PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DS hatte gar kein nennenswertes Gameplay richtig.
Falsch. God Stranding hatte sehr wohl nennenswertes, ja eigentlich sogar einzigartiges Gameplay und das können selbst objektive Nintendo- und Xbrofreunde bestätigen. Aber deinem Avatar nach zu urteilen stehst du nicht so auf scharfes Gameplay.
 
Hat hier jemand gerade Death Stranding gehatet? :mad:

Ich würde es ja gerne haten, aber ohne es gespielt zuhaben kann ich mir einfach kein Urteil erlauben :). Hab es hier liegen, nur das Interesse es auch nur auszupacken und zu installieren ist momentan gleich Null.
Die Switch hält mich mit XBC 2, BotW und momentan DQ11 gradezu in Geißelhaft, wegen guter Führung, kann ich mich grade so überwinden gleich mal die X anzuschmeißen und ein bisschen mit nem Kumpel Diablo3 daddeln.
 
crying-shannon-sharp.gif
 
Was soll man anderes erwarten von den Vorreitern von Crossbuy, Crosssave und Crossplay?

Lass mich schon mal die Reaktion der Xboys vorweg nehmen.
crying-shannon-sharp.gif


Aber keine Angst, wie immer sind wir Sony Fans für euch zur Stelle
tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich glaube, dass die Thirds ebenfalls Smart Delivery/ Cross Buy auf der PS4/ PS5 anbieten werden, sehe ich da im Tweet keine Bestätigung.

Bei Tweets von Random Usern bin ich vorsichtig , denn laut diesen sollte die PS5 u.a. AK von PS1-PS4 haben und stärker als XSX sein.;)

Wird Zeit , dass Sony endgültig die Hosen runterlässt und zeigt was sie haben oder auch nicht haben.
 
wer schaut am Donnerstag Microsoft Event? endlich mal hoffentlich was handfestes zu spielen. möglichst viel gameplay :D auch wenn trailer a la assasins creed valhalla schon geil sind, möchte ich doch lieber ingame gameplay material sehen :)
 
wer schaut am Donnerstag Microsoft Event? endlich mal hoffentlich was handfestes zu spielen. möglichst viel gameplay :D auch wenn trailer a la assasins creed valhalla schon geil sind, möchte ich doch lieber ingame gameplay material sehen :)
Me! :goodwork:

Sony muss sich nicht darum bemühen, dieses Programm gibt es schon seit Jahren und ist Publisherabhängig.
Microsoft muss nur mal wieder aufschliessen, und es gross Ankündigen.

MS hat Sony zu dem Thema mal kurzerhand überrannt und ich habe schon das Gefühl dass Sony gerade unter Druck steht. Natürlich freuen sich alle Blauen mal wieder darüber, dass Sony gar nichts liefern muss und sie alle Lemminge sind die auch Scheiße fressen würde (was ich sehr peinlich und traurig finde). Aber ich denke Sony wird da mehr Anspruch haben als seine Fans. Was wiederum gut für uns wahre Fans des gamings ist - die nicht die Marke sondern die games kaufen :kruemel:
 

Während die anderen groß angeben und so tun als wären sie die großen Retter des gaming's, machen es andere einfach :nix:
Der Fokus des Marketings ist bei beiden eben etwas unterschiedlich. Der andere macht groß Werbung mit dediziertem Audio-Chip, obwohl das seit Generationen nichts Besonderes ist, der andere erwähnt es nur beiläufig und andersrum ist es bei dieser Funktion. Der eine erwähnt es, der andere sagt bisher nichts dazu (keine Priorität beim Marketing). Wenn es denn überhaupt stimmt.
 
wer schaut am Donnerstag Microsoft Event? endlich mal hoffentlich was handfestes zu spielen. möglichst viel gameplay :D auch wenn trailer a la assasins creed valhalla schon geil sind, möchte ich doch lieber ingame gameplay material sehen :)

Gameplay wäre zu begrüßen. Es sollte so langsam hier auch wieder um ein Kampf der Games gehen. Wer hat die best aussehendsten Multi - Games? Wer die vielversprechendsten Exclusives?
 

Während die anderen groß angeben und so tun als wären sie die großen Retter des gaming's, machen es andere einfach :nix:

Genau :lol:

Statt mit sinnvollen, bei Gamern beliebten Features zu werben, die es vorher in dieser Form eben nicht gegeben hat, wirbt man lieber Audio Chips, was keine Sau interessiert und wo sich keiner mit auskennt... Wer es glaubt :lol:

Außerdem wo gibt MS bitte damit an? Sie haben das Feature angekündigt, Cyberpunk und AC unterstützten es.

Ich sehe hier keine großen Angebereien, außer das Unternehmen ihr Produkt bewerben :nix:
 
Gameplay wäre zu begrüßen. Es sollte so langsam hier auch wieder um ein Kampf der Games gehen. Wer hat die best aussehendsten Multi - Games? Wer die vielversprechendsten Exclusives?
Unbedingt, ohne Gameplay Material ist es etwas ermüdend hier. Diese Woche Thirds bei MS , danach in ein paar Wochen laut Gerüchten Sony. Wie weit lässt sich Sony von MS aus der Reserve locken? Können sich die First Party Spiele dank Zauber SSD von den Crossgen Thirds absetzen?

Die Antwort von MS soll dann im Sommer folgen, wenn sie ihre First Party Spiele vorstellen.Können diese mit Sony’s Spiele mithalten oder gar mehr beeindrucken ? Auf jeden Fall stehen spannende Zeiten vor uns. :)

Nach Donnerstag haben wir zudem einen besseren Eindruck, ob Hellblade 2 oder Project Mara in Trailer Form auf der XSX möglich wären.
 
Sony muss sich nicht darum bemühen, dieses Programm gibt es schon seit Jahren und ist Publisherabhängig.
Microsoft muss nur mal wieder aufschliessen, und es gross Ankündigen.

Falls du auf das Cross Buy Feature der PS3/PS4 und PSP Vita anspielst - mein Beileid.

Crossbuy gabs bei MS schon lange zwischen Xbox und PC

Und du weiß schon dass das Smart Delivery bei MS schon anders umgesetzt wird als bei PSP und Playstation.

Bei Sony warens vielleicht 20 Titel und die sahen auf der stärkeren Plattform kaum besser aus als auf der schwachen - da erwarte ich mir von MS deutlich mehr.
Alleine, aufgrund der umfangreichen Verbesserungen bei den Abwärts-kompatiblen Titeln, die häufig besser aussehn als kostenpflichtige Remaster.
Alleine die urxbox Titel laufen auf der One (und der One X) deutlich hübscher als die kostenpflichtigen PS2 Hits auf der PS4.
Bei der Xbox bekomme ich Star Wars Kotor von der Ur Xbox statt 640x480 beispielsweise in 4k, konstant 30 FPS und überarbeiteten Texturfiltern. Und das gratis, wenn ich das 18 Jahre alte original einlege.
Im Gegenzug gibts bei Jak and Daxter beispielsweise einen grottigen PS2 Port um 10€ anstatt den deutlich besseren aufwendige PS3 Port.
Die PS4 Versionen der PS hits sind buchstäblich nur eine emulierte Hochskalierung der PS2-Spiele mit einigen hinzugefügten Trophäen. Die PS3-Ports hatten neue Texturen neu und ließen sie rundum schöner aussehen: aber anstatt die auf der PS4 zum Laufen zu bringen bringt man lieber halbgare PS2 Emulatoren. Die ursprünglihen PS2 Disks und PS3 Disk Versionen laufen aber auf der PS4 sowieso nicht.
Die Vita Version von Jak and Daxter war ohnehin ein Witz. Das Ding lief bestenfalls mit 20 FPS. Darüber NIE. Häufig sogar darunter. Für ein Jump and Run tödlich.

Zumal bei Sony kein einziger AAA Titel mit einem cross Buy Featuer belegt worden ist. Immer nur Titel der schwachen PSP liefen auf der stärkeren Playstation oder eben Ports von anno dazumal
Da von einem gelungenen Cross Buy Featuer zu sprechen ist wohl ziemlich dreist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom