PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rückblickend immer noch ganz interessant, dass Destruction All Stars bei den ersten beiden Reviews jeweils ne 9/10 bekommen hat (nur wurde eine davon gar nicht auf Metacritic erfasst - war wohl zu offensichtlich...) Hat sich dann 4,5 Tage wacker bei 78 gehalten deswegen. Der Meta ist jetzt bei 63 angelangt.


Ob das bei Returnal auch wieder so läuft?
 
ET_2bM-XkAEwWeo.jpg

EPODr6QX4AUyIZy.jpg

LuN2ufh.jpg

tXrwnUV.jpg

mRQLP9t.jpg

nxpo9clm.jpg

llgxdce5.jpg

Ramschpass :moin: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückblickend immer noch ganz interessant, dass Destruction All Stars bei den ersten beiden Reviews jeweils ne 9/10 bekommen hat (nur wurde eine davon gar nicht auf Metacritic erfasst - war wohl zu offensichtlich...) Hat sich dann 4,5 Tage wacker bei 78 gehalten deswegen. Der Meta ist jetzt bei 63 angelangt.


Ob das bei Returnal auch wieder so läuft?
Ich hatte zu 99% darauf getippt, das PushSquare wie üblich die bedingungslosen Jubelperser sind.
Habe mich diesmal tatsächlich getäuscht.
 

Erstaunlich, dass "Ramsch" wie Sea of Thieves mit dem (von Sony-Fans gefeierten) Horizon auf Steam seit über einem halben Jahr konstant den Boden aufwischt, und das obwohl es kostenlos im Game Pass ist.
Sehe gerade, dass SoT sich aktuell gerade wieder mal in den Top 3 der globalen Steam-Charts befindet, während Horizon und Death Stranding irgendwo unter ferner liefen vor sich hindümpeln :lol:

Grounded wird ein ähnlicher Erfolg werden mit aktuell ca. 700k Steam-Verkäufen, obwohl das Spiel noch nicht einmal gelauncht und ebenfalls kostenlos im Game Pass ist. Sieht so aus als ob auf Steam die Spieler über Qualität entscheiden, und keine Sony-hörigen Prostituierten.

Wer sowas als Grafikreferenz feiert, ist ohnehin von vorn herein nicht ernstzunehmen :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass "Ramsch" wie Sea of Thieves mit dem (von Sony-Fans gefeierten) Horizon auf Steam seit über einem halben Jahr konstant den Boden aufwischt, und das obwohl es kostenlos im Game Pass ist.
Sehe gerade, dass SoT sich aktuell gerade wieder mal in den Top 3 der globalen Steam-Charts befindet, während Horizon und Death Stranding irgendwo unter ferner liefen vor sich hindümpeln :lol:

Grounded wird ein ähnlicher Erfolg werden mit aktuell ca. 700k Steam-Verkäufen, obwohl das Spiel noch nicht einmal gelauncht und ebenfalls kostenlos im Game Pass ist. Sieht so aus als ob auf Steam die Spieler über Qualität entscheiden, und keine Sony-hörigen Prostituierten.

Wer sowas als Grafikreferenz feiert, ist ohnehin von vorn herein nicht ernstzunehmen :lol:


Unglaublich was Schlumpfhausen so als Grafikreferenz feiert und das auch noch bei technisch rückständigen Krücken, die nicht einmal Sachen bietet die schon vor 20 (in Worten: zwanzig!) Jahren in der Gameplayreferenz Super Mario 64 von Nintendo Standard waren. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Hui da hat @randomlrossy mal wieder nix mitbekommen und @Thumbsucker post nicht gelesen oder lesen wollen :D


Hier sieht man wer wen im Stich lässt ...
Die Leute wollen unbedingt ihre PS5 aufhübschen und dürfen nicht.... Sony selbst bietet aber nichts an und verklagt nur....


Auf der Produktseite heißt es oben: „Darkplates. Los, verklagt uns“.

Da heißt es unter anderem, man verdiene den Nobelpreis, da man Sonys „monumentale Erfolge in schlechtem Design“ behoben habe. Man betont auch, dass die Sideplates „total legal“ seien.
 
Hui da hat @randomlrossy mal wieder nix mitbekommen und @Thumbsucker post nicht gelesen oder lesen wollen :D


Hier sieht man wer wen im Stich lässt ...


Phew, $ony (das $ steht für Bö$e) verklagt Nobelpreisträger (Kategorie: Korrigierung von monumental schlechtem Produktdesign), nur weil sie ihre Designfehler korrigieren? Kein Wunder da$$ da$ $ in $ony für Bö$e $teht! :$hakehead: :bandera$: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Hui da hat @randomlrossy mal wieder nix mitbekommen und @Thumbsucker post nicht gelesen oder lesen wollen :D
Lesen? Ich glaube da wird sich nur die Meinung gebildet!
Wichtig ist das selektives Suchen. Das große ganze will oder kann man nicht verstehen.

So viele Daten, zu viel Text.
Dann doch lieber belanglose Bilder posten.
 
Nachdem hier ja immer der Thread vollgeflennt wird, wenn ein Publisher gekauft wird, hat es mich doch sehr gewundert, dass Playtonic hier keine Welle gemacht hat. Sind sie doch jetzt eine neuer Publisher.

Wo war da euer Jubel? :shakehead:
 
Nachdem hier ja immer der Thread vollgeflennt wird, wenn ein Publisher gekauft wird, hat es mich doch sehr gewundert, dass Playtonic hier keine Welle gemacht hat. Sind sie doch jetzt eine neuer Publisher.

Wo war da euer Jubel? :shakehead:
Im Gegenteil, ich find es toll wenn MS den Stadia Weg geht. Publisher werden gekauft, Games können fertig gestellt werden und erscheinen für alle Plattformen. Danach verlassen die Topleute das sinkende Schiff und gründen ein neues Unternehmen. Das ist der MS Weg und die werden es verschmerzen 🤷‍♂️
 
Im Gegenteil, ich find es toll wenn MS den Stadia Weg geht. Publisher werden gekauft, Games können fertig gestellt werden und erscheinen für alle Plattformen. Danach verlassen die Topleute das sinkende Schiff und gründen ein neues Unternehmen. Das ist der MS Weg und die werden es verschmerzen 🤷‍♂️
Was hat das mit Playtonic zu tun?
Wieso bist du immer so verwirrt?
 
Im Gegenteil, ich find es toll wenn MS den Stadia Weg geht. Publisher werden gekauft, Games können fertig gestellt werden und erscheinen für alle Plattformen. Danach verlassen die Topleute das sinkende Schiff und gründen ein neues Unternehmen. Das ist der MS Weg und die werden es verschmerzen 🤷‍♂️

Stadia ist ein Streaming-Only-Dienst, der gar keine namhaften Devs oder Spiele exklusiv hatte, die jetzt Multi werden. Nach gefühlt einem Jahr ist das Projekt tot.

MS ist seit 20 Jahren am Markt, besitzt die besten Studios im Racing-, West-RPG- und Shooter-Bereich und hat eine eigene Konsole, die in direkter Konkurrenz zur Playstation steht.

Wo genau siehst du hier Parallelen?
 
mülltonnems hat seine fans schon lange im stich gelassen.

EiebndQXkAAREoG

ich sehe das aber als was positves denn so bleibt der müll uns erspart. mülltonnems talente

D42GBSfW4AA43Vw


da wundern sich unsere grünen ohne sich zu schämen wieso ms keinen zugang zu den gamern bekommt.

3pGVDCh.jpg
Ich finde ja immer wieder faszinierend wie viel Lebenszeit Menschen verschwenden, um solche Bilder ohne irgendeine Aussagekraft zu "gestalten". Und alles nur um irgendeinen Konsolenhersteller sinnlos zu bashen.
 
mülltonnems hat seine fans schon lange im stich gelassen.

EiebndQXkAAREoG

ich sehe das aber als was positves denn so bleibt der müll uns erspart. mülltonnems talente

D42GBSfW4AA43Vw


da wundern sich unsere grünen ohne sich zu schämen wieso ms keinen zugang zu den gamern bekommt.

3pGVDCh.jpg
@Calvin
Das zeigt ja nur das Microsoft so einiges richtig macht, die anstrengung seiner Prachtvollen Noob Grafiken finden leider keinen Anklang und sind wie die Sony Qualitätskontrolle für die Tonne.

Mit Müll Qualität hat sony ja schon lange Erfahrung, hier der aktuellste Verlauf.

 
Stadia ist ein Streaming-Only-Dienst, der gar keine namhaften Devs oder Spiele exklusiv hatte, die jetzt Multi werden. Nach gefühlt einem Jahr ist das Projekt tot.


Werde lachen wenn Stadia erfolgreicher als xcloud wird :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom