PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kojima hat den Weg in die Bedeutungslosigkeit eingeschlagen, genau wie Sakaguchi mit Mistwalker. Als nächstes Folgen belanglose Android/iOS Game Ankündigungen und danach ist Ende im Gelände für Kojima.
 
Kojima hat den Weg in die Bedeutungslosigkeit eingeschlagen, genau wie Sakaguchi mit Mistwalker. Als nächstes Folgen belanglose Android/iOS Game Ankündigungen und danach ist Ende im Gelände für Kojima.

Cory Barlog hat ja auch schon angefragt, ob er in der Bedeutungslosigkeit verschwinden darf.
Wahrscheinlich erst im Herbst, nach Horizon Zero Dawn ^^

btw: Die Jungs auf Twitter wollten auch ihn tot sehen. Sympathische Community :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich nächste Gen richtig auf PS5 vs Xbox mit den Raytracing Vergleichen.
Ihr auch? Im anderen Thread wurde mir gesagt, dass man RT nur einbaut, wenn die Performacec darunter nicht leiden wird :coolface:
 
Beruhigt euch etwas. Die persönlichen Beiträge haben hier nichts verloren. Hier geht es immer noch um die Produkte und Services der drei Unternehmen, nicht um irgendwelche Gruppen oder Benutzer auf CW.
Ich dachte alles womit die drei Geld verdienen können ist legitimes Thema, also auch CW-Nutzer.

:coolface:
 
ich freue mich nächste Gen richtig auf PS5 vs Xbox mit den Raytracing Vergleichen.
Ihr auch? Im anderen Thread wurde mir gesagt, dass man RT nur einbaut, wenn die Performacec darunter nicht leiden wird :coolface:

Ja ich seh Otto Mustermann schon im Saturn stehen und fragen, welche Konsole Raytracing besser beherrscht
 
ich freue mich nächste Gen richtig auf PS5 vs Xbox mit den Raytracing Vergleichen.
Ihr auch? Im anderen Thread wurde mir gesagt, dass man RT nur einbaut, wenn die Performacec darunter nicht leiden wird :coolface:
Ich freue mich eher auf die entsetzten Gesichter nach dem Launch wenn der PC den Asbach Konsolen wieder davon läuft. Oder die Flaschenhals- oder Qualitätsmängeldiskussionen, die plötzlich aufpoppen werden.
:roflmao:
 
Kannst du dies näher elaborieren? Deine fundierte TLoU2-Theorie hat mich so umgehauen, dass ich deine Meinung sehr hoch einschätze und einfach mehr von dir lesen will.
Da konnte er ja noch nicht wissen dass Sony und ND so dermaßen unfähig sind, das ganze Spiel vorher zu leaken und demnach nahezu genötigt sind das Produkt doch so schnell wie möglich auf den Markt zu werfen. :angst:
 
Ich freue mich eher auf die entsetzten Gesichter nach dem Launch wenn der PC den Asbach Konsolen wieder davon läuft. Oder die Flaschenhals- oder Qualitätsmängeldiskussionen, die plötzlich aufpoppen werden.
:roflmao:

Asbach Konsolen??
Die Nextgen wird von Sony mit der Speedstation 5 eingeläutet. Mit DualSense und Ladezeiten Freien Gaming. :banderas:
Während sich die üblichen Verdächtigen einen auf den oben Links stehenden FPS Counter einen abschütteln genießt man auf der PS5 die nächste Welle an Topgames. Zum PS4 Abschluss gibt's noch TLOUII und Ghost Of Tsushima.

So sieht die Realität aus.:nix::nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom