• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist mir in 150h Spielzeit leider nicht aufgefallen.
Das bedeutet du hast das Spiel nicht gespielt.
Den unweigerlich trifft man auf wild welches man schnell erlegt haben sollte, sonst lösen die sich vor deine Augen in Luft auf.
Also wenn dir das nicht aufgefallen ist, dann wirst du es auf der Schüssel verpasst haben während dein Freund es erledigt hat :nix:

Das bedeutet du hast das Spiel nicht gespielt.
Den unweigerlich trifft man auf wild welches man schnell erlegt haben sollte, sonst lösen die sich vor deine Augen in Luft auf.
Also wenn dir das nicht aufgefallen ist, dann wirst du es auf der Schüssel verpasst haben während dein Freund es erledigt hat :nix:

Da lag bei mir immer Fleisch, nachdem ich was erlegt habe und keine Luft :kruemel:

SM3DW auf 89% gefallen. Auf dem crappigen Niveau von Horizon Zero Dawn.
Next Stop: 720p Matschtexturen Port von Seichtward Boring. Damals auf 93% dieses mal bestimmt ein niedriger 80er Wert :nyanwins:

SM3DW auf 89% gefallen. Auf dem crappigen Niveau von Horizon Zero Dawn.
Next Stop: 720p Matschtexturen Port von Seichtward Boring. Damals auf 93% dieses mal bestimmt ein niedriger 80er Wert :nyanwins:
Der Crap ist ohne den Namen und Nintendo Bonus doch nicht mal 80% Spiel.
Ich bin wahrscheinlich eines der größten Zelda Fanboys hier auf dieser Seite und ich habe sogar damals auf der Wii den Schrott abgebrochen und ein 80% Spiel bricht kein Fan der Serie ab :fp:

Und Mario 3d world hat 4% verloren weil es damals zu Launch durch den hype den die pikas bei jedem scheiß vom Zaun lassen total überbewertet.

In einem einzigen Sony Spiel steck mehr Arbeit, Geld, men Power, Innovation und Liebe zu Detail drinnen als alles was Nintendo auf der Crap Direct gezeigt hat zusammen :lol:

Die Nintendo Spiele sind keine 15 Euro Neu Preis wert.

987.gif
baa3a47c32c3b4e48a9a2bd7df208028.gif

Potentia sieht ganz schön gut aus, da soll noch mal jemand sagen Indieentwickler können nichts :banderas:

Haha, jetzt wissen wir auch warum die Direct ab 18 war :)

Covid wird weiterhin viele Spiele verzögern!

Ach, dass wird noch spaßig für Sony :banderas:

Haha, jetzt wissen wir auch warum die Direct ab 18 war :)

Covid wird weiterhin viele Spiele verzögern!

Ach, dass wird noch spaßig für Sony :banderas:

Blomberg Artikel so: " Covid Is Delaying All the Video Games"

Dazu wird besonders Nintendo hervorgehoben:
Even gaming’s powerhouses are feeling the pandemic’s effects. On Wednesday, Nintendo Co. aired a 50-minute livestream to announce new games coming to the Switch console. Although the event contained some fun surprises, like a new entry in the stylish Splatoon series, fans were generally disappointed by the lack of new titles from blockbuster franchises like Metroid and The Legend of Zelda. During the presentation, Nintendo producer Eiji Aonuma apologized in advance for not being able to share more gameplay footage from the highly anticipated sequel to Breath of the Wild.

Darauf @MultiXero so: Ach, dass wird noch spaßig für Sony

Fanbois .... kennst du einen, kennst du alle #löl

:banderas:

Blomberg Artikel so: " Covid Is Delaying All the Video Games"

Dazu wird besonders Nintendo hervorgehoben:

Darauf @MultiXero so: Ach, dass wird noch spaßig für Sony

Fanbois .... kennst du einen, kennst du alle #löl

:banderas:

Tja, 2021 sieht doch gut aus, was willst Du also? :uglylol:

progressive inhalte machen um dann vor regimen zu kuschen?

???

Zensieren die das Spiel, oder habe ich was verpasst? Also, die Alterseinstufung kann Nintendo ja nicht selber entscheiden dort xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom