VenomSnake
L18: Pre Master
Es hat imo auch die beste mg story (viele verwechseln gerne story mit storytelling) mit mgs2Phantom Pain hat eines der besten Gameplay-Erlebnisse dieser Gen gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat imo auch die beste mg story (viele verwechseln gerne story mit storytelling) mit mgs2Phantom Pain hat eines der besten Gameplay-Erlebnisse dieser Gen gehabt.
Phantom Pain hat eines der besten Gameplay-Erlebnisse dieser Gen gehabt.
Gameplay war göttlich in Phantom Pain. Es war ein guter Action Titel und ein fucking furchtbar schreckliches Metal Gear Solid und größte Enttäuschung der gesamten Gen.
Man muss schon MGS wegen ganz anderen Gründen lieben als ich um PP als bestes MG zu bezeichnen.
Es hat imo auch die beste mg story (viele verwechseln gerne story mit storytelling) mit mgs2
Das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben, ein Top Action & Stealth Titel und es hat genau so eine bescheuert dämliche Inszenierung & Story wie die anderen MGS Teile auch nur das diesmal endlich der Anteil zwischen Gameplay & Cutscenes stimmt.
Die größte Überraschung der gesamten Gen, hätte nicht geglaubt das man aus einem solch versaubeuteltem Franchise so etwas großes herausholen kann.
Das einzig negative sind die ersten 1-2 Stunden & das es Kojima nicht erlaubt wurde die letzten 15-20% des Spiels vernünftig zuende zu bringen, dann wäre es wohl das mit Abstand perfekte MGS.
Hoffen wir lieber nicht, dass am Ende die Rodler lediglich PC Downgradeports und hochskalierte Oldgengames auf der Fritzbox Sechs zocken müssen.Halt warte... echt? Nachdem sie sich die komplette Gen einen auf DF gefappt haben? Ich finde es wirklich faszinierend, wie Schlümpfe verlässlichen Journalisten, die lediglich der Integrität ihres Berufsethos verpflichtet sind und die gnadenlose Überlegenheit der BEASTbox SEX gegenüber der Playdohstation 5 offen darlegen, wie Digital Foundry, von Angesicht zu Angesicht ein Messer in den Rücken rammen können. Und das nach all der Freundschaft, die sie ihnen in den letzten sieben Jahren vorgegaukelt haben. Wirklich abscheulich!
Wundert mich aber auch nicht das unsere Blauen Pantoffelhelden mit PP überfordert waren. Das ist schon hart wenn man dann tatsächlich auch irgendwann mal selber spielen muss, vorallem auch noch mit diesem grottigen Stück Plastik in der Hand, da würde Ich auch das kalte kotzen kriegen. ?
Du hast zwar nicht mich gemeint, aber ich kann mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich The Order, obwohl es zur Hälfte nur aus Cutscenes bestand, richtig gut fand.
So, musste einfach mal raus
Ja ich seh Otto Mustermann schon im Saturn stehen und fragen, welche Konsole Raytracing besser beherrscht
Glücklicherweise zeigt man die Xbox-Version der Spiele, da die PS5-Versionen aufgrund der schwächeren Hardware deutlich schlechter aussehen werdenam donnerstag dann endlich die PS5 show
Glücklicherweise zeigt man die Xbox-Version der Spiele, da die PS5-Versionen aufgrund der schwächeren Hardware deutlich schlechter aussehen werden
Die ist durchaus fundiert.Kannst du dies näher elaborieren? Deine fundierte TLoU2-Theorie hat mich so umgehauen, dass ich deine Meinung sehr hoch einschätze und einfach mehr von dir lesen will.
Die ist durchaus fundiert.
Der Leak hat Sony zum Umdenken bewogen, was ihnen vermutlich nicht leicht gefallen ist.
Und dann haben sie die PS5-Version schnell in eine PS4- Version umprogrammiert, diese Haudegen
Dachte sowas wird geahndet wenn man Diskussionen aus anderen Threads in andere verschiebt weil man da nicht Trollen kann?Ein paar Highlights unserer Blaubärenbande aus dem ps5-Thread:
1:
Sony macht alles richtig, obwohl sich alle einig sind, dass die Kommunikation und Informationspolitik zur ps5 ein absolutes Desaster ist. Leere PS5 Website, Cernys Wirrwarr-Präsentation, die Hals über Kopf Enthüllung des Controllers, über den aber keiner sprechen darf
2:
DF ist neuerdings Scheiße und nicht mehr wichtig, weil die ps5 nicht durchgängig gelobt wird (alles MS-Fanboys oder von Microsoft bezahlt)
3:
NeoGaf und Twitter Fanboys gelten bei den blauen nachwievor als Quelle