Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aktuell?etwas zusatz content fĂŒr ein weiterer mario port und ein lausiges mario golf, mehr ist nintendo aktuell nicht imstande
etwas zusatz content fĂŒr ein weiterer mario port und ein lausiges mario golf, mehr ist nintendo aktuell nicht imstande
Seit 3 Jahren kommt da nichts mehr als ports und A Spiele und natĂŒrlich DIE an crap Indiesaktuell?
Tja, was kommt von Sony. Stell dir mal wirklich die Frage, ob es einem hilft, wenn man sich sooo selber in die scheiĂe reitet?etwas zusatz content fĂŒr ein weiterer mario port und ein lausiges mario golf, mehr ist nintendo aktuell nicht imstande
@mermaidman
Du weiĂt nicht was du spielen sollst, weil die Auswahl hauptsĂ€chlich crap ist
ich brauche gar nix schlecht reden, wenn sich nintendo mit der letzten direct blamiert.Selbst wenn man es krampfhaft schlecht redet: Es bleibt besser als gar NIX.
Ich weià auf der Switch gar nicht was ich zuerst spielen soll, wÀhrend meine PS5 schon ne fette Staubschicht angesetzt hat
ich brauche gar nix schlecht reden, wenn sich nintendo mit der letzten direct blamiert.
@MrBlonde
mensch! wollte nintendo 2020 eigentlich verdrÀngen, aber ja war auch schon schwach.
Sofern man keinen Anspruch und Geschmack hat.Blamiert? Hallo? Die direct war groĂartig!
Nr 1, 2 und 3 sind portsTja, was kommt von Sony. Stell dir mal wirklich die Frage, ob es einem hilft, wenn man sich sooo selber in die scheiĂe reitet?
Naja, mal was anderes:
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Leute hört auf euch Zelda SS zu kaufen, und kauft euch lieber Breavley Default 2, Mario Golf oder. Danke
Aber cool, dass Hades so abgeht
Nr 1, 2 und 3 sind ports
Was fĂŒr ein Lineup
Nr 1, 2 und 3 sind ports
Was fĂŒr ein Lineup
Ich freue mich das es fĂŒr Hades gut lĂ€uft. Ist wohl eins der besten Indie Spiele aller Zeiten, und das hat jede gute Verkaufszahlen verdient
Glaube kaum das man mit der mottenkiste irgendwas knechten kannPorts sie zu knechten.
Glaube kaum das man mit der mottenkiste irgendwas knechten kann
Das ist 20 Jahre altes Essen nochmal in die Mikrowelle gestellt fĂŒr die hungernden pikas
Trotzdem noch besser als alles was von der "Konkurrenz" so kommt.
2020
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
Schau dir das mal an das beste game Aller Zeiten ohne Hype ohne Bonus ohne Nostalgie und trotz des schlimmsten von pikas inszenierten shitstorms aller Zeiten
TLOU 2 hÀtte auf Metacritic mindestens ne 98% bekommen wennan die Tester nicht mit Mord und Totschlag bedroht hÀtte
Also ich sehe bei tlou2 108 User awards und bei Zelda leere of the wild 54Hör doch auf mit diesem MĂŒll. Die Userwertungen sprechen eine deutliche Sprache.
Also ich sehe bei tlou2 108 User awards und bei Zelda leere of the wild 54
Sorry aber mit deinen mit Bots erstellten Userwertungen auf Metacritic gewinnst du du keinen Blumentopf mehr, du blamierst dich einfach nur
Tja, was kommt von Sony. Stell dir mal wirklich die Frage, ob es einem hilft, wenn man sich sooo selber in die scheiĂe reitet?
Naja, mal was anderes:
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Leute hört auf euch Zelda SS zu kaufen, und kauft euch lieber Breavley Default 2, Mario Golf oder. Danke
Aber cool, dass Hades so abgeht