PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diesen Sommer wird MS natürlich weiter seine Marktführerschaft zementieren. Immerhin stellen sie die einzige Plattform bereit, auf der man Valorant zocken können wird.
Du meinst die Marktführerschaft bei Bürosoftware? Da stimme ich zu.
Mit Excel kann man auch cool zocken, insbesondere VKZ.
:roflmao:
 
Da konnte er ja noch nicht wissen dass Sony und ND so dermaßen unfähig sind, das ganze Spiel vorher zu leaken und demnach nahezu genötigt sind das Produkt doch so schnell wie möglich auf den Markt zu werfen. :angst:
Akkurat
01emkm3.jpg
 
Kojima hat den Weg in die Bedeutungslosigkeit eingeschlagen, genau wie Sakaguchi mit Mistwalker. Als nächstes Folgen belanglose Android/iOS Game Ankündigungen und danach ist Ende im Gelände für Kojima.
Kojima ist ein Visionär. Nicht nur, dass er mit Death Stranding unsere aktuelle Gesellschaftssituation vorhergesehen hat, jetzt gelingt ihm auch noch der nächste Paukenschlag:


Leider wird man sein Werk erst in 10-15 Jahren würdigen, wenn soziale Isolation und Eskapismus auf dem Höhepunkt angelangt sind. :goodwork:
 
Asbach Konsolen??
Die Nextgen wird von Sony mit der Speedstation 5 eingeläutet. Mit DualSense und Ladezeiten Freien Gaming. :banderas:
Während sich die üblichen Verdächtigen einen auf den oben Links stehenden FPS Counter einen abschütteln genießt man auf der PS5 die nächste Welle an Topgames. Zum PS4 Abschluss gibt's noch TLOUII und Ghost Of Tsushima.

So sieht die Realität aus.:nix::nix:
Bei der reinen Technik wird das schwierig gegen den PC. Bei Preis-Leistung wird MS wahrscheinlich leicht vorne liegen, aber nur weil sie die Box subventionieren werden, wie in den letzten Gens auch. Bei den IPs sehe ich Sony ganz weit vorne. Niemand hat eine derartige Diversität zu bieten, während die Xbros da x-te Halo als Spin-off zocken. Sony wird wieder die Leadplatform stellen, und das die 5te Gen in Folge. Denn hier verdienen die 3rd Parties das große Geld. Nintendo habe ich bewusst rausgelassen, denn die sind in ihrer Robby Bubble Bluberblase gefangen.
 
Ok, ich hatte einen halben Tag richtig Spaß mit The QTE ;)

Den Angedeuteten 2.Teil, welcher wohl nie kommen wird, würde ich Day1 kaufen.

Das Spiel hatte imho viel Potential, war am Ende aber grottig.
Wenn sie einen. Nachfolger mit gleichem Setting, Gameplay und vollständiger Story rausbringen würden wäre ich auch dabei. Aber nen halben Film schauen nur weil das Setting gut ist... na.
 
Nicht wirklich denn seit MGSV macht er nur Crap.

War wohl zuviel Gameplay für die Blauen in Phantom Pain xD

Jetzt wird der beste bisherige Metal Gear Teil schon als Crap bezeichnet, nur weil man dort nicht wie bisher 12 Stunden Cutscenes gucken muss zwischen den 2 Stunden Stealth Gameplay :shakehead:

Wundert mich aber auch nicht das unsere Blauen Pantoffelhelden mit PP überfordert waren. Das ist schon hart wenn man dann tatsächlich auch irgendwann mal selber spielen muss, vorallem auch noch mit diesem grottigen Stück Plastik in der Hand, da würde Ich auch das kalte kotzen kriegen. ?
 
War wohl zuviel Gameplay für die Blauen in Phantom Pain xD

Jetzt wird der beste bisherige Metal Gear Teil schon als Crap bezeichnet, nur weil man dort nicht wie bisher 12 Stunden Cutscenes gucken muss zwischen den 2 Stunden Stealth Gameplay :shakehead:

Wundert mich aber auch nicht das unsere Blauen Pantoffelhelden mit PP überfordert waren. Das ist schon hart wenn man dann tatsächlich auch irgendwann mal selber spielen muss, vorallem auch noch mit diesem grottigen Stück Plastik in der Hand, da würde Ich auch das kalte kotzen kriegen. ?

Gameplay war göttlich in Phantom Pain. Es war ein guter Action Titel und ein fucking furchtbar schreckliches Metal Gear Solid und größte Enttäuschung der gesamten Gen.
Man muss schon MGS wegen ganz anderen Gründen lieben als ich um PP als bestes MG zu bezeichnen.
 
Phantom Pain hat eines der besten Gameplay-Erlebnisse dieser Gen gehabt. :goodwork:

Kojima hätte ein Spin-Off ohne Altlasten daraus machen sollen, dann wäre ich nicht bis heute pissed.

Nun denn, wenn er es schafft die Stärken von PP beim Gameplay mit den Stärken von DS bei der Präsentation zu verbinden, dann bekommen wir auch wieder ein Meisterwerk.
 
Wie die Cernyanbeter Digital Foundry unter den Bus werfen wollen xD

Halt warte... echt? Nachdem sie sich die komplette Gen einen auf DF gefappt haben? Ich finde es wirklich faszinierend, wie Schlümpfe verlässlichen Journalisten, die lediglich der Integrität ihres Berufsethos verpflichtet sind und die gnadenlose Überlegenheit der BEASTbox SEX gegenüber der Playdohstation 5 offen darlegen, wie Digital Foundry, von Angesicht zu Angesicht ein Messer in den Rücken rammen können. Und das nach all der Freundschaft, die sie ihnen in den letzten sieben Jahren vorgegaukelt haben. Wirklich abscheulich! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom