PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Microsoft noch etwas einkauft heißt es bald auf der Playstation 5 No Games.

Die Hochwertigen Studios hat Sony schon alle, aber für den Fließbandpass zählt nur viel und schnell, und dabei kam nicht mal ein Exclusiv Spiel für die Series X raus, Halo vergessen wir mal lieber schnell.
 
Die Hochwertigen Studios hat Sony schon alle, aber für den Fließbandpass zählt nur viel und schnell, und dabei kam nicht mal ein Exclusiv Spiel für die Series X raus, Halo vergessen wir mal lieber schnell.
Ich sage mal voraus das List Wars der Exklusivtitel in der blauen Ecke bald nicht mehr wichtig sind.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich denke bald werden die PS5 Jünger den fiesen Klimawandel als das Argument bringen, warum die PS5 so unterdurchschnittlich ist.

Bisher versuchen sie sich mit den Xbox Zahlen aus Japan die Tränen zu trocknen.

Das ist schon irgendwie Ironie des Schicksals, da Schlümpfe in den Japan VKZ-News ja regelmäßig am Kri sind, weil die Bestendo Switch die Playdohstation 5 wie eine verbrauchte Prostituierte in die Ecke wirft. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ok, eine spezifizierte Lebensdauer von 200 Tage wäre schon arg knapp, wenn das so zutreffen sollte.


200 Tage - Das wäre dann bei den Launchkäufern Montag, 7. Juni 2021.

Und da auch hier die meisten WAR-Krieger kaum zocken, wird es sicher bei denen erheblich später stattfinden, wenn die mit ihren Daten nahe dem liegen was sie sagen. Also kann es nur ratsam sein noch mehr War- und News zu zocken und den Controller aus zu lassen. Damit könnte man deren These ja widerlegen und sagen - Meiner ist ... Tage alt und hat keine Probleme. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom