PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo ist das besseres Gameplay als Paper Mario, wozu man nachdenken muss. Bei Uncharted kannst Du dein Hirn ausschalten und es Spielt sich wie von alleine. Und jetzt kommt ihr bestimmt mit dem Stein von GameTwo.... Aber hey, wenigstens ist das keine Pflicht so zu spielen :)

welchen teil von "dynamisches kampfsystem" hast du nicht verstanden?

herrje... wenn du schon ständig reinplärren willst solltest du wenigstens das gelesene zu verstehen versuchen.

Wo ist denn das gescripte Event? Das Spiel mit dem Buttonprompt ist Luigi's Mansion, ein Switchspiel :)
Dann gehen wir mal weiter.
Horizon encounter:
Zelda BotW:
33c84d49326aac89-.gif
Nen Glitch. Ernsthaft?
Na gut, dann mal los:

@verplant80
Erhalte ich darauf noch eine Antwort oder belassen wir es dabei.

Auf was genau willst du die Antwort?

Es gibt 1:1 die gleichen "Angespielt" (wow geil, wie man da spürt als ob da Kugeln drin sind) Berichte zu HD Rumble in den Joycon. Und mittlerweile juckt es keinen mehr. Ist halt da, oder nicht. Irgendwie egal.

Dualsense klingt nach "geil, da ist was neues". Und daraus direkt einen Gamechanger machen, weil wir brauchen ja Klicks auf der Seite?

Wo ist das besseres Gameplay als Paper Mario, wozu man nachdenken muss. Bei Uncharted kannst Du dein Hirn ausschalten und es Spielt sich wie von alleine. Und jetzt kommt ihr bestimmt mit dem Stein von GameTwo.... Aber hey, wenigstens ist das keine Pflicht so zu spielen :)

Die einzigen Spiele die sich von alleine spielen, kommen aus dem Hause Nintendo.
Für einige komplexere brauch man auch einen Stein.

:nix:

danke für deine mühe und jeder nfan sollte sich schämen überhaupt noch als ein gamer zu bezeichnen bzw ist es normal das 5€ indies aufwendiger erscheinen als die nintendogames? ein witz

Schönes Eigentor :banderas:
PlayStation Spiele als 5€ Indies bezeichnen. :banderas:
ne also, du missverstehst was. den billigen schund dieses irgendwas oben hinken gegenüber die aufwendigen sonygames von etwa zwei jahrzehnten hinterher. das meiste von dem würde sich auf einer ps niemand mit dem arsch ansehen, und wenn, dann nur mal nebenbei als psn+. so ehrlich sollte hier jeder sein

ne also, du missverstehst was. den billigen schund dieses irgendwas oben hinken gegenüber die aufwendigen sonygames von etwa zwei jahrzehnten hinterher. das meiste von dem würde sich auf einer ps niemand mit dem arsch ansehen, und wenn, dann nur mal nebenbei als psn+. so ehrlich sollte hier jeder sein
Ich missverstehe gar nichts. Du hast die "Vergleiche" von @3headedmonkey zitiert und die Sony "Games" als 5€ Indies bezeichnet. Steht alles da. :banderas:

Ich missverstehe gar nichts. Du hast die "Vergleiche" von @3headedmonkey zitiert und die Sony "Games" als 5€ Indies bezeichnet. Steht alles da. :banderas:

Also, ich habe mit Indies wie Celeste, Hollow Knight und Hades definitiv mehr Spaß als mit den Fließband-3rd Person-Cinematic-Action-Adventures-on-Rails von $ony (das $ steht für Bö$e). Es gibt wirklich keinen Grund hier ausfällig zu werden gegenüber den Indies. :) :pcat: :nyanwins:

Diskussionskultur

man stellst sich einfach dumm um wenigstens etwas daher babbeln zu können, gell?

so gesehen könnte man gefühlt jede zweite deiner textruinen in eine völlig andere richtung lenken. aber da die meisten hier eigentlich sehr nette leute sind wird darüber hinweggesehen und deine texte werden so aufgefasst wie du sie, wenn auch sehr unbeholfen, angedacht hast. verdirb es dir also lieber nicht. :nix:

war eine allgemeine aussage, so schwer ist das nicht. ich weiß selbstverständlich dass du dies verstanden hast, und dumeine vorlage gerne missbraucht hättest für einen kleinen bash ;)

tut alles nix zur sache, dass ich mich als nfan für diesen substanzlosen low efford fließbandarbeit von nintendo schämen würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom