ich meinen Kumpel nach einem Betainvite fragen werde.
PC Entwickler haltCoolGamer jetzt schon am kri :LOL2: :ROFL3:
Stellt dir vor, er hält mich für einen Troll
Tja, da wird dir @ChoosenOne bestimmt widersprechen
Ach ich bitte dich, wir sitzen doch im selben Boot und du hockst sogar direkt neben mirPC Entwickler halt
Und Konsolenspieler freuen sich auf D2 und die Möglichkeit das endlich mal gut spielen zu können
wer nicht?
Ach ich bitte dich, wir sitzen doch im selben Boot und du hockst sogar direkt neben mir
Ist immer sehr amüsant wenn man von Trollen als ein Troll bezeichnet wird
MultiXero fand pauschal den Geisteten Lohn viel und ich habe nur das mal im Vergleich gestellt wie es in Deutschland oder Kalifornien aussieht. Dass die größten Studios einer sehr boomenden Wirtschaft überdurchschnittlich zahlen sollte eben gegeben sein, außer eben bei einzelnen Studios wie CDPR. Und darüber hast du dich mit deiner dummen Aussage echauffiert. Also lass deine dummen Vergleiche. Es ist klar was gemeint ist, wenn ich relative Termine wie den Durchschnitt oder den Mindestlohn nutze.Zur Erinnerung, das Thema hat damit angefangen warum in Japan nicht die Gehälter gezahlt werden wie in Kalifornien. Da brauchst du nicht mit Polen ankommen, was als Argument inwiefern für Kalifornien und gegen Japan herhalten soll? Dass die USA ne größere Volkswirtschaft sind als Polen? Wow. Dass osteuropäische Unternehmen geringere ausgebildete Personen einstellen, weil die polnische Volkswirtschaft nicht das Know How hat solche Fachkräfte auszubilden wie die USA? Wow. Neben dem Fakt, dass die USA Crunchen, obwohl sie weit davon entfernt sind auf solch einer volkswirtschaftlichen Ebene zu stehen wie Polen.
Du blamst gerade kleinere Volkswirtschaften wie Japan gerade dafür, dass deren Gehälter geringer sind. "Die Reichen sollen halt zahlen". Ja, Kalifornien IST der Reiche, erwirtschaftet durch Know How und ohne Steuern auf der Welt Kapital, erhöht damit die Lebenserhaltungskosten und Gehälter im eigenen Bundesstaat. Diese fehlt dann der japanischen Volkswirtschaft, sie fließt in die kalifornische Volkswirtschaft, lässt zu, dass man am Ende der Stange noch bessere Know How Ausbildung und Studium refinanzieren kann und sorgt dann dafür, dass die Mitarbeiter des Unternehmens entsprechend mit höheren Gehälter entlohnt werden, da diese aufgrund der teueren Ausbildung gegen ausländische Konkurrenten besser ankommen. Nicht nur das, man zischt aus anderen Volkswirtschaften nach Kalifornien ab. Diese Überqualifizierten fehlen dann.
Wenn jede Volkswirtschaft auf der Welt auf dem selben Niveau wäre wie dein Kalifornien, dann hätte Kalifornien im Verhältnis keine hohen Gehälter mehr, weil sich Kalifornien nicht mehr durch etwas abheben würde. Weil dann die Welt nicht nur die Produkte von Kalifornien kaufen würde, weil andere Volkswirtschaft das selbe Niveau hätten und man daher die Transportkosten sich sparen könnte.
vor allem versteht er gerne Tatsachen nicht und reihmt sich gerne was zusammen. Fühlt sich nur getrollt weil seine Playstation doch nicht so stark ist.Ihr streitet jetzt nicht ernsthaft, wer von euch der größere Troll ist, oder? Startet doch eine Umfrage
stimmt, wie du die Tage mir auch bewiesen hast, fand ich sehr amüsantIst immer sehr amüsant wenn man von Trollen als ein Troll bezeichnet wird
MultiXero fand pauschal den Geisteten Lohn viel und ich habe nur das mal im Vergleich gestellt wie es in Deutschland oder Kalifornien aussieht. Dass die größten Studios einer sehr boomenden Wirtschaft überdurchschnittlich zahlen sollte eben gegeben sein, außer eben bei einzelnen Studios wie CDPR. Und darüber hast du dich mit deiner dummen Aussage echauffiert. Also lass deine dummen Vergleiche. Es ist klar was gemeint ist, wenn ich relative Termine wie den Durchschnitt oder den Mindestlohn nutze.
Ist immer sehr amüsant wenn man von Trollen als ein Troll bezeichnet wird
Ich habe den deutschen Doktorandengehalt staatlicher Tarifverträge und den Mediangehalt NaughtyDogs zum Vergleich gestellt, weil einem deutschen Patrioten der Einstiegsgehalt von Nintendo in Kyoto in einem Hochlohnland hoch vorkam. Ich habe einzig CDPR für ihren Mindestlohn kritisiert und merkwürdigerweiser springst du genau da an. Geh einfach erstmal die einfachsten wirtschaftlichen Kennvokabeln lernen, bevor du mir dummen Zeug unterstellst und schlimmer falsch die Welt erklären willst.Der dumme Vergleich begann damit zu loben, dass man in Kalifornien höhere Gehälter zahlt als gegenüber Japan und insbesondere Polen, ohne zu reflektieren warum. Und nicht mal mit den Lebenserhaltungskosten bereinigt....
Ich habe einzig CDPR für ihren Mindestlohn kritisiert und merkwürdigerweiser springst du genau da an.
Geh einfach erstmal die einfachsten wirtschaftlichen Kennvokabeln lernen, bevor du mir dummen Zeug unterstellst und schlimmer falsch die Welt erklären willst.
1. Xero meint 35k sei viel.Ich bin schon vorher im Thema eingestiegen. Deine dreiste Lüge ist offensichtlich, wenn man nachschlagen kann.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Alter, halt mal die Fresse. WoW Classic ist extrem anspruchsvoll mit Bossen an denen die Leute - die damals schon genauso erfahren waren und gut gespielt haben wie die Topraider von Method heutzutage - teilweise ein Jahr lang gesessen haben (SEIT DAMALS HAT SICH DAS SKILLCAP NICHT...forums.consolewars.de
Warum lügst du merkwürdigerweise da? Kein Wort zu CDPR und dennoch poste ich den Durchschnittsgehalt nach Bereinigung von Steuern und Lebenserhaltungskosten. Und zeige auf wie viel weniger man in Japan nach Bereinigung durchschnittlich verdient.
Dein Verweis auf Polen kam genau ein Post später.
Es bin wohl nicht ich der einfachste ökonomische Mechanismen verstehen sollte, bevor man meint "die Reichen sollen halt mehr zahlen" damit jeder den Gehalt von Kalifornien bekommt.
Sollen die gerne, dann hat Kalifornien aber weniger Geld. Nix mehr mit super Gehälter. Immerhin müsste man diese in Japan beispielsweise besteuern, damit diese ihren fairen Anteil leisten.
1. Xero meint 35k sei viel.
2. Ich bin überrascht und vergleiche
3. Ich erwähne zu Mikos Post, dass auch die Benefits & Perks in Kalifornien speziell für IT Firmen ausgezeichnet sind und dass die größten Studios und Publisher erwartbar überdurchschnittlich zahlen außer CDPR
4. Dein Hirnschiss
5. Dass die Reichsten mehr zahlen würde ohne Probleme dazu führen, dass die Millionäre von CDPR, die Cyberpunk verkackt haben, nicht den polnischen Mindestlohn an Arbeiter zahlen müssten, die überhaupt CDPR zu dem machten was sie einst waren.
5. Dass die Reichsten mehr zahlen würde ohne Probleme dazu führen, dass die Millionäre von CDPR, die Cyberpunk verkackt haben, nicht den polnischen Mindestlohn an Arbeiter zahlen müssten, die überhaupt CDPR zu dem machten was sie einst waren.
Wo habe ich dich denn da zitiert und warum sollte ich dich mit einbeziehen? Nach meinem Post hast du angefangen dümmlich zu argumentieren und mich direkt zu zitieren, ganz einfach. Bilde dir deine Scheindiskussionen wo anders ein. Aktien kann man auch auch an Arbeiter ausschütten. Das macht man in der Regel als Arbeitgeber in Niedriglohnländern um Expats zu bekommen und/oder koppelt diese an Profitmargen. Hätte man alles machen können für die Mindestlöhner. Macht man aber bei CDPR nicht.In meinem ersten Post war von dir noch kein Wort "CDPR" gefallen. Mache mal nen Screenshot, da du den Link ignorierst. Geschah erst im Post darunter.
Warum hast du merkwürdigerweise jetzt nötig Fanfiction zu dichten ich habe nur wegen "CDPR" überhaupt angefangen über das Thema zu schreiben? Dabei nachweislich du noch gar nicht das Wort "CDPR" genutzt hast als ich anfing dich zu dem Thema zu quoten und die Durchschnittslöhne zitiert habe.
Millionäre durch Aktien. Und daher auch mit dem Crash an Millionen wieder verloren. Meine Güte. Ökonomie pls.
Ich habe einzig CDPR für ihren Mindestlohn kritisiert und merkwürdigerweiser springst du genau da an.
Bilde dir deine Scheindiskussionen wo anders ein. Aktien kann man auch auch an Arbeiter ausschütten. Das macht man in der Regel als Arbeitgeber in Niedriglohnländern um Expats zu bekommen und/oder koppelt diese an Profitmargen. Hätte man alles machen können für die Mindestlöhner. Macht man aber bei CDPR nicht.
Wo habe ich dich denn da zitiert und warum sollte ich dich mit einbeziehen? Nach meinem Post hast du angefangen dümmlich zu argumentieren und mich direkt zu zitieren, ganz einfach. Bilde dir deine Scheindiskussionen wo anders ein. Aktien kann man auch auch an Arbeiter ausschütten. Das macht man in der Regel als Arbeitgeber in Niedriglohnländern um Expats zu bekommen und/oder koppelt diese an Profitmargen. Hätte man alles machen können für die Mindestlöhner. Macht man aber bei CDPR nicht.