• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt ... für die PS5 kommt nix mehr.
Bis auf diese ca 50 Spiele + die Spiele, die noch keine Bestätigung haben.

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-release-liste-2021-0202/#:~:text=Control%20Ultimate%20Edition%20–%202.%20Februar,Ember%20Lab)-%20März%202021

Fanbois ... kennst du einen kennst du alle

:nix:
Sehe viele Ports ohne richtiges Datum xD

Schau dir das mal an das beste game Aller Zeiten ohne Hype ohne Bonus ohne Nostalgie und trotz des schlimmsten von pikas inszenierten shitstorms aller Zeiten :banderas:

TLOU 2 hätte auf Metacritic mindestens ne 98% bekommen wennan die Tester nicht mit Mord und Totschlag bedroht hätte :kruemel:
Mega-Post. Ich habe ihn gleich auswendig gelernt um ihn in der Not aufsagen zu können :goodwork:

Die Vorbestellungen für Zelda ss und Mario Golf laufen bei Amazon auf Hochtouren, eingestiegen auf Platz 2 und 12, die Direkt hat ihre Wirkung also nicht verfehlt.

Also, ich finds ganz ehrlich gesagt gut, dass so viele WAHRE und ECHTE Gamer sich die Mühe gemacht haben den Metaschnitt von The Port+ of Us Port II auf den korrekten Wert runterzutrimmen. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Der wäre noch viel tiefer ohne den anschließenden Bot-Einsatz. Da kamen mal an einem Tag über 10.000 10er Wertungen ohne jeden Text. Echt traurig sowas.

Deine Frage und Unterstellung war, daß von Sony nichts mehr kommt. Das habe ich widerlegt.

Und Ports sind toll, sofern sie das eigentliche Angebot an neuen Spielen ergänzen.
Und nicht wie bei Nintendo quasi das komplette Angebot abbilden.

Mit Spielen die kein genaues Datum haben... merkst Du selber, wa? :lol:

Der wäre noch viel tiefer ohne den anschließenden Bot-Einsatz. Da kamen mal an einem Tag über 10.000 10er Wertungen ohne jeden Text. Echt traurig sowas.

Ja, ursprünglich befand sich der Wert auf korrekten 3,4, ehe $ony ordentlich Metacritics geschmiert hat, damit man einerseits keine negative Rezension mehr hinterlassen kann und andererseits damit auf einmal möglichst viele 10er auftauchen. :) :pcat: :nyanwins:

Ja, ursprünglich befand sich der Wert auf korrekten 3,4, ehe $ony ordentlich Metacritics geschmiert hat, damit man einerseits keine negative Rezension mehr hinterlassen kann und andererseits damit auf einmal möglichst viele 10er auftauchen. :) :pcat: :nyanwins:

Ja und die "Fachpresse" hat nur ein Testexemplar bekommen, wenn sich an einen vorgegebenen Text- und Wertungskatalog gehalten wurde. Die wenigen, die frei schreiben konnten, haben als Angst höher bewertet um nicht in die rechte oder homophobe Ecke gestellt zu werden. Und so schnell wird aus einem 70er Titel ein 90er und das "Spiel des Jahres". Traurig, einfach nur traurig.

Um mal kurz auf das absolute Highlight der Direct zu sprechen zu kommen:

Kann man die neuen Joycons irgendwo vorbestellen? Finde dazu im Internet nix und will die unbedingt haben

Um mal kurz auf das absolute Highlight der Direct zu sprechen zu kommen:

Kann man die neuen Joycons irgendwo vorbestellen? Finde dazu im Internet nix und will die unbedingt haben

Neue Joy-cons sind irgendwie sinnlos. Die alten sind ja quasi unkaputtbar. Nur wegen einem anderen Design braucht man das ja schon gar nicht.

Neue Joy-cons sind irgendwie sinnlos. Die alten sind ja quasi unkaputtbar. Nur wegen einem anderen Design braucht man das ja schon gar nicht.
Drei von meinen sechs Joycons driften. Soviel zu unkaputtbar. Und nein, ich behandle meine Hardware pfleglich.

Was aber viel wichtiger ist: Ich will sie einfach haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom