PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
US-Anwaltskanzlei prüft Sammelklage wegen PS5 DualSense Controller Drift.

In den USA prüft eine Anwaltskanzlei derzeit eine mögliche Sammelklage gegen Sony. Grund ist des vermehrt auftretende PS5 DualSense Controller Drift-Problem, wobei die Analog-Sticks nach kurzer Zeit anfangen zu driften.
Die US-Anwaltskanzlei, die bereits eine Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con-Drift eingereicht hat, untersucht nun einen ähnlichen Fall gegen Sony wegen angeblicher Analog-Stick-Drift-Problemem beim DualSense-Controller der PlayStation 5.

Tritt das so häufig auf ?
Tja wenn viele ein leichtes Aggressionsproblem haben und den Controller durch die Gegend werfen, dann braucht man sich nicht wundern wenn auch was kaputt geht. Selbstverständlich gibt es niemand zu und schiebt den schwarzen Peter lieber Sony zu. Also weder ich noch einer meiner Freunde die auf der PS5 spielen haben bis jetzt irgend ein Problem mit dem Controller
 
Tja wenn viele ein leichtes Aggressionsproblem haben und den Controller durch die Gegend werfen, dann braucht man sich nicht wundern wenn auch was kaputt geht. Selbstverständlich gibt es niemand zu und schiebt den schwarzen Peter lieber Sony zu. Also weder ich noch einer meiner Freunde die auf der PS5 spielen haben bis jetzt irgend ein Problem mit dem Controller
Dass ein Anwalt sowas prüft heißt erstmal gar nichts, sollte es aber wirklich zu einer Klage kommen, deutet das darauf hin, dass wirklich genügend Mandanten/Controller gefunden wurden, die das Problem haben, dann ist das Problem ganz sicher nicht das Aggressionsproblem von ALLEN Mandanten.
Dann ist das schlicht genauso eine Fehlleistung, wie bei Nintendo und den Joycons.

Aber ich bezweifle, dass das kommt, da 2/3 Dualsense noch eingepackt sein dürften :coolface:
 
US-Anwaltskanzlei prüft Sammelklage wegen PS5 DualSense Controller Drift.

In den USA prüft eine Anwaltskanzlei derzeit eine mögliche Sammelklage gegen Sony. Grund ist des vermehrt auftretende PS5 DualSense Controller Drift-Problem, wobei die Analog-Sticks nach kurzer Zeit anfangen zu driften.
Die US-Anwaltskanzlei, die bereits eine Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con-Drift eingereicht hat, untersucht nun einen ähnlichen Fall gegen Sony wegen angeblicher Analog-Stick-Drift-Problemem beim DualSense-Controller der PlayStation 5.

Tritt das so häufig auf ?

tritt dieses "Dift Problem" eigentlich nur bei Spielen wie Dirt und Need for Speed auf? :coolface:
 
Oder nur, nachdem man bei Demon's Souls verloren hat? :coolface:

Ich glaube nach nem "Souls Rage" hat der Controller mehr "Probleme" als nur "Drift-Probleme" :coolface:
Xx422GTF88Jf07km8jOam3FiAQ-kKMFRp2GBtzox_P6DXVrE294mgExIxMH7SHN9PG59pZM5ehuWFz3ClPdNszok3QCjxfGZAKuOt4C6piI9tl6lNO8OtwUeFuDUY8Q1xA12vhsLguT2
 
Dass ein Anwalt sowas prüft heißt erstmal gar nichts, sollte es aber wirklich zu einer Klage kommen, deutet das darauf hin, dass wirklich genügend Mandanten/Controller gefunden wurden, die das Problem haben, dann ist das Problem ganz sicher nicht das Aggressionsproblem von ALLEN Mandanten.
Dann ist das schlicht genauso eine Fehlleistung, wie bei Nintendo und den Joycons.

Aber ich bezweifle, dass das kommt, da 2/3 Dualsense noch eingepackt sein dürften :coolface:


Und wie willste das feststellen? Glaubst du etwa die Leute geben es zu das sie ragen und ihre Wut am Controller auslassen? 99% sagen eh dass sie immer sorgsam und fürsorglich damit umgehen....man kennt ja die leier.....aber meistens sind gerade die dann die schlimmsten.
 
Und wie willste das feststellen? Glaubst du etwa die Leute geben es zu das sie ragen und ihre Wut am Controller auslassen? 99% sagen eh dass sie immer sorgsam und fürsorglich damit umgehen....man kennt ja die leier.....aber meistens sind gerade die dann die schlimmsten.
Klar, jeder Defekt an einem Controller ist auf einen Wutbürger zurückzuführen.

Ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um, habe trotzdem Joycon drifts. Es ist gibt für mich kein rationale Argument, warum sowas nicht auch bei Sony passieren können sollte.

Der gemeine Wutbürgerich hinterlässt für gewöhnlich andere Spuren an einem Controller, als leicht driftende Sticks. Die sind mit Wut sogar schwer herbeizuführen
 
Klar, jeder Defekt an einem Controller ist auf einen Wutbürger zurückzuführen.

Ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um, habe trotzdem Joycon drifts. Es ist gibt für mich kein rationale Argument, warum sowas nicht auch bei Sony passieren können sollte.

Der gemeine Wutbürgerich hinterlässt für gewöhnlich andere Spuren an einem Controller, als leicht driftende Sticks. Die sind mit Wut sogar schwer herbeizuführen

Ich habe nicht gesagt das jeder defekt durch ein Wutbürger verursacht wird....ausnahmen bestätigen die Regeln und bei jedem Hersteller gibt es defekte die dann für gewöhnlich ausgetauscht werden und gut ist. Wie schon geschrieben, ich habe kein Drift und die leute dich ich kenne und ebenfalls eine PS5 haben ebenso nicht
 
US-Anwaltskanzlei prüft Sammelklage wegen PS5 DualSense Controller Drift.

In den USA prüft eine Anwaltskanzlei derzeit eine mögliche Sammelklage gegen Sony. Grund ist des vermehrt auftretende PS5 DualSense Controller Drift-Problem, wobei die Analog-Sticks nach kurzer Zeit anfangen zu driften.
Die US-Anwaltskanzlei, die bereits eine Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con-Drift eingereicht hat, untersucht nun einen ähnlichen Fall gegen Sony wegen angeblicher Analog-Stick-Drift-Problemem beim DualSense-Controller der PlayStation 5.

Tritt das so häufig auf ?

Natürlich da Sony wieder die selben Scheiß Sticks verbaut hat. Mein Crapshock 4 hat auch Drift im rechten Stick womit Kamerakontrolle in einigen Games zum Problem wird. Beim Joycon kann man wenigstens noch WD40 reinsprühen und man hat ne Zeit ruhe aber bei den Crapshocks von Sony hilft nur selber Löten oder neu kaufen :kruemel:

Ist daher kein Wunder warum der Crapshock Jahrelang dauerhaft immer in den Top 10 bei Amazon zu finden war, muss ja alle paar Monate neu gekauft werden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom