PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, scheinbar bist du und deine Xboy Freunde Blind.
Die ps5 Version hat überhaupt keinen Dunst und Nebel verglichen mit dem turok verschnitt xD

Übrigens, gerade hat Turok angerufen und möchte seinen Nebel wieder zurück :ugly:
bti5lsrp.jpg
ullb3zno.jpg

Lolals ob man die ps3 Version mit der ps4 Pro vergleichen würde lol

Zuletzt bearbeitet:
Die ps5 Version hat überhaupt keinen Dunst und Nebel verglichen mit dem turok verschnitt xD

Übrigens, gerade hat Turok angerufen und möchte seinen Nebel wieder zurück :ugly:
bti5lsrp.jpg
ullb3zno.jpg

ist das echt :ugly: oder ist da ein nebelgranate oder sowas geworfen?

ist das echt :ugly: oder ist da ein nebelgranate oder sowas geworfen?
Nein das über das gesamte Video extrem neblig und der Dunst erinnert an den von breath of the wild.
Die PS5 Version ist aber einen tick zu sauber, aber die Weitsicht ist :banderas:

j76dkyui.jpg

Leider sind die Bilder vom Video aufgenommen
In 4k sehen die wohl um Welten besser aus.

bti5lsrp.jpg
ullb3zno.jpg

Ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber sieh dir mal bei ca. 4:40 die Reflections an, da stimmt auf der PS5 etwas ganz und gar nicht.
Der Nebel scheint ein bewusst gewollter Effekt zu sein, dass er bei der PS5 fehlt, kann auch von Nachteil sein ( 4:34).

Da ich aber ein Befürworter von "klarer" Weitsicht bin, würde ich mich dennoch für die PS5 Version entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Echte latenzkritische volumetrische Nebelphysik gibt es eben nur mit dem Bizeps der Series S|X :goodwork:
Ich bevorzuge klar eine klareres Bild.
Natürlich bei Gefechten ist das kein Problem, aber in der freien ist ne gute Weitsicht ohne diesen eckligen Dunst der die ganzen Details in der Ferne verdeckt einfach viel geiler

Ich will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber seh dir mal bei ca. 4:40 die Reflections an, da stimmt auf der PS5 etwas ganz und gar nicht.
Der Nebel scheint ein bewusst gewollter Effekt zu sein, dass er bei der PS5 fehlt, kann auch von Nachteil sein ( 4:34).

Da ich aber ein Befürworter von "klarer" Weitsicht bin, würde ich mich dennoch für die PS5 Version entscheiden.
Würde das Spiel nicht mal spielen wenn es kostenlos wäre, aber wenn ich müsste, dann würde ich mich klar für die Ps5 Version entscheiden. :awesome:

Ja die Reflections sehen schon etwas seltsam aus.
Aber selbst wenn der Nebel eine bewußte Entscheidung wäre, wundert es mich das die fps der PS5 trotz des klaren Bild und enormen Weitsicht so stabil bleiben kann :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel nicht mal kaufen wenn es kostenlos wäre, aber wenn ich müsste, dann würde ich mich klar für die Ps5 Version entscheiden. :awesome:

Ja die Reflections sehen schon etwas seltsam aus.
Aber selbst wenn der Nebel eine bewußte Entscheidung wäre, wundert es mich das die fps der PS5 trotz des klaren Bild und enormen Weitsicht so stabil bleiben kann :goodwork:
Ich kann damit auch nix anfangen.

Die Reflections wirken auf der PS5 wohl deswegen etwas seltsam, weil der weisse, runde Beckenrand aus Beton, Stein oder was auch immer im Gegensatz zur Xbox Version, nicht im Wasser reflektiert.

Aber wie gesagt, klare Weitsicht bevorzuge ich ebenfalls, sofern sie nicht zu unnatürlich wirkt.

Nein das über das gesamte Video extrem neblig und der Dunst erinnert an den von breath of the wild.
Die PS5 Version ist aber einen tick zu sauber, aber die Weitsicht ist :banderas:

j76dkyui.jpg

Leider sind die Bilder vom Video aufgenommen
In 4k sehen die wohl um Welten besser aus.
Die Playsatisfaction 5 sticht die XBox weg.

Die PS5 Version von The Division ist klar und mit weitem Abstand besser, aber... wen interessiert es? Das Spiel ist maximal nur Durchschnitt. Frage mich aber wirklich langsam was da abgeht das eine 12 TF Maschine jedes mal die schlechteren Multis liefert, das kann doch nicht sein. Ist die XsX so schwer zu programmieren oder was?

Edit: aahh moment, gerade Video gesehen, der Nebel ist ein gewollter Effekt, sieht man gut daran das er entsteht wenn etwas in die Luft gejagt wird, das er auf PS5 fehlt ist somit ein fetter Nachteil und ein fettes Eigentor :awesome:
scheint das die Series X endlich zeigt wer bei thirds die Hosen an hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 Version von The Division ist klar und mit weitem Abstand besser, aber... wen interessiert es? Das Spiel ist maximal nur Durchschnitt. Frage mich aber wirklich langsam was da abgeht das eine 12 TF Maschine jedes mal die schlechteren Multis liefert, das kann doch nicht sein. Ist die XsX so schwer zu programmieren oder was?
Ja, die PS5 Version ist "klar", hat dafür aber andere Mängel.
Von einem weiten Abstand würde ich deshalb nicht gerade sprechen, zumal es immer noch sein kann, dass der fehlende Dunst (den man gut oder schlecht finden kann) nur ein Bug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: aahh moment, gerade Video gesehen, der Nebel ist ein gewollter Effekt, sieht man gut daran das er entsteht wenn etwas in die Luft gejagt wird, das er auf PS5 fehlt ist somit ein fetter Nachteil und ein fettes Eigentor :awesome:
scheint das die Series X endlich zeigt wer bei thirds die Hosen an hat.

Und so bricht die Fake News-Maschinerie von Schlumpfhausen ein weiteres mal unter seinen eigenen Lügen zusammen. Dafür ein Danke, CaptainSwitch!

#DankeCaptainSwitch :beam:

:banderas: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 Version von The Division ist klar und mit weitem Abstand besser

PS5 has lower quality reflections, fog, and anisotropic filtering than Series X|S

Series S loads fastest, followed by Series X, and then PS5

All platforms stay at a pretty reliable 60fps, with PS5 being the most consistent

Some buggy water effects on PS5/Series X.
Series S doesn't have these bugs

Series S has some problems loading some textures.

Series X 2160p, Series S 1080p, PS5 1944p

Ja, die PS5 Version ist "klar", hat dafür aber andere Mängel.
Von einem weiten Abstand würde ich deshalb nicht gerade sprechen, zumal es immer noch sein kann, dass der fehlende Dunst (den man gut oder schlecht finden kann) nur ein Bug ist.

jo siehe Edit. Wenn man nur zusammenhanglos die Bilder sieht wie ich am Anfang könnte man zu dem Schluss kommen das bei der Series X was gewaltig schief läuft.

Schaut man aber das Video und sieht in welchem Kontext der Nebel auftaucht wird klar das er aus einer Explosion bzw. mehreren Explosionen entstanden ist.
Bei der PS5 Version passiert einfach gar nichts wenn dort etwas in die Luft gejagt wird. xD

Und so bricht die Fake News-Maschinerie von Schlumpfhausen ein weiteres mal unter seinen eigenen Lügen zusammen. Dafür ein Danke, CaptainSwitch!

#DankeCaptainSwitch :beam:

:banderas: :pcat: :nyanwins:

immer wieder gerne, meine werten Kollegen :moin:
um die Gaming-Szene vor Fake-News wie dieser zu schützen schaue ich mir die Games doch gerne genauer an :nyanwins:

übrigens, wer das ganze selber prüfen will Minute 6:40 im Vergleichsvideo, auf der Xbox entsteht pro Explosion immer mehr Nebel, bei der PS5 hingegen gar nichts xD

jo siehe Edit. Wenn man nur zusammenhanglos die Bilder sieht wie ich am Anfang könnte man zu dem Schluss kommen das bei der Series X was gewaltig schief läuft.

Schaut man aber das Video und sieht in welchem Kontext der Nebel auftaucht wird klar das er aus einer Explosion bzw. mehreren Explosionen entstanden ist.
Bei der PS5 Version passiert einfach gar nichts wenn dort etwas in die Luft gejagt wird. xD

immer wieder gerne, meine werten Kollegen :moin:
um die Gaming-Szene vor Fake-News wie dieser zu schützen schaue ich mir die Games doch gerne genauer an :nyanwins:

übrigens, wer das ganze selber prüfen will Minute 6:40 im Vergleichsvideo, auf der Xbox entsteht pro Explosion immer mehr Nebel, bei der PS5 hingegen gar nichts xD

Die Geschichte erinnert ein bisschen daran, als ein Schlumpf auf dem NeoGAF seinen Spielstand gezielt immer wieder neu geladen hat, bis auf der Sex mal ein Glitch auftrat, um das dann bei der Grafik gegenüberzustellen. Schlumpfhausen hat echt ein schweres Problem damit fair und ehrlich gegenüberzustellen, ohne Fake News zu produzieren. Man könnte meinen, dass die mittels Putin Schekel finanziert werden. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Die Geschichte erinnert ein bisschen daran, als ein Schlumpf auf dem NeoGAF seinen Spielstand gezielt immer wieder neu geladen hat, bis auf der Sex mal ein Glitch auftrat, um das dann bei der Grafik gegenüberzustellen. Schlumpfhausen hat echt ein schweres Problem damit fair und ehrlich gegenüberzustellen, ohne Fake News zu produzieren. Man könnte meinen, dass die mittels Putin Schekel finanziert werden. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

unfassbar mit was Schlümpfe ihre Zeit verschwenden xD xD xD
das muss ja reiner Hass gegenüber den anderen Herstellern sein wenn man die Geduld hat so oft neu zu laden, ich persönlich zock da lieber was :moin:

weiß noch wie die Zornys Panik schüren wollten mit den fake-rauch Xboxen.

unfassbar mit was Schlümpfe ihre Zeit verschwenden xD xD xD
das muss ja reiner Hass gegenüber den anderen Herstellern sein wenn man die Geduld hat so oft neu zu laden, ich persönlich zock da lieber was :moin:

weiß noch wie die Zornys Panik schüren wollten mit den fake-rauch Xboxen.

Wenn man lediglich die Wahl zwischen No Gaemz und Nongaemz hat, wie auf der $ony Playdohstation (das $ steht für Böse), hat man genügend Zeit für solche FAKE NEWS-Vergleiche. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom