Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Vor allem das "stabil" ist das wichtigste bei so einem Spiel.Ganz im Gegenteil - 21:9 - 120fps, 4K Stabil.
Aber gut, manche haben sich auch mit sub 30fps Dark Souls zufrieden gegeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem das "stabil" ist das wichtigste bei so einem Spiel.Ganz im Gegenteil - 21:9 - 120fps, 4K Stabil.
Ich hatte zu 99% darauf getippt, das PushSquare wie üblich die bedingungslosen Jubelperser sind.Rückblickend immer noch ganz interessant, dass Destruction All Stars bei den ersten beiden Reviews jeweils ne 9/10 bekommen hat (nur wurde eine davon gar nicht auf Metacritic erfasst - war wohl zu offensichtlich...) Hat sich dann 4,5 Tage wacker bei 78 gehalten deswegen. Der Meta ist jetzt bei 63 angelangt.
Destruction AllStars critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Ob das bei Returnal auch wieder so läuft?
Ramschpass
Ramschpass
mülltonnems hat seine fans schon lange im stich gelassen.Ramschpass
Erstaunlich, dass "Ramsch" wie Sea of Thieves mit dem (von Sony-Fans gefeierten) Horizon auf Steam seit über einem halben Jahr konstant den Boden aufwischt, und das obwohl es kostenlos im Game Pass ist.
Sehe gerade, dass SoT sich aktuell gerade wieder mal in den Top 3 der globalen Steam-Charts befindet, während Horizon und Death Stranding irgendwo unter ferner liefen vor sich hindümpeln
Steam Search
store.steampowered.com
Grounded wird ein ähnlicher Erfolg werden mit aktuell ca. 700k Steam-Verkäufen, obwohl das Spiel noch nicht einmal gelauncht und ebenfalls kostenlos im Game Pass ist. Sieht so aus als ob auf Steam die Spieler über Qualität entscheiden, und keine Sony-hörigen Prostituierten.
Wer sowas als Grafikreferenz feiert, ist ohnehin von vorn herein nicht ernstzunehmen
Auf der Produktseite heißt es oben: „Darkplates. Los, verklagt uns“.
Da heißt es unter anderem, man verdiene den Nobelpreis, da man Sonys „monumentale Erfolge in schlechtem Design“ behoben habe. Man betont auch, dass die Sideplates „total legal“ seien.
Hui da hat @randomlrossy mal wieder nix mitbekommen und @Thumbsucker post nicht gelesen oder lesen wollen
Hier sieht man wer wen im Stich lässt ...
Lesen? Ich glaube da wird sich nur die Meinung gebildet!Hui da hat @randomlrossy mal wieder nix mitbekommen und @Thumbsucker post nicht gelesen oder lesen wollen
Im Gegenteil, ich find es toll wenn MS den Stadia Weg geht. Publisher werden gekauft, Games können fertig gestellt werden und erscheinen für alle Plattformen. Danach verlassen die Topleute das sinkende Schiff und gründen ein neues Unternehmen. Das ist der MS Weg und die werden es verschmerzenNachdem hier ja immer der Thread vollgeflennt wird, wenn ein Publisher gekauft wird, hat es mich doch sehr gewundert, dass Playtonic hier keine Welle gemacht hat. Sind sie doch jetzt eine neuer Publisher.
Wo war da euer Jubel?
Was hat das mit Playtonic zu tun?Im Gegenteil, ich find es toll wenn MS den Stadia Weg geht. Publisher werden gekauft, Games können fertig gestellt werden und erscheinen für alle Plattformen. Danach verlassen die Topleute das sinkende Schiff und gründen ein neues Unternehmen. Das ist der MS Weg und die werden es verschmerzen
Hätte mich auch gewundert, nahezu jedes Spiel wird heute nach dem Launch nachgebessert.Ganz im Gegenteil - 21:9 - 120fps, 4K Stabil.
Vielleicht macht die Abluft seiner PS5 etwas mit seinem TV, was ihn durcheinanderbringt!?Was hat das mit Playtonic zu tun?
Wieso bist du immer so verwirrt?
Im Gegenteil, ich find es toll wenn MS den Stadia Weg geht. Publisher werden gekauft, Games können fertig gestellt werden und erscheinen für alle Plattformen. Danach verlassen die Topleute das sinkende Schiff und gründen ein neues Unternehmen. Das ist der MS Weg und die werden es verschmerzen
Ich finde ja immer wieder faszinierend wie viel Lebenszeit Menschen verschwenden, um solche Bilder ohne irgendeine Aussagekraft zu "gestalten". Und alles nur um irgendeinen Konsolenhersteller sinnlos zu bashen.mülltonnems hat seine fans schon lange im stich gelassen.
ich sehe das aber als was positves denn so bleibt der müll uns erspart. mülltonnems talente
da wundern sich unsere grünen ohne sich zu schämen wieso ms keinen zugang zu den gamern bekommt.
@Calvinmülltonnems hat seine fans schon lange im stich gelassen.
ich sehe das aber als was positves denn so bleibt der müll uns erspart. mülltonnems talente
da wundern sich unsere grünen ohne sich zu schämen wieso ms keinen zugang zu den gamern bekommt.
Stadia ist ein Streaming-Only-Dienst, der gar keine namhaften Devs oder Spiele exklusiv hatte, die jetzt Multi werden. Nach gefühlt einem Jahr ist das Projekt tot.