• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter, halt mal die Fresse. WoW Classic ist extrem anspruchsvoll mit Bossen an denen die Leute - die damals schon genauso erfahren waren und gut gespielt haben wie die Topraider von Method heutzutage - teilweise ein Jahr lang gesessen haben (SEIT DAMALS HAT SICH DAS SKILLCAP NICHT WEITERBEWEGT!!!!!!!!). Es ist schließlich nicht so, als würde Naxxramas bereits wenige Wochen nachdem es rereleased wurde in unter einer Stunde speedrunned! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Jaja, ich weiß. Haben alle damals top 100 gespielt und waren R14.

Hab damals auch kurz in classic reingeschaut. Hab nen shaman bis lvl 20 gelevelt und meine retro Portion abzuholen.

Hab mich voll 1337 gefühlt, Mobs einzeln zu pullen und gefühlt 5min mit authits drauf rumzukloppen um mich dann hinzusetzen um für den nächsten pull zu regnen.

Mal ehrlich .... Wer rofl stomp die hard mmorpg Erfahrung haben will, soll hat DAoC Klaasik spielen.

:nix:

P.s. d2 Remake doch ganz geil geworden

Jaja, ich weiß. Haben alle damals top 100 gespielt und waren R14.

Hab damals auch kurz in classic reingeschaut. Hab nen shaman bis lvl 20 gelevelt und meine retro Portion abzuholen.

Hab mich voll 1337 gefühlt, Mobs einzeln zu pullen und gefühlt 5min mit authits drauf rumzukloppen um mich dann hinzusetzen um für den nächsten pull zu regnen.

Mal ehrlich .... Wer rofl stomp die hard mmorpg Erfahrung haben will, soll hat DAoC Klaasik spielen.

:nix:

P.s. d2 Remake doch ganz geil geworden

Naxxramas ist sogar so 1337 und Hardcore dass es 90 Minuten nachdem die Server wieder hochgefahren waren bereits clear war.

Diablo IV sieht interessanter aus finde ich und sogar interessant genug, damit ich meinen Kumpel nach einem Betainvite fragen werde. :nix: :pcat: :nyanwins:

Diablo 2 wird natürlich für den PC geholt, auf dem PC ist das Spiel zuhause :banderas:

Und I'm Gegensatz zu Crap N haben sie es auch extrem schön aufgehübscht.
Gefällt mir vom grafikstil sogar besser als Teil 4

Das liest sich extrem wenig. Das ist der Doktorandengehalt einer 3/4 Stelle in Deutschland.
Zum Vergleich: Mehr als die Hälfte der Belegschaft NaughtyDogs verdient mehr als 100k.
in kalifornien verdient man durchschnittlich halt auch deutlich mehr. dafür sind die kosten fürs leben halt auch im irrsinnigen bereich, sodass wahrscheinlich auch die halbe belegschaft eines naughtydogs in deren auto leben muss, um es mal übertrieben auszudrücken.

ist irgendwie kein guter vergleich...

Das liest sich extrem wenig. Das ist der Doktorandengehalt einer 3/4 Stelle in Deutschland.
Zum Vergleich: Mehr als die Hälfte der Belegschaft NaughtyDogs verdient mehr als 100k.
in kalifornien verdient man durchschnittlich halt auch deutlich mehr. dafür sind die kosten fürs leben halt auch im irrsinnigen bereich, sodass wahrscheinlich auch die halbe belegschaft eines naughtydogs in deren auto leben muss, um es mal übertrieben auszudrücken.

USA: 65.836
Deutschland: 53.638
Japan: 38.617

Folgende Liste sortiert Länder nach dem durchschnittlichen Lohn, den ein Arbeitnehmer erhält. Der Durchschnittslohn wird aus dem Gesamteinkommen nach Steuern dividiert durch die Gesamtzahl der Beschäftigten errechnet. In diesem Artikel wird der Durchschnittslohn für die Lebenshaltungskosten (Kaufkraftparität) angepasst.

Zu bedenken ist, dass durchschnittliche Löhne angegeben werden, die durch Lohnungleichheit verzerrt werden können.

Die Benefits und Perks in kalifornischen IT Firmen findet man sonst nirgends auf der Welt. Jedenfalls sollte man bei allen großen Publishern und Studios überdurchschnittlich verdienen. Außnahmen wie CDPR gibt es leider natürlich auch. :nix:

Die Benefits und Perks in kalifornischen IT Firmen findet man sonst nirgends auf der Welt. Jedenfalls sollte man bei allen großen Publishern und Studios überdurchschnittlich verdienen. Außnahmen wie CDPR gibt es leider natürlich auch. :nix:

Tja, warum hat nicht der Rest der Welt einfach die Gehälter wie Kalifornien. Warum kommen die nicht auf die blöde Idee einfach höhere Gehälter zu zahlen.

Wenn die Dritte Welt beispielsweise einfach höhere Gehälter zahlt, dann wäre man ja quasi Erste Welt. Hoffentlich erzählt das jemand denen endlich.

Tja, warum hat nicht der Rest der Welt einfach die Gehälter wie Kalifornien. Warum kommen die nicht auf die blöde Idee einfach höhere Gehälter zu zahlen.

Wenn die Dritte Welt beispielsweise einfach höhere Gehälter zahlt, dann wäre man ja quasi Erste Welt. Hoffentlich erzählt das jemand denen endlich.
Die gesamte Welt wäre gerettet, wenn einfach Arbeit richtig bezahlt werden würde und nicht von den reichsten in Geiselhaft genommen wird. Ändert nichts daran, dass Polen nicht die dritte Welt ist und CDPR weiterhin mit den Mindestlöhnen Polens Spielentwickler einstellt.

Wenn Arbeit auf der gesamten Welt richtig bezahlt werden würde, würdest du Kalifornien quasi ärmer machen, immerhin müssten die dann mehr abdrücken.

Warum sind die jetzt besser? Deren Gehälter und höheren Lebenserhaltungskosten resultieren, dass man mehr Kapital vom Rest der Welt ohne Steuern erwirtschaftet.

Edit: In was für eine Thread bin ich geraden, dass man Osteuropa dafür blamed nach nur 30 Jahre Unabhängigkeit nicht auf US-Niveau in der Wirtschaft zu sein, vor allem wenn das jetzige Niveau auch nur durch EU Hilfen erreicht worden ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
John Carmack: "Sony und Microsoft sollten ihre eigenen Konsolenbestände versteigern, um Scalper auszuschalten"

Id Software-Mitbegründer John Carmack hat vorgeschlagen, dass Konsolen- und GPU-Hersteller ihre eigenen Produkte versteigern, um Scalper auszuschalten.

Eine weltweite Verknappung von Halbleitern hat dafür gesorgt, dass viele Unterhaltungselektronik-Firmen während der Pandemie mit der Nachfrage zu kämpfen hatten. Dies hat dazu geführt, dass Produkte wie PS5, Xbox Series X/S und Nvidia RTX-Grafikkarten von Wiederverkäufern, die Bot-Software nutzen, um sie zu ersteigern, ins Visier genommen wurden.

Seit der Markteinführung von PS5 und Xbox Series X/S im November 2020 haben Scalper in den USA schätzungsweise USD 58 Mio. Gewinn gemacht, indem sie die begehrten Konsolen bei eBay und StockX mit riesigen Aufschlägen weiterverkauften.

Am Donnerstag sagte Carmack, er glaube, dass Sony, Microsoft und Nvidia die Zwischenhändler ausschalten und die Artikel selbst versteigern sollten. Obwohl diese Strategie mit ziemlicher Sicherheit Ärger bei den Verbrauchern hervorrufen würde, sagte der Doom-Programmierer, dass er glaubt, dass sich das Ausschalten derjenigen, die auf die Artikel aus Profitgründen abzielen, auf lange Sicht lohnen würde.

gamefront.de

Wenn Arbeit auf der gesamten Welt richtig bezahlt werden würde, würdest du Kalifornien quasi ärmer machen, immerhin müssten die dann mehr abdrücken.

Warum sind die jetzt besser? Deren Gehälter und höheren Lebenserhaltungskosten resultieren, dass man mehr Kapital vom Rest der Welt ohne Steuern erwirtschaftet.

Edit: In was für eine Thread bin ich geraden, dass man Osteuropa dafür blamed nach nur 30 Jahre Unabhängigkeit nicht auf US-Niveau in der Wirtschaft zu sein, vor allem wenn das jetzige Niveau auch nur durch EU Hilfen erreicht worden ist. :ugly:
Was für ein Mist laberst du gerade? Ich habe geschrieben, dass man erwarten kann, dass die größten Publisher überdurchschnittlich zahlen. CDPR stellt wie von Exmitarbeitern und Schreier berichtet Entwickler zu Mindestlöhnen ein und nutzte Strategien um die arbeitenden finanziell zum Crunch zu motivieren.

Was für ein Mist laberst du gerade? Ich habe geschrieben, dass man erwarten kann, dass die größten Publisher überdurchschnittlich zahlen. CDPR stellt wie von Exmitarbeitern und Schreier berichtet Entwickler zu Mindestlöhnen ein und nutzte Strategien um die arbeitenden finanziell zum Crunch zu motivieren.

Zur Erinnerung, das Thema hat damit angefangen warum in Japan nicht die Gehälter gezahlt werden wie in Kalifornien. Da brauchst du nicht mit Polen ankommen, was als Argument inwiefern für Kalifornien und gegen Japan herhalten soll? Dass die USA ne größere Volkswirtschaft sind als Polen? Wow. Dass osteuropäische Unternehmen geringere ausgebildete Personen einstellen, weil die polnische Volkswirtschaft nicht das Know How hat solche Fachkräfte auszubilden wie die USA? Wow. Neben dem Fakt, dass die USA Crunchen, obwohl sie weit davon entfernt sind auf solch einer volkswirtschaftlichen Ebene zu stehen wie Polen.

Du blamst gerade kleinere Volkswirtschaften wie Japan gerade dafür, dass deren Gehälter geringer sind. "Die Reichen sollen halt zahlen". Ja, Kalifornien IST der Reiche, erwirtschaftet durch Know How und ohne Steuern auf der Welt Kapital, erhöht damit die Lebenserhaltungskosten und Gehälter im eigenen Bundesstaat. Diese fehlt dann der japanischen Volkswirtschaft, sie fließt in die kalifornische Volkswirtschaft, lässt zu, dass man am Ende der Stange noch bessere Know How Ausbildung und Studium refinanzieren kann und sorgt dann dafür, dass die Mitarbeiter des Unternehmens entsprechend mit höheren Gehälter entlohnt werden, da diese aufgrund der teueren Ausbildung gegen ausländische Konkurrenten besser ankommen. Nicht nur das, man zischt aus anderen Volkswirtschaften nach Kalifornien ab. Diese Überqualifizierten fehlen dann.

Wenn jede Volkswirtschaft auf der Welt auf dem selben Niveau wäre wie dein Kalifornien, dann hätte Kalifornien im Verhältnis keine hohen Gehälter mehr, weil sich Kalifornien nicht mehr durch etwas abheben würde. Weil dann die Welt nicht nur die Produkte von Kalifornien kaufen würde, weil andere Volkswirtschaft das selbe Niveau hätten und man daher die Transportkosten sich sparen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben zwar einen Haufen Abonnenten aber deren Videos schaut keiner an
Der Kanal ist so dermaßen unsympathisch und langweilig.

Jetzt weiß ich auch warum
Sind fanatische Nintendo fanboys.

Wer die Direct verteidigt muß verdammt niedrige Ansprüche gehabt haben, also damit meine ich ganz ganz niedrige Ansprüche

Tja, da wird dir @ChoosenOne bestimmt widersprechen :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom