PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein spiel das erst zu 1/3 fertig ist. Perfekt für den gamepass, passt zum restlichen angebot


:coolface:
Andere zahlen lieber 70€ für 33,33% eines Spiels
:coolface:

Logischer Schritt bei dem Ausbeuter Verein. Breakpoint und der Gegenwind der Fans haben Ubisoft gezeigt, dass man sich auch nicht alles erlauben kann. Da die Entwickler in ihrer Kreativität eingeschränkt werden indem sie der Ubisoft OW-Formel folgen müssen, nutzen sich die Spiele natürlich schon seit Jahren ab. F2P in Kombination mit den Core AAA's die noch genug VKZ generieren (AC, FC) ist der logische Schritt, um den Kunden weiter ausbeuten zu können.

Aber am Lächerlichsten ist aber die Tatsache, dass alle neuen Titel jetzt plötzlich freie Geschlechterwahl haben, nur damit das Image des vermeintlich frauenfeindlichen Publishers gewahrt wird. Lächerliche Heuchlerei.
Wenn du von Ausbeute redest, dann mach bitte vorher deine Hausaufgaben und schau Mal wie viel Gewinn Ubisoft so macht.

Spoiler: es ist sehr sehr viel weniger als bei Activision, EA und co.

Wenn Ubisoft weiterhin Konkurrenzfähig sein will brauchen sie neue Einnahmequellen.
 
Ist es in der Zeit schlecht geworden?

Nein.
Es ist lediglich ein altes Spiel, was viele Interessente bereits (mehrfach) durchgespielt haben.

Für diejenigen, die es noch nicht kennen und/oder warten mußten ist es natürlich ne schöne Sache.

:nix:

???

Tja, dann lies dir lieber nochmal die letzten Finanzberichte durch :)

Nintendo hatte 2020 einen Umsatz von 12 Mrd $
Sony hatte 2020 einen Umsatz von 76 Mrd $

Ich muß den Umsatz von MS nicht extra erwähnen, oder doch?
 
Was für tolle Vergleiche. Ein Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeiter mit einem Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter.:ugly:
 
Was für tolle Vergleiche. Ein Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeiter mit einem Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter.:ugly:

Ähm, ja?!
Es ging ja auch bei dem Vergleich um die Größe des Unternehmens! Daher auch Umsatz und nicht Gewinn.

Natürlich ist auch der Gewinn 2020 bei Sony um ein vielfaches höher als bei Nintendo #btw

:nix:
 
Und der Gewinn macht es natürlich besser bei dem Vergleich. :ugly:
 
Ihr vergesst, dass Nintendo gerade am meisten Geld mit Videospielen macht.
Bei 4 Milliarden Gewinn, kann man schon was anstellen
:banderas:
Es ging ja auch bei dem Vergleich um die Größe des Unternehmens!

Ging es nicht?
 
Was für tolle Vergleiche. Ein Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeiter mit einem Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter.:ugly:

Also Nintendo ganz aus dem War ausklammern? Immerhin hat die Mitarbeiterzahl Einfluss auf diverse Maßgrößen, die hier in der Regel auch zum Vergleich herangezogen werden. :nyanwins:
 
Ich habe mich bereits geäußert warum Umsatz hier der bessere KPI ist und auch das der Gewinn bei Sony um ein vielfaches höher ist.

Beim Glashaus Leseschwäche solltest DU nicht mit steinen werfen.
Nein, deine Äußerung ergibt weiterhin keinerlei Sinn, da er ganz offensichtlich von Videospielen spricht also solltest du Sonys Gaming Sparte mit Nintendo vergleichen. Alles andere wirkt wie ein Beißreflex.
 
Nein, deine Äußerung ergibt weiterhin keinerlei Sinn, da er ganz offensichtlich von Videospielen spricht also solltest du Sonys Gaming Sparte mit Nintendo vergleichen. Alles andere wirkt wie ein Beißreflex.

Wohnst du jetzt in meinem Kopf, das du mir erklären willst, was ich sagen wollte?

Er sprach von Nintendo, ich von Sony #Ez

Und lol zum Beißrefelx ... Offensichtlich hat mein Post diesen bei der ganzen wachhabenden NDF ausgelöst, wie man sieht. :lol:
 
Wohnst du jetzt in meinem Kopf, das du mir erklären willst, was ich sagen wollte?

Er sprach von Nintendo, ich von Sony #Ez

Und lol zum Beißrefelx ... Offensichtlich hat mein Post diesen bei der ganzen wachhabenden NDF ausgelöst, wie man sieht. :lol:
Was für einen rationalen Grund gibt es denn bei der Aussage „Nintendo wirtschaftet in der Videospiel-Industrie aktuell besser als Sony und Microsoft“ darauf zu reagieren „Ok, Sony ist als Gesamtbetrieb dennoch größer und erwirtschaftet mehr Umsatz“ Damit stellst du keine Relationen her sondern veränderst den gesamten Kontext.
 
Wohnst du jetzt in meinem Kopf, das du mir erklären willst, was ich sagen wollte?

Er sprach von Nintendo, ich von Sony #Ez

Und lol zum Beißrefelx ... Offensichtlich hat mein Post diesen bei der ganzen wachhabenden NDF ausgelöst, wie man sieht. :lol:

Aha, sagt derjenige, der mir bei jedem comment auf die pelle rückt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom