• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaub ich nicht. Ich arbeite selbst für ein japanisches Unternehmen und unser Durchschnittslohn ist in etwa gleich. Der CEO ist da normalerweise nicht mit eingerechnet und wir haben auch ein Warehouse, was den Schnitt deutlich nach unten drückt.

Es ist trotzdem die falsche zahl. Für so einen zweck ist der median wesentlich besser geeignet. Der durchschnitt ist hier irreführend.

Es ist trotzdem die falsche zahl. Für so einen zweck ist der median wesentlich besser geeignet. Der durchschnitt ist hier irreführend.

Klar. Die Putzfrau und ein Picker und Packer ziehen den Schnitt nach unten, aber auf der anderen Seite gibt es die Manager und Supervisor, die die entgegengesetzt wirken. Ich denke schon, dass ein durchschnittlich begabter Programmierer bei Nintendo 80k brutto nach Hause bringt.

Bald beginnt die Blizzcon
Glaubt ihr die wird auch so schäbig wie die Direct?
Und wird das Diablo 2 verbessert oder wird wie bei Nintendo nichts daran geändert und trotzdem zum Vollpreis verkauft :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben zwar einen Haufen Abonnenten aber deren Videos schaut keiner an
Der Kanal ist so dermaßen unsympathisch und langweilig.

Jetzt weiß ich auch warum
Sind fanatische Nintendo fanboys.

Wer die Direct verteidigt muß verdammt niedrige Ansprüche gehabt haben, also damit meine ich ganz ganz niedrige Ansprüche

Nachdem ich mich jetzt in EW P1 auf R12 verbessert habe, werde ich um den Tag ausklingen zu lassen wohl auch bei der Blizzcon reinschauen. Am interessantesten sind wohl das Diablo IV-, Overwatch- und WoW-Panel. Letzteres für mich aber nur um die Lore im Auge zu behalten. :pcat: :nyanwins:

Die haben zwar einen Haufen Abonnenten aber deren Videos schaut keiner an
Der Kanal ist so dermaßen unsympathisch und langweilig.

Jetzt weiß ich auch warum
Sind fanatische Nintendo fanboys.

Wer die Direct verteidigt muß verdammt niedrige Ansprüche gehabt haben, also damit meine ich ganz ganz niedrige Ansprüche
Der Kanal ist gut und hat Nintendo auch schon oft genug kritisiert.

Ja eben. Darum ist er ja auch so butthurt und hat Trolllevel über 9000 erreicht :ol:
Sind wir doch ehrlich, auf der PS5 ist einfach nur komplette Dürre und das erste größte Spiel ist einfach ein "returnal" und kommt erst am 30.05. bis dahin gibt's nix. Nur Indie aber aber die Blöden Indies auf der Switch die das lineup beeinflussen xD

Versteh nicht, wo dieser wow clasic trainwreck noch hin soll? Für jeden das jeweilige addon auf dem er hängen geblieben ist?

Zum Glück ist das aktuelle addon shadowlands mal wieder --->> :banderas:

Und jetzt kommt endlich zum diablo Pannel mit D4 shadowdrop :awesome:

Versteh nicht, wo dieser wow clasic trainwreck noch hin soll? Für jeden das jeweilige addon auf dem er hängen geblieben ist?

Zum Glück ist das aktuelle addon shadowlands mal wieder --->> :banderas:

Und jetzt kommt endlich zum diablo Pannel mit D4 shadowdrop :awesome:

Naja, Classic-Server sind halt für Leute die gerne vorgeben Hardcore zu sein, aber sich keinen Hardcore-Aufwand geben wollen und still und heimlich zwei Monate nachdem sie wieder gesubbt haben aufgehört haben. Aber vorher natürlich noch groß rumkotzen, dass damals WoW noch anspruchsvoll war, mit Mechaniken wie sich gleichmäßig etwas entfernt von Ragnaros um ihn herum aufstellen und.... ja.... das war's eigentlich. Bei einem Raid-Endboss. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Naja, Classic-Server sind halt für Leute die gerne vorgeben Hardcore zu sein, aber sich keinen Hardcore-Aufwand geben wollen und still und heimlich zwei Monate nachdem sie wieder gesubbt haben aufgehört haben. Aber vorher natürlich noch groß rumkotzen, dass damals WoW noch anspruchsvoll war, mit Mechaniken wie sich gleichmäßig etwas entfernt von Ragnaros um ihn herum aufstellen und.... ja.... das war's eigentlich. Bei einem Raid-Endboss. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Diese pseudos wurden doch bereits durch die apes zerstört und lügen gestraft

:nix:

Diese pseudos wurden doch bereits durch die apes zerstört und lügen gestraft

:nix:

Alter, halt mal die Fresse. WoW Classic ist extrem anspruchsvoll mit Bossen an denen die Leute - die damals schon genauso erfahren waren und gut gespielt haben wie die Topraider von Method heutzutage - teilweise ein Jahr lang gesessen haben (SEIT DAMALS HAT SICH DAS SKILLCAP NICHT WEITERBEWEGT!!!!!!!!). Es ist schließlich nicht so, als würde Naxxramas bereits wenige Wochen nachdem es rereleased wurde in unter einer Stunde speedrunned! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom