PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig, dass die portreferenz vom gleichen hersteller kommt, wie der mieseste port ever ala mario allstars :coolface:
Du hast noch nicht viele Ports gespielt, oder? Schon mal Silent Hill 2 HD gespielt? DAS war ein mieser Port. :p

Super Mario 3D AllStars mag preislich äußerst frech gewesen sein. Aber dafür spielten sich alle drei Spiele gut und sahen besser aus als die Originale.
 
Du hast noch nicht viele Ports gespielt, oder? Schon mal Silent Hill 2 HD gespielt? DAS war ein mieser Port. :p

Super Mario 3D AllStars mag preislich äußerst frech gewesen sein. Aber dafür spielten sich alle drei Spiele gut und sahen besser aus als die Originale.
Ich hab nur trollig auf nen troll geantwortet, nicht zu ernst nehmen... ;)
 

Man kann nur hoffen, dass für MS schnell die Zeit vergehen wird, damit 2023 eine vernünftige Revision mit den ganzen angekündigten 2023er Titeln erscheint. Dann kann es vielleicht noch spannend werden mit dem Konsolenkrieg.
 
Wegen zu vielen Doppelposts :coolface:

images
 

Man kann nur hoffen, dass für MS schnell die Zeit vergehen wird, damit 2023 eine vernünftige Revision mit den ganzen angekündigten 2023er Titeln erscheint. Dann kann es vielleicht noch spannend werden mit dem Konsolenkrieg.
Klar, ein nicht wahrnehmbar schlechteres Laufwerk, was man mit einem kleinen Update fixen kann ist sicher einer Revision würdig, ist ja nicht so, als hätte eine nicht genannte Konkurrenzkonsole die deutlich lauteren Lüfter, trotzdem das heißere innere, spulenfiepen und sich selbstständig verfärbendes billiges Plastik, Controller mit Driftproblem oder sowas.

Microsoft, unfähiges Pack.
 
Klar, ein nicht wahrnehmbar schlechteres Laufwerk, was man mit einem kleinen Update fixen kann ist sicher einer Revision würdig, ist ja nicht so, als hätte eine nicht genannte Konkurrenzkonsole die deutlich lauteren Lüfter, trotzdem das heißere innere, spulenfiepen und sich selbstständig verfärbendes billiges Plastik, Controller mit Driftproblem oder sowas.

Microsoft, unfähiges Pack.

Wegen so einer Kleinigkeit würde ich mit MS nicht so hart ins Gericht gehen. Es lohnt sich aber auch ohne Hardwareprobleme auf eine Revision zu warten. ;)
 
mh. die shortage von einigen ressourcen und steigende kosten im transport...weiss nicht ob sich da günstiger produzieren lässt oder ob overall die kosten nicht vielleicht steigen? aber vielleicht basiert deine argumenation auf einem längeren zeithorizont als jetzt die laufenden / nächsten paar monate
Unabhängig von aktuellen Einflüssen, auf reine Produktion bezogen natürlich, aber wenn man so kalkulieren möchte das Ressourcen und Transporte für die Zukunft explodieren, haben wir aber eh andere Probleme als ausbleibendes Plastikspielzeug.
 
Ich weiß. Deshalb habe ich auch gesagt „jahrelang fast exklusiv“...
Bluepoint arbeitet ja schon am nächsten PlayStation spiel...

Schön und gut, aber dann sollen die auch mal ein richtiges Game machen. DS Remake ist ja cool und werde ich auch mal zocken. Hab das Game aber auch zwei Mal durch, da hält sich die Vorfreude in Grenzen.

Die Industrie geht langsam in die falsche Richtung. Seit Monaten erscheint kein halbwegs ambitioniertes Game mehr. Stattdessen werden ständig Remakes, Remaster, Next-Gen-Upgrades etc. angekündigt.

Nur um die Gamer bisschen bei Laune zu halten und doppelt und dreifach mit den gleichen Games Geld zu verdienen, ohne wirklich was zu investieren. Dass Bluepoint zum Sony-internen Remake-Studio wird, ist da nur konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
US-Anwaltskanzlei prüft Sammelklage wegen PS5 DualSense Controller Drift.

In den USA prüft eine Anwaltskanzlei derzeit eine mögliche Sammelklage gegen Sony. Grund ist des vermehrt auftretende PS5 DualSense Controller Drift-Problem, wobei die Analog-Sticks nach kurzer Zeit anfangen zu driften.
Die US-Anwaltskanzlei, die bereits eine Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con-Drift eingereicht hat, untersucht nun einen ähnlichen Fall gegen Sony wegen angeblicher Analog-Stick-Drift-Problemem beim DualSense-Controller der PlayStation 5.

Tritt das so häufig auf ?
 
Dem letzten würde ich jetzt nicht zustimmen.
Nintendo ist wie Oggy die Kakerlake. Verhält sich scheiße, trotzdem liebt man sie und ist nach einem Atomschlag das letzte was noch lebt :coolface:

Ich meinte ja auch nicht, daß Sony und Nintendo verschwinden. Ist Sega ja auch nicht. Beide bleiben als Marken natürlich bestehen, als extrem starke. Besonders Nintendo.

Aber keiner von beiden verfügt über das Rüstzeug oder die Möglichkeit, in Zukunft weiter als Plattform Distributor und Contributor am Markt zu bestehen. Dieser Zug ist seit Jahren abgefahren und bereits unter anderen Konzernen wie Microsoft, Amazon und Google aufgeteilt.

Und in deren Clouds werden Sony und Nintendo Mittelfristig wandern.

:nix:
 
US-Anwaltskanzlei prüft Sammelklage wegen PS5 DualSense Controller Drift.

In den USA prüft eine Anwaltskanzlei derzeit eine mögliche Sammelklage gegen Sony. Grund ist des vermehrt auftretende PS5 DualSense Controller Drift-Problem, wobei die Analog-Sticks nach kurzer Zeit anfangen zu driften.
Die US-Anwaltskanzlei, die bereits eine Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con-Drift eingereicht hat, untersucht nun einen ähnlichen Fall gegen Sony wegen angeblicher Analog-Stick-Drift-Problemem beim DualSense-Controller der PlayStation 5.

Tritt das so häufig auf ?

also langsam bin ich echt froh keine PS5 bekommen zu haben :angst:
Betatester am cry :coolface:
 
US-Anwaltskanzlei prüft Sammelklage wegen PS5 DualSense Controller Drift.

In den USA prüft eine Anwaltskanzlei derzeit eine mögliche Sammelklage gegen Sony. Grund ist des vermehrt auftretende PS5 DualSense Controller Drift-Problem, wobei die Analog-Sticks nach kurzer Zeit anfangen zu driften.
Die US-Anwaltskanzlei, die bereits eine Sammelklage gegen Nintendo wegen dem Joy Con-Drift eingereicht hat, untersucht nun einen ähnlichen Fall gegen Sony wegen angeblicher Analog-Stick-Drift-Problemem beim DualSense-Controller der PlayStation 5.

Tritt das so häufig auf ?
Jetzt schon? :o

Muss ja ein krasseres problem als bei der switch sein wo afaik jetzt erst so ne klage kam.
 
Unabhängig von aktuellen Einflüssen, auf reine Produktion bezogen natürlich, aber wenn man so kalkulieren möchte das Ressourcen und Transporte für die Zukunft explodieren, haben wir aber eh andere Probleme als ausbleibendes Plastikspielzeug.

also wie meinen in zukunft explodieren? im moment hofft man das es sich erholt. ein frachtcontainer kostete vor corona rund 1'500, letzten berichten zu folge steigen die preise weiter und weiter (mitte januar hatten wir das dreifache an preisen zur normalität). wir hoffen also nicht das es nicht explodiert, wir hoffen eher das es sich wieder normalisiert.

bezüglich andere probleme: das ist korrekt. aber in einem gameorientierten forum, sind nunmal die plastikspielzeuge relevant.

man hofft auf erholung der lage.
 
Die Frage war vielleicht letztes Jahr legitim. Aber angesichts der gut gefüllten Releaseliste bis April 2021 finde ich diese Frage etwas merkwürdig.
Andere Websites loben Bowser's Fury. Verstehe nicht, warum 4Players hier immer als das Nonplusultra angesehen wird.

Was bringt mir die gefüllte Releaseliste bei der Frage wann von Nintendos Studios wieder etwas anderes als Remakes und Remastered kommen wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom