CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Redest du von zelda?Ohne Hype und Geldkoffer bleibt da ein solider 75er Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Redest du von zelda?Ohne Hype und Geldkoffer bleibt da ein solider 75er Titel.
Sehe viele Ports ohne richtiges DatumStimmt ... für die PS5 kommt nix mehr.
Bis auf diese ca 50 Spiele + die Spiele, die noch keine Bestätigung haben.
https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-release-liste-2021-0202/#:~:text=Control%20Ultimate%20Edition%20–%202.%20Februar,Ember%20Lab)-%20März%202021
Fanbois ... kennst du einen kennst du alle
cool bereichert aber null das lineup.Mecker nur
Ich freue mich das es für Hades gut läuft. Ist wohl eins der besten Indie Spiele aller Zeiten, und das hat jede gute Verkaufszahlen verdient
Sehe viele Ports ohne richtiges Datum
Mega-Post. Ich habe ihn gleich auswendig gelernt um ihn in der Not aufsagen zu können2020
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
Schau dir das mal an das beste game Aller Zeiten ohne Hype ohne Bonus ohne Nostalgie und trotz des schlimmsten von pikas inszenierten shitstorms aller Zeiten
TLOU 2 hätte auf Metacritic mindestens ne 98% bekommen wennan die Tester nicht mit Mord und Totschlag bedroht hätte
Redest du von zelda?
Hör doch auf mit diesem Müll. Die Userwertungen sprechen eine deutliche Sprache.
Also, ich finds ganz ehrlich gesagt gut, dass so viele WAHRE und ECHTE Gamer sich die Mühe gemacht haben den Metaschnitt von The Port+ of Us Port II auf den korrekten Wert runterzutrimmen. :LOL2: :ROFL3:
Deine Frage und Unterstellung war, daß von Sony nichts mehr kommt. Das habe ich widerlegt.
Und Ports sind toll, sofern sie das eigentliche Angebot an neuen Spielen ergänzen.
Und nicht wie bei Nintendo quasi das komplette Angebot abbilden.
Der wäre noch viel tiefer ohne den anschließenden Bot-Einsatz. Da kamen mal an einem Tag über 10.000 10er Wertungen ohne jeden Text. Echt traurig sowas.
und selbst wenn, dafür lässt sony auch im letzen jahr einer konsolen generation einige highlights auf die fans losMit Spielen die kein genaues Datum haben... merkst Du selber, wa?
Ja, ursprünglich befand sich der Wert auf korrekten 3,4, ehe $ony ordentlich Metacritics geschmiert hat, damit man einerseits keine negative Rezension mehr hinterlassen kann und andererseits damit auf einmal möglichst viele 10er auftauchen.
Wie sich 2 N Trolle recht gebenJa, ursprünglich befand sich der Wert auf korrekten 3,4, ehe $ony ordentlich Metacritics geschmiert hat, damit man einerseits keine negative Rezension mehr hinterlassen kann und andererseits damit auf einmal möglichst viele 10er auftauchen.
Mit Spielen die kein genaues Datum haben... merkst Du selber, wa?
Um mal kurz auf das absolute Highlight der Direct zu sprechen zu kommen:
Kann man die neuen Joycons irgendwo vorbestellen? Finde dazu im Internet nix und will die unbedingt haben
Drei von meinen sechs Joycons driften. Soviel zu unkaputtbar. Und nein, ich behandle meine Hardware pfleglich.Neue Joy-cons sind irgendwie sinnlos. Die alten sind ja quasi unkaputtbar. Nur wegen einem anderen Design braucht man das ja schon gar nicht.
"Angeblich"Mit Spielen die 2021 erscheinen