• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
etwas zusatz content fĂŒr ein weiterer mario port und ein lausiges mario golf, mehr ist nintendo aktuell nicht imstande đŸ€Ł

Selbst wenn man es krampfhaft schlecht redet: Es bleibt besser als gar NIX.

Ich weiß auf der Switch gar nicht was ich zuerst spielen soll, wĂ€hrend meine PS5 schon ne fette Staubschicht angesetzt hat :(

etwas zusatz content fĂŒr ein weiterer mario port und ein lausiges mario golf, mehr ist nintendo aktuell nicht imstande đŸ€Ł
Tja, was kommt von Sony. Stell dir mal wirklich die Frage, ob es einem hilft, wenn man sich sooo selber in die scheiße reitet? :nyanwins:

Naja, mal was anderes:

Leute hört auf euch Zelda SS zu kaufen, und kauft euch lieber Breavley Default 2, Mario Golf oder. Danke :)

Aber cool, dass Hades so abgeht :banderas:

@mermaidman
Du weißt nicht was du spielen sollst, weil die Auswahl hauptsĂ€chlich crap ist :nix:

Nein, weil die konstant fantastische Spieleflut einfach nicht abreißen will. Dazu ist auch noch stĂ€ndig Sale und ich muss alles nachholen, was ich in den ersten Switch-Jahren verpasst habe.

Auf der PS5 hab ich bisher nur DeS, aber das hab ich auch nur 3 Stunden gespielt und hab dann lieber noch einen neuen Run Dark Souls auf der Switch gestartet. Das ist einfach so viel besser und macht dazu aufm Handheld gleich noch mal mehr Spaß.

Naja, ich kann die olle Staubkiste ja auch wieder verkaufen...

Selbst wenn man es krampfhaft schlecht redet: Es bleibt besser als gar NIX.

Ich weiß auf der Switch gar nicht was ich zuerst spielen soll, wĂ€hrend meine PS5 schon ne fette Staubschicht angesetzt hat :(
ich brauche gar nix schlecht reden, wenn sich nintendo mit der letzten direct blamiert.
@MrBlonde
mensch! wollte nintendo 2020 eigentlich verdrÀngen, aber ja war auch schon schwach.

Tja, was kommt von Sony. Stell dir mal wirklich die Frage, ob es einem hilft, wenn man sich sooo selber in die scheiße reitet? :nyanwins:

Naja, mal was anderes:

Leute hört auf euch Zelda SS zu kaufen, und kauft euch lieber Breavley Default 2, Mario Golf oder. Danke :)

Nr 1, 2 und 3 sind ports

Was fĂŒr ein Lineup :banderas:

Trotzdem noch besser als alles was von der "Konkurrenz" so kommt.

Schau dir das mal an das beste game Aller Zeiten ohne Hype ohne Bonus ohne Nostalgie und trotz des schlimmsten von pikas inszenierten shitstorms aller Zeiten :banderas:

TLOU 2 hÀtte auf Metacritic mindestens ne 98% bekommen wennan die Tester nicht mit Mord und Totschlag bedroht hÀtte :kruemel:

Schau dir das mal an das beste game Aller Zeiten ohne Hype ohne Bonus ohne Nostalgie und trotz des schlimmsten von pikas inszenierten shitstorms aller Zeiten :banderas:

TLOU 2 hÀtte auf Metacritic mindestens ne 98% bekommen wennan die Tester nicht mit Mord und Totschlag bedroht hÀtte :kruemel:

Hör doch auf mit diesem MĂŒll. Die Userwertungen sprechen eine deutliche Sprache.

Naja, mal was anderes:

Stimmt ... fĂŒr die PS5 kommt nix mehr.
Bis auf diese ca 50 Spiele + die Spiele, die noch keine BestÀtigung haben.

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-release-liste-2021-0202/#:~:text=Control%20Ultimate%20Edition%20–%202.%20Februar,Ember%20Lab)-%20MĂ€rz%202021

Fanbois ... kennst du einen kennst du alle

:nix:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom