PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die ersten zwei, drei Jahre Gamepro sind ja auch schon einige Jahre her :ugly:

Ach, was du nicht sagst...
Ändert doch überhaupt nix am Kontext, dass es mal -wenn auch vor einer Ewigkeit- ein absolut lesenswertes Magazin war!
Ich habe dir auf deine Behauptung, dass die GP nie(!) gut war, lediglich meine Sichtweise dargestellt.
 
Ach, was du nicht sagst...
Ändert doch überhaupt nix am Kontext, dass es mal -wenn auch vor einer Ewigkeit- ein absolut lesenswertes Magazin war!
Ich habe dir auf deine Behauptung, dass die GP nie(!) gut war, lediglich meine Sichtweise dargestellt.
ich habe nie gesagt, dass die Gamepro nicht mal gut war ;)
 
@Amuro wtf? Gerade auf der letzten seite hast du genau das gesagt, "die gamepro war noch nie gut". :ugly:
Versteh micht falsch, ich will mich wirklich nicht mit dir streiten, oder dich blöd von der Seite anquatschen, aber du hast folgendes geschrieben:
"GamePro war noch nie gut, aber so wie es aussieht, wird GamePro es sowieso nicht mehr lange machen". :)
hoppla, da fehlt ein "sehr" :ugly:

dafür macht er viel zu oft auf mogry :cautios:

redest du gerade von dir?
 
Mit alter Technik kennt sich eher Nintendo am besten aus.

Naja, immerhin besser, als mit schlechten Spielen, wie Sony :banderas:

 
Ein paar Highlights unserer Blaubärenbande aus dem ps5-Thread:

1:

Sony macht alles richtig, obwohl sich alle einig sind, dass die Kommunikation und Informationspolitik zur ps5 ein absolutes Desaster ist. Leere PS5 Website, Cernys Wirrwarr-Präsentation, die Hals über Kopf Enthüllung des Controllers, über den aber keiner sprechen darf :lol:

2:

DF ist neuerdings Scheiße und nicht mehr wichtig, weil die ps5 nicht durchgängig gelobt wird (alles MS-Fanboys oder von Microsoft bezahlt) :uglylol:

3:

NeoGaf und Twitter Fanboys gelten bei den blauen nachwievor als Quelle :labr:
 
The Power of X ist also immer noch das Thema dort
:banderas:



und man hofft jetzt auf Secret Sauce, weil Power eigentlich unwichtig ist^^


Der arme Dictator von DF, SDF in Rage Modus :shakehead:

Wie war das eigentlich mit der Selbsthilfegruppe^^ Herrlich :D
 
Der Nintendofanboy basht gegen Sony wegen dem miesen Predator Game obwohl TLOUII und Ghost Of Tsushima bald kommen genau mein Humor.??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom