Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
inb4 ... was los hier? Selbsthilfegruppe hat wieda zugeschlagen ickdeh coolface.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das GotY 2021 wurde angekündigt
Total War: Warhammer 3 #Finaly
![]()
Ich bin ja mehr der Warhammer 40k-Fan.
Als Runenprophet der Eldar erkenne ich natürlich das Potenzial in meinen werten Tau-Kollegen. Get into the robot, souldestroyer!![]()
![]()
TW: WH3 den GotY Titel abzusprechen ist wie ein Trupp Tau Feuerkrieger die von Orks im Nahkampf erwischt werden ...
![]()
Hollow Knight: Silksong oder dem Breath of the Best-Sequel den GOTY abzusprechen ist so als würdest du Eldrad Ulthran zu einem Psionikerduell herausfordern ohne eine Culexus in der Hinterhand.![]()
![]()
Warum kommen die besten Bashbilder von Pikas?
Was willst du denn machen? Mich an die Kartoffel verpetzen, die im goldenen Rollstuhl sitzt?![]()
![]()
![]()
Kein gesunder Gamer möchte Nebel statt Weitsicht. Insofern klarer Punkt für PS5.Ok, ich markiere mir den Kalender. Das fehlen von atmosphärischen Grafikeffekten ist gut.![]()
Kein gesunder Gamer möchte Nebel statt Weitsicht. Insofern klarer Punkt für PS5.